Also, ich hab mal vor einiger Zeit etwas im netz gefunden, die Seite weiß ich nich mehr...auf jeden fall war es keine Witzseite, sondern eine mit Medizinischen Inhalt....ich hatte es mir ausgedruckt und en paar leuten gezeigt....für Rechtschreibfehler bin ich verantwortlich, da nur abgetippt....

Zitat Zitat von Zettel
Auf besonders makabre Art und Weise kam 1992 ein Mann während eines Einbruchs in einer Fabrik ums Leben. Der bedauernswerte verließ das Gebäude über ein Schrägdach, stürzte, und fiel auf den Kamin. Dabei brach er sich den Rückenwirbel. Damit aber nicht genug – er fiel weiter in einen Blitzableiter, der ihn den Bauch aufschlitzte und den Darm austreten ließ; dann fiel er in einen Sonnenkollektor und verlor sein Augenlicht. Schließlich rollte er sich über die Dachkante, riß sich an dieser die Hoden ab und blieb mit der Jacke an einer Fahnenstange hängen. Dort fand Man ihn am nächsten Morgen – erstickt.

(American Journal of Forensic Medicine and Pathology, 1992)
das is en übersetzter Text, daher fehlt die förmliche Formulierung.....

in Amerika is ja viel möglich, heißt ja nich umsonst Land der unbegrenzten Möglichkeiten.....aber das finde ich doch etwas.....viele Zufälle auf einmal....

aber wenn es wahr sein sollte....der Typ hat mein ganzes Mittleid...ich verspüre schon schmerzen im Unterleib, wenn ich das nur lese.....

aber da es von einer seriösen seite is, wird es vllt kein Hirngespinst sein, odr?