Joah, nicht schlecht, aber das andere gefiel mir besser...sry![]()
dann bedank ich mich mal dafür^^
ich fand es aber nicht schlecht, nur etwas zu blass...
also wegen mir müsst ihr nix mehr erstellen![]()
was ich an meiner version noch ändern werde ist ein schönerer himmel... durch das zusammenmischen der bilder sind die wolken total verzerrt
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
wie machst du das Bloss, muss ich auch unbedingt mal versuchen, wie lange ist denn die Frist noch?
Naja, hab auch nicht gemeint welche Regeln ich beachten sollte sonder wie man das genau macht. Wie lange ist jetzt wirklich noch Zeit. Schau grad nach passenden Motiven und so. Weiß eh nocht nicht obs wirklich was wird! Hab hald sowas noch nicht oft gemacht!
oh, hab dann doch noch was übersehen, ähm, naja kann ich, hab ja dann auch noch Zeit! Also hoffe es wird was
so, ich hab mal wieder was dran rumgebastelt:
neuer himmel, besserer licht schatten übergang bei der hs und die schrift optimiert ( da waren vom ausschneiden noch dellen und löcher drin)
die "the elder scrolls" schrift passt mir zwar eigentlich nicht dort wo sie jetzt sitzt, aber es geht aufgrund der header wiederholung ansonsten nicht anders...
http://img528.imageshack.us/my.php?i...dhsmall4fj.jpg
dann hab ich das ganze nochmal in die hp eingebaut um die letzten wiederholungsfehler zu beheben...
suchbild: wer findet die stelle, ander sich das bild wiederholt?
Edit: der eine bildkasten unterhalb des headers ist nur für die, die es nicht finden^^
--
tja das würde ich gerne, aber wenn du meine bisherigen posts liest fällt dir vllt auf, dass sich der header wiederholt... das sieht man beim jetzigen auch, achte mal auf das ende im rechten bereich... also ich meine den jetzigen vom forum mit der stadtszene
da wiederholt sich ein stück vom anfang... daher kann ich die schrift nicht weiter nach links setzen, sonst würde sie am rechten bildrand wieder auftauchen und das sähe ziemlich seltsam aus... kann ich dir mal demonstrieren...
hier mit schrift ganz links... es sieht auf den ersten blick besser aus... aber schau dir den rechten bildrand an...
daher bevorzuge ich die aktuelle version...
![]()
--
Keine angst - ich weiss nicht genug um die Consolenbefehle dass ich da was machen könnte - und Im internet finde ich nicht die bilder der chars die ich vielleicht erinfügen könnte - ausserdem hatte ich echt keinen Plan was ich da machen sollte - die Rundumsicht war eher ein "Notplan" - Bin derzeit irgendwie IdeenlosZitat von Jodob
- deswegen mache ich auch kaum was in der "Sig-Schmiede".....
Ich hoffe noch auf eine Idee - vielleicht kommt sie ja noch im termin - dann werde ich was neues vorstellen![]()
(vielleicht könnten wir gemeinsam was machen - ich könnte die Rundumsicht machen, du den rest (personen, Schrift uws ???))
Es wäre doch sicherlich auch möglich, den Header mit einer Breite von 1280, oder höchstens 1600 Pixeln zu gestalten, sodass der Teil der bei kleineren Auflösungen nicht benötigt wird einfach rausgeschoben wird, oder? Das wäre imo wesentlich einfacher, sähe im Endeffekt besser aus und ist bei vielen anderen Seiten auch so geregelt.
---|- Sometimes I think I´m crazy, other times I know I´m God -|-
-|- Gilde Lees -|- Naglfar -|- Kataklysm -|- Killswitch Engage -|- Children of Bodom -|- Graveworm -|- gfx -|-
-|- Way (10:09 PM) : Du bist so kackfreundlich... was willst du oder was hast du angestellt?^^ -|-
wäre wohl sinnvoller aber wenn es katan extra erwähnt wird es wohl keine andre lösung geben
(ansonsten fänd ich das arm, mich hier schuften zu lassen, wenns auch viel einfacher geht)
@ -M- hmm prinzipiell hab ich da nix dagegen... ich bin nich drauf aus hier was zu gewinnen, ich will nurn schönen header abliefern...
wobei mir mein header eigentlich gut gefällt... was meinste sollte man am hintergrund ändern?
(ich bin um ehrlich zu sein ziemlich stolz drauf, dass der übergang fast nicht mehr auffällt)
@ katan, was spricht eigentlich dagegen die header in nem bestimmten abstand wechseln zu lassen? wie beim potm?
dann hätte das ganze mehr abwechslung und es gäbe mehr anreiz für die leute einen abzuliefern
--
Axo, nein, so habe ich das nicht gemeint - ich kamm auf die Idee weil du sagtest, dass dir noch deine Wolken nicht so richtig gefielenZitat
- Mir gefällt dein header auch besser als meiner - denn Du hattest ja eine IDEE - ich nur einen Notplan......
-ich dachte dass ich durch meinen "Header" ich ne Idee bekommen könnte.... - Weisst ja, Ideen kommen bei der Arbeit
![]()
jo, stimmt schon... die wolken bei dir sehen wesentlich voluminöser aus...
weißte zufällig um welche uhr oder jahreszeit das war? ich krieg immer nur so schnöde kleine fetzchen auf den bildschirm...
falls ich dir ein paar tipps geben darf... die personen hab ich alle aus dem spiel rausgeschnitten, grafikeinstellungen nur zum fotografieren bis zum maximum aufgedreht, dann mit fraps einfach screens gemacht und dann freigestellt... also müstest du doch so auch genügend darsteller finden...
was auch ein manko sein kann ist diese header wiederholungsgeschichte... das hat bisher am meisten zeit und mühen gekostet...
mit welchem programm hast du deinen header erstellt? ich mit photoshop.. wenns dich interessiert kann ich dir mal die psd datei schicken (sofern du damit verantwortungsvoll umgehst^^)
--
Sodele, ich füge dann auch mal einen Vorschlag an, habe es nun vorerst auch wiederholbar gestaltet. Beiliegend ist der Header in das Forum eingebettet bei einer Breite von 1280.
btw, Gratz zum Geburtstag Jodob.
edit, und noch einmal ohne Kirche, da die beim Wiederholen imo leider nicht sonderlich gut ausschaut.
-|- Gilde Lees -|- Naglfar -|- Kataklysm -|- Killswitch Engage -|- Children of Bodom -|- Graveworm -|- gfx -|-
-|- Way (10:09 PM) : Du bist so kackfreundlich... was willst du oder was hast du angestellt?^^ -|-
hey, du bist der erste im forum der das gemerkt hat... wie kommste darauf? steht das irgendwo?
guter header... schöne kräftige farben und auch die wiederholung fällt nicht auf...
auch dieser abblätterungseffekt am rand ist schön...
was ich nicht so gut finde ist wenn die kirche sich wiederholt (aber das wurde ja verbessert)
ansonsten sollte das schwert vllt ne textur haben, da es so weiß aussieht, als hätte man den bereich ausgeschnitten
--
In der Forenübersicht von WoP ganz nach unten scrollen, da steht wer Geburtstag hat.Zitat von Jodob
Bezüglich des Schwertes muss ich mal schauen, daran ist das Hdr von Oblivion schuld^^. Aber danke für die Kritik.
in der originalszene passt das hdr auch gut, aber in der neuen umgebung ist eher alles etwas dunkler... speziell der hintergrund des schwertes...
--