Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Unglaublich, aber wahr?

Unglaublich, aber wahr?

Also, ich hab mal vor einiger Zeit etwas im netz gefunden, die Seite weiß ich nich mehr...auf jeden fall war es keine Witzseite, sondern eine mit Medizinischen Inhalt....ich hatte es mir ausgedruckt und en paar leuten gezeigt....für Rechtschreibfehler bin ich verantwortlich, da nur abgetippt....

Zitat Zitat von Zettel
    Auf besonders makabre Art und Weise kam 1992 ein Mann während eines Einbruchs in einer Fabrik ums Leben. Der bedauernswerte verließ das Gebäude über ein Schrägdach, stürzte, und fiel auf den Kamin. Dabei brach er sich den Rückenwirbel. Damit aber nicht genug – er fiel weiter in einen Blitzableiter, der ihn den Bauch aufschlitzte und den Darm austreten ließ; dann fiel er in einen Sonnenkollektor und verlor sein Augenlicht. Schließlich rollte er sich über die Dachkante, riß sich an dieser die Hoden ab und blieb mit der Jacke an einer Fahnenstange hängen. Dort fand Man ihn am nächsten Morgen – erstickt.

(American Journal of Forensic Medicine and Pathology, 1992)
    das is en übersetzter Text, daher fehlt die förmliche Formulierung.....

in Amerika is ja viel möglich, heißt ja nich umsonst Land der unbegrenzten Möglichkeiten.....aber das finde ich doch etwas.....viele Zufälle auf einmal....

aber wenn es wahr sein sollte....der Typ hat mein ganzes Mittleid...ich verspüre schon schmerzen im Unterleib, wenn ich das nur lese.....

aber da es von einer seriösen seite is, wird es vllt kein Hirngespinst sein, odr?

Aua das tut weh........ :scared:

Aber ob das wahr ist..... aber ich glaube man ist doch schon tot wenn einem der Bauch aufgeschlitzt wird.... Wie ist der überhaubt von Blitzableiter gekommen^^.

Aber verdient hat ers nicht auch wenn er eingebrochen ist..... Das ist wirklich Pech...

Zitat Zitat
    ....der Typ hat mein ganzes Mittleid...
    er braucht dir nicht mehr leid zu tun. er ist schon lange tot...

aber zum unfall .... es ist nicht eine frage des zufalls, es ist eher eine frage der wahrscheinlichkeit, wie eigentlich alles im leben...

ich halte es jedenfalls für sehr, sehr sehr unwahrscheinlich, dass so etwas jeh passiert ist, jedoch nicht für unmöglich.. soviel mal dazu..

irgendwie ist das doch slapstick pur. ich meine, das klingt als wäre das in ner folge von itchy & scratchy passiert

Zitat Zitat von The Flo
    ich meine, das klingt als wäre das in ner folge von itchy & scratchy passiert
    hehe, genau daran dachte ich auch, das haben die doch sicher von itchy & scratchy inspiriert geschrieben

*würg*

Wenns kommt, kommts dicke. Irgendwie kann ich mir das aber nicht so recht vorstellen
    Wer hat das rekonstruiert?

Aber ich möchte nicht der Typ sein, der ihn da hängend gefunden hat ...

*zum Eimer renn*

Zitat Zitat von Constantin
    Irgendwie kann ich mir das aber nicht so recht vorstellen
    Es is in Amerika passiert...reicht das nich?

Wer hat das rekonstruiert?
    Das dürfte nich allzu schwer sein...genug "Spuren" müssten sich ja finden...*brechreiz*

Aber ich möchte nicht der Typ sein, der ihn da hängend gefunden hat ...
    Warum nich?

Zitat Zitat von Clavicius
    ...aber ich glaube man ist doch schon tot wenn einem der Bauch aufgeschlitzt wird
    nich unbedingt....wenn man sofort tot wäre, würde ich mich jetzt nicht mehr mit einem Kumpel unterhalten können, der mal eine unschöne begegnung mit einer Flex hatte..... ....er hat das aber zum Glück überlebt.....

Zitat Zitat von The Flo
    er braucht dir nicht mehr leid zu tun. er ist schon lange tot...
    weiß ich doch...ich meinte das nur im übertragenden Sinne...

Zitat Zitat
    nich unbedingt....wenn man sofort tot wäre, würde ich mich jetzt nicht mehr mit einem Kumpel unterhalten können, der mal eine unschöne begegnung mit einer Flex hatte..... ....er hat das aber zum Glück überlebt.....
    Hui, erzähl mehr !!

Zitat Zitat
    Zitat von Van Tommels
    Warum nich?
    SO krank bin ich auch nicht

Zitat Zitat
    Zitat von Van Tommels
    Interessiert mich auch

da gibts nich viel zu erzählen...der war zu dem zeitpunkt 18 und hat ne ausbildung zum steinmetz gemacht.....wollte das erste mal ne Fließe zurechtschneiden...und hat die Kraft der Flex unterschätzt....is ihm aus der Hand gerissen worden und hat ihm den bauch aufgeschlitzt....wäre da keine sicherung drin, hätte es ihn wahrscheinlich entgültig zerledert....so war "NUR" die Bauchdecke aufgerissen....

mehr will ich dazu nich erzählen.....ich finds auch nich komisch-....hätte anders ausgehn können....

