ich finde auch gewalt sollte nichts in final fantasy zu suchen haben.
ich bin aber dafür wie auch auron das es mehr action vertragen könnte. so paar minispeiel zb die spannend sind, zb wieder mal so ein motorrad rennen wie in final fantasy 7 nur in grafik von final fantasy X. oder das die kämpfe mal bisserl schneller sind mit so ner richtig fetzigen musik, so wie ff7 zb das bosstheme mit den e-gitarren, dass war mal eines das bisserl schneller war.überhaupt würde ich mir mal wieder ein final fantasy wünschen das wie ff7 eher in unser zeitalter passt. wird mal wieder höchste zeit. vielleicht darf ich ja in ff12 mal wieder so ne zeitperiode haben![]()
wenn ff mehr gewalt hätte würde es sowieso wieder von irgendsolchen intolleranten spinner die keine ahnung von der materie haben indiziert. hey ich hab schon mit 10 jahren games gezockt die ab 18 waren und bin auch nicht irre. überhaupt geht mich diese indiziererei auf den nerv. neulichs war ich in nem geschäft und musste meinen ausweis herzeigen weil ich gta vice city kaufen wollte. also ober man das nicht sieht das ich schon 19 bin -_#. oder solche medien wie die zeitung die damals counterstrike niedergemacht hatten. da wurde behauptet man könnte auf kleine schulmädchen und frauen mit kinderwagen schießen und ihnen waffen an den kopf halten und laute so ein kram.und die anderen die natürlich solche informationen bekommen sind gleich von videospielen voreingenommen. überhaupt wird im fernsehen immer mehr mist verzapft, der gar nicht stimmt und die betroffenen leute dann wirklich extrem ärgert. zb. dieser prominente hat mit dem und der ein verhältniss blablaba. wem interessiert so ein *tüt*. aber ich sehe ich schweife extrem ab. ^^