schade klappt nicht so wie ichs mir erhofft hatte...

bei der ersten Möglichkeit
Zitat Zitat
disable
zombieRef = PlaceAtMe AAAZombie 1 0 0
zombieRef.setAV Health 0
taucht der Zombie "lebendig" auf
Health wird also nicht auf 0 gesetzt

bei der 2 Möglichkeit
Zitat Zitat
wenn du den Zombie mit 0 Lebenspunkten starten läßt
bleibt der Zombie mit 0 Lebenspunkten stehen und wird nach einer Zeit nicht "lebendig"

Hab auch schon ForceAV ausprobiert, klappt auch nicht so ganz.
Ich lass dann den Zombie zuerst "lebendig" auftauchen vielleicht fällt mir oder nem anderen später was ein, wie man das lösen könnte.
Stattdessen hab ich mir überlegt, dass die Verwandlung in einen Zombie nicht durch den
Tod, sondern durch einen Treffer ausgelöst wird.
Also ein Npc wird von einem Zombie getroffen,
Begin OnHit aaazombie <-- geht das überhaupt mit aaazombie?
Er flieht in Panik
ForceFlee
Ein timer wird aktiviert, sodass der Npc nach ner Minute stirbt und dann beginnt die Verwandlung (begin OnDeath)

Wenn dieser Script irgendwann richtig läuft, kann ich mich mit der Story beschäftigen.
Ihr könnt gerne Ideen für eine gute Story posten, oder mir beim Script helfen.
Bin für jede Hilfe und Anregung dankbar

MFG Lexius