Jetzt läuft es!!!

mit dem SetActorValue Health 0
und später auf 300 hat das nicht geklappt.
Der Zombie bekam nach ein paar Sekunden zwar Lebensenergie hat sich aber trotzden nicht bewegt oder gar angegriffen.
Mir ist dann was anderes eingefallen, ich hab statt Health Paralysis genohmen.
Der Zombie ist dann gelähmt, wenn er auftaucht (zombieRef.setActorValue Paralysis 1),
er liegt also auf dem Boden und bewegt sich nicht!
Und nach 15sek wird Paralysis aufgehoben (zombieRef.setActorValue Paralysis 0),
und der Zombie steht auf!!! und greift an --> herrlich

jetzt zum Anfang, ich will ja, dass die Verwandlung durch einen Treffer (also begin OnHit)
ausgelöst wird. In der CS wiki stand:
Zitat Zitat
begin OnHit ActorID (optional)

Example:

begin OnHit BaurusRef
das heißt ich müsste begin OnHit AAAZombie schreiben,
damit das script startet wenn der Npc von AAAZombie geschlagen wird. Das klappt aber nicht, es kommt ne Fehlermeldung wenn ich das script speichern will. Ich glaube es liegt an dem Baurus"Ref"
Zitat Zitat
begin OnHit BaurusRef
was hat dieses Ref zu bedeuten? Müsste ich also "begin OnHit AAAZombieRef schreiben?