Nein, nein. Das reicht schon so mit der Gewalt!
die meiste Zeit rennt mann eigentlich durch die Gegend und murkst irgendso Viehzeug ab. Das die Viecher dann verschwinden, find ich recht praktisch. aber Aeris hätte wirklich etwas Blut vertragen....
Außerdem wurde bis jetzt nur die Stelle mit Jenova un mit Squall erwähnt. Aber mir sind noch 2 andre Stellen mit Blut aufgefallen!
In der 10 s ziemlich am Anfang. Da schwimmt man da und dann kommt da so ein dickes Viech und will Tidus fressen...Aber zuerst schnappt er sich so ein kleines Seeungeheuer....Und was ist das rote da
??? Oder beim Endkampf in der 7. Nach dem Omnischlag von Cloud sieht Sephi auch nicht mehr "ganz reine" aus. Alllerdings fand ichs da schon passend. Wer hätte diesen vielen Schwertschlägen unversehrt standgehalten? aber bei Aeris hatts gefällt. Ansonsten ist mir der rote Lebenssaft eigentlich egal. Er kann kommen oder auch nicht.
Aber es sollte noch unter 16 freigegeben sein damit ichs mia noch holn kann!![]()
![]()
Sorrüüüüü! Viel zu viel geschrieben-.-
Mata ne
(PS: SH2 und SH3 rulezzzzz! aber auch nur mit Blut....Ohne wärs nicht so gruuuuuuuslig *bibber*)