Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Die dümmsten Hinweise

  1. #41
    Zitat Zitat von DeadRiver
    also ich muss sagen, dass ich das nur gehört habe und auch nicht mehr weiss, in welchem staat der USA das war aber:
    in Amerika hat ein Mann sich umbringen wollen und wurde dabei erwischt bzw daran gehindert!
    resltat war, dass er ne lange zeit in knast kam und auch anfangs ein staatsanwalt die todesstrafe forderte!!!
    auch nicht schlecht oder?
    Die spinnen, die Amis.

    edit: 555. Post rofl

  2. #42
    Füher wurde man sogar teilweise nach dem Selbstmord noch erhangen, weil eben die Todesstrafe auf Mord stand.

  3. #43
    Zitat Zitat von Wedan
    Füher wurde man sogar teilweise nach dem Selbstmord noch erhangen, weil eben die Todesstrafe auf Mord stand.
    lol Dann soll man doppelt tot sein? rofl

  4. #44
    Zitat Zitat von Wedan
    Füher wurde man sogar teilweise nach dem Selbstmord noch erhangen, weil eben die Todesstrafe auf Mord stand.
    Schizophren?

    So ein Käse...

  5. #45
    Ich finde diese ganzen "Garnier-" oder "Serviervorschläge immer klasse.
    Auf der Packung vom Heringsstipp ist ein Teller, mit einer Gemüsezwiebel und einem ganzen Hering abgebildet, in der Verpackung befindet sich aber kleingeschnibbelter Hering in Sahnesoße... trotzem steht da "Serviervorschlag", ich kann da immer nur grinsen.

  6. #46
    Da will ich auch wieder mal ein paar bescheuerte Warnungen posten... woher sie kommen wissen wir ja alle


    1. Der Hinweis in der Gebrauchsanweisung einer Heissluftpistole, die eigentlich zum Entfernen von Farbe benutzt wird und gegen 1000 Grad heiss wird: «Benutzen Sie dieses Gerät nicht als Fön»

    2. Das Etikett auf einem Küchenmesser: «Versuchen Sie niemals ein fallendes Messer aufzufangen».

    3. Die Warnung auf einer Cocktail-Serviette, auf der die Küste von South Carolina abgebildet ist: «Nicht für die Navigation beim Segeln benutzen».

    4. Der Warnhinweis auf einer Flasche mit getrocknetem Fuchsurin zur Schädlingsbekämpfung: «Nicht zum Verzehr geeignet».

    5. Das Schild auf einer Pfanne: «Kochgeschirr wird heiß, wenn es im Ofen benutzt wird».


    Sowas bescheuertes

  7. #47
    Jau, fehlt nur noch ein Hinweis, das Regenschirme z.B. kein geeignetes Anal-Sextoy sind.
    oO

  8. #48
    Ich hab da noch was nettes:

    Deutsches Kuratorium für Sicherheit in Heim und Freizeit e.V.

    Ernährungstipps für Autofahrer:
    Meiden Sie alkoholische Getränke.
    -->Ne, ich fahr immer besoffen!

    Vermeiden Sie blähendes Gemüse wie Zwiebeln, Kohl und Hülsenfrüchte.
    -->Ist doch egal wo Abgase rauskommen?

    ***~~~***

    Dann noch was von meinem E-Herd von Privilleg

    Die Oberflächen von Heiz und Kochgeräten werden bei Betrieb heiß.
    --> Ich dachte es ist ein Kühlschrank

    Hochdruckreiniger dürfen zur Reinigung nicht verwendet werden.
    -->Schade. Muß ich wohl doch den Sandstrahler nehmen.

    Betreiben Sie Kochstellen nicht ohne Kochgeschirr und benutzen Sie Kochstellen nicht zur Raumheizung!
    --> Dabei wird die Hütte doch sooo schön warm und ohne Pfanne gebratene Steaks sind besonders Yummi oder Suppe ohne Topf. Kann man doch direkt von der Platte schlürfen.

