Also, ich finde das FF so bleiben sollte wie es ist.
Aber die zufallskämpfe sollten wirklich etwas interresanter werden, nicht fallsch verstehen ich mein nicht das Blut spritzen soll oda so, nein es sollten vielleicht nur mal richtige orte zum Trainieren geben und die Kämpfe an diesem orten sollten ziehmlich schwer und etwas länger dauern als bisher (nur an den trainingsorten)!
Was Aeris angeht, weis ich zwar nicht so genau, aber könnte es nicht sein das es in der Englischen version da en bisschen Blut gibt, ich weis es nicht da ich nur die Deutsche version hab aber vielleicht hat einer von euch die Englische bzw. US-Version!
!
Aber so sachen wie, dass der Namtal-Utok(Präsi-Dubel bei FF8), bei der deutschen version Blau ist, aber im Lösungsbuch ein bild der Engischen bzw. US-version ist und dies Rot ist finde ich schon etwas übertrieben, aber es macht mir auch nichts aus da dieses blau zu so nem Untotem bzw. Zombie-Viech sowie so besser passt!!!
Auf jeden fall sollte FF nicht wirklich Gewalttätiger werden sondern einfach nur die kämpfe interresanter werden !!!!!