SO krank bin ich auch nicht
    da bin ich mir aber wirklich nich sicher......wenn du auf schmerzen stehst, wäre das genau das richtige für dich...

Zitat Zitat
    Zitat von Van Tommels
    ich finds auch nich komisch-....
    Wer ist denn so irre und findet das komisch?

Zitat Zitat
    Zitat von Van Tommels
    wenn du auf schmerzen stehst, wäre das genau das richtige für dich...
    Ich bin weder Sadist noch Masochist, merk dir das

Wer ist denn so irre und findet das komisch?
    oh...da gabs schon einen in meienr klasse, der hat sich darüber zerschossen und hat dann en paar witze gemacht, wie "Schläfst du auch mit der Flex in einem Bett?" und solche sachen...aber der junge is sowieso durch in der birne....

Ich bin weder Sadist noch Masochist, merk dir das
    aso? nich? mist, dann muss ich das paket, was ich dr schicken wollte, wieder stornieren....mann....solche schönen Handschellen und keiner will se haben....

Zitat Zitat von Van Tommels
    solche schönen Handschellen und keiner will se haben....
    sinds denn rosarote plüschhandschellen? wenn ja wüsst ich da jemanden aus meinem bekanntenkreis

ich hab aber auch ne schöne geschichte, sehr schmerzhaft & nix für schwache (männer-)gemüter (geht um unschöne gemächtverletzung).
    http://forum.gofeminin.de/forum/coup...chmunzeln.html

Da fallen mir direkt die Darwin-Awards ein.

Zitat Zitat
    Der Naturwissenschaftler Charles Darwin postulierte, dass die Auswirkungen der natürlichen Selektion im Laufe der Zeit dazu führen, dass sich die Individuen so entwickeln, dass sie bessere Fähigkeiten als ihre Vorfahren aufweisen. Dies wird auch "Überleben der Bestangepassten" genannt.

Wir erweisen der Hypothese von Charles Darwin Ehre, indem wir jährlich Darwin Awards an die (Reste von) Individuen verleihen, die alles in dem Versuch gegeben haben, unseren Genpool zu verbessern. Wir applaudieren jenen, die das ultimative Opfer erbracht haben, indem sie sich selbst in der aussergewöhnlichsten und dümmsten Art und Weise töteten. Diese Auszeichnung wird fast immer posthum verliehen, vorzugsweise vor der Vermehrung.
    Hier die Links zu den Seiten (es gibt auch Bücher):
    Deutsch
    Englisch

Es gibt wahrlich bizarre Arten zu sterben. Da gibt's einige.

Zitat Zitat von Clavicius
    aber ich glaube man ist doch schon tot wenn einem der Bauch aufgeschlitzt wird..
    Ne, ist man nicht - Tut zwar schweinisch weh aber man überlebts.

Zitat Zitat
    Ne, ist man nicht - Tut zwar schweinisch weh aber man überlebts.
    klingt, als sprächest du aus erfahrung:scared:

blöde frage: kann man danach eigentlich ne weile nichts mehr essen?

also, dass man sich danach keinen döner reinschleudern kann, is ja wohl kalr...

das kommt ganz auf den verletztungsgrad an...wenns "nur" die bauchdecke is, dann kann man schon noch relativ normales zeug essen....hat's aber die Gedärme mit erwischt, dann darf man glaube ich 24 stunden nach der OP, wo alles geflickt wurde, nichts essen, und dann ne Zeitlang nur sehr leichte Kost....wäre nichts für mich...ich will hoffen, dass ich nie solche erfahrungen mache....

edit:
    Zitat Zitat von Dunmer-Karateka
    sinds denn rosarote plüschhandschellen? wenn ja wüsst ich da jemanden aus meinem bekanntenkreis
    ne, sin leider solche "hardcore"-teile, mit stacheln auf der innenseite....

aber brauchst du die trotzdem? ich mach dir en guten preis...

:scared: wow ... das erinnert mich irgendwie an Final Destination

@ Van Tommels:
    ~~~~~~~~~~~
    Zitat Zitat von Van Tommels
    ne, sin leider solche "hardcore"-teile, mit stacheln auf der innenseite....
    aber brauchst du die trotzdem? ich mach dir en guten preis...
    Ach ich hab ein paar patienten in behandlung, die diese "Freundschaftsringe" sicher gern mal anprobieren

@Dunmer-Karateka:

jetzt staun ich aber...ich dachte, ich bin der einzige, der darauf steht....

@Diabolo93
    Hm, nein wohl eher nicht. Haste dich verpostet?
    Gehört wohl besser Hier rein. ^^

@Topic
    Also das hört sich für mich a) nach einem kreativen Fake oder b) nach einem gigantischen Zufall und dem größten Pechvogel seid langer Zeit an...Schlechtes Karma (schreibt man das so?) durch den Einbruch?
    Ich hab immer gedacht sowas klassisches wie zu ertrinken oder von Lava überschwemmt zu werden wäre schlimm, aber DAS O_O