    ~~~***~~~

    Aber das beste:
    PCM Kopfschmerztabletten
    Nebenwirkung: Kopfschmerzen!

  9. #49
    Zitat Zitat von Agamemnon
    Vermeiden Sie blähendes Gemüse wie Zwiebeln, Kohl und Hülsenfrüchte.
    -->Ist doch egal wo Abgase rauskommen?
    Damit man nicht platzt, wahrscheinlich

    Zitat Zitat von Agamemnon
    Aber das beste:
    PCM Kopfschmerztabletten
    Nebenwirkung: Kopfschmerzen!
    Nee, so ein Quatsch

    Noch so ein paar dumme:

    1. Achtung: Vermeiden Sie es, Air Conditioner aus dem Fenster fallen zu lassen.
    2. Diese Kamera funktioniert nur, wenn ein Film eingelegt ist.
    3. Bic Feuerzeug: Halten Sie das Feuerzeug vom Gesicht weg, wenn Sie es anzünden.
    4. Zippo Feurzeug: Warnung: Nicht im Gesicht anzünden.
    5. Schwedische Kettensäge: Versuchen Sie nicht die Säge mit den Händen anzuhalten.

    Wieso, ich mach das immer so

  10. #50
    Zitat Zitat von Constantin

    5. Das Schild auf einer Pfanne: «Kochgeschirr wird heiß, wenn es im Ofen benutzt wird».


    Sowas bescheuertes
    Ich dachte immer man erhitzt eine Pfanne auf dem Herd, oder erhitz jemand die back Bleche auf dem Herd und die Pfanne im Backofen?

  11. #51
    Zitat Zitat von charkal
    Ich dachte immer man erhitzt eine Pfanne auf dem Herd, oder erhitz jemand die back Bleche auf dem Herd und die Pfanne im Backofen?
    *Mööp*

    Wenn man Fleisch angebraten hat, sollte man es für 5-10 Min im Backofen entspannen lassen. Damit es nicht auskühlt, ist es logisch daß jener auch an ist.

    Ansonnsten kommt ne Pfanne zum Überbacken in den Ofen.
    Bsp: Leckere Schnitzel...
    Panieren, anbraten, lecker Söschen aus dem Ansatz ziehen.
    Schnitzel zurück in die Pfanne.
    Mit Tomaten und Käse belegen und im Ofen überbacken

    Oder Fleisch mit Hollandaise / Bernaise überziehen und im Ofen anknuspern lassen.

  12. #52
    Zitat Zitat von Agamemnon
    *Mööp*

    Wenn man Fleisch angebraten hat, sollte man es für 5-10 Min im Backofen entspannen lassen. Damit es nicht auskühlt, ist es logisch daß jener auch an ist.

    Ansonnsten kommt ne Pfanne zum Überbacken in den Ofen.
    Bsp: Leckere Schnitzel...
    Panieren, anbraten, lecker Söschen aus dem Ansatz ziehen.
    Schnitzel zurück in die Pfanne.
    Mit Tomaten und Käse belegen und im Ofen überbacken

    Oder Fleisch mit Hollandaise / Bernaise überziehen und im Ofen anknuspern lassen.
    Arbeitest du zufällig als Koch?

    PS: Jetzt habe ich schon wieder Hunger

  13. #53
    Zitat Zitat von Wedan
    Arbeitest du zufällig als Koch?

    PS: Jetzt habe ich schon wieder Hunger

    *auchhungerkrieg*

  14. #54
    Zitat Zitat von Wedan
    Arbeitest du zufällig als Koch?

    PS: Jetzt habe ich schon wieder Hunger
    Nö, als Koch seit fast 10 nicht mehr.
    Hab aber ne Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung.

  15. #55
    Es gibt noch so ein paar absolut *geniale* Warnhinweise:


    "Kann zu müdigkeit führen"- nicht unüblich bei SCHLAFTABLETTEN

    "Inhalt kann in Brand geraten"- Das Schicksal einer jeden STREICHHOLZSCHACHTEL

    "Nicht während des Badens verwenden"- schon recht nützlich bei einem FÖHN

    "Unterwasser nicht einsetzbar"- Ein FEUERZEUG, Kein Wunder

    "Nicht als Ventilator benutzen"- Achso, darum gibt die PS2 immer so schnell den Geist auf

    "Nicht essbar"- Den will ich sehn der RASIERKLINGEN isst

    So das wars erstmal von mir

  16. #56

    Katan Gast
    Ich habe diesem Thread eigentlich nichts hinzuzufügen. Ist aber sehr herrlich, mitzulesen. Zu einer Sache möchte ich mich dennoch äußern:
    Zitat Zitat von Titanim
    "Nicht essbar"- Den will ich sehn der RASIERKLINGEN isst
    Ich denke, dieser Warnhinweis ist durchaus berechtigt.

  17. #57
    Shit, lest DAS mal durch!


    Deutschland für Dumme
    US-Amerikaner, die zur Fußball-WM Deutschland bereisen, sollen sich schon auf Enttäuschungen gefasst machen: Kaum ein Einheimischer läuft mit Lederhose herum. "Deutsche ziehen sich einfach nicht oft wie Deutsche an", warnt ein amerikanisches "Überlebenshandbuch für Deutschland", das zurzeit in New York in vielen Buchläden ausliegt. Andere Ratgeber tragen Titel wie "Sitten- und Etikettenführer Deutschland", "Insiderführer durch das deutsche Leben" oder "Deutschland für Dumme".

    Die Bücher enthalten Hinweise wie: "Lehnen Sie sich nie gegen ein fremdes Auto - Autos sind in Deutschland heilig. Vermeiden Sie biologisch nicht abbaubares Verpackungsmaterial. Setzen Sie sich nie mit Badehose in die Sauna. Rufen Sie nie jemanden zwischen 20 und 20.15 Uhr an - dann läuft die Hauptnachrichtensendung im Fernsehen."

    Das ist der einfache Teil des Crashkurses Germany. Fortgeschrittene müssen noch viel mehr wissen, vor allem, was Kontaktaufnahme zu den Einheimischen betrifft. Alles, was in Amerika zu einer freundlichen Begrüßung gehört - breites Lächeln, zur Schau gestellte Freude, Fragen nach dem Befinden - macht Deutsche eher misstrauisch. "Seien Sie zu Fremden besser nicht übermäßig freundlich", rät Richard Lord, der Verfasser von "Culture Shock". "Die Deutschen werden nur glauben, dass Sie etwas von ihnen wollen oder nicht ganz normal sind."

    Was sich auch nicht empfiehlt: Positiv über Präsident George W. Bush zu sprechen. Und: In Deutschland behält man während des Essens das Messer in der Hand anstatt erst alles klein zu säbeln oder zu zermantschen und dann nur noch die Gabel zu benutzen.

    Wer etwa im Hotel deutsches Fernsehen einschaltet, muss mit Nacktszenen rechnen. "Die Deutschen sind nicht prüde", erläutert Ratgeberautor Barry Tomalin. "Was die Deutschen schockiert, ist nicht Sex, sondern Gewalt. So kommt es, dass Videos, die Sie für harmlos halten, in Deutschland Anstoß erregen können, während Programme, von denen Sie meinen, dass junge Teenager sie sich auf keinen Fall anschauen sollten, in deutschen Haushalten völlig akzeptiert sind."

    Und dann noch ein letzter Tipp aus dem "Insiderführer": "Versuchen Sie nie, einen Witz zu erzählen. Überlassen Sie das einem gewissen Harald Schmidt oder Deutschen, die zu viel getrunken haben. Deutsche haben zwar Sinn für Humor, aber mit der amerikanischen Variante hat er nichts zu tun."



    Wie geil! Das sind ja auch "Hinweise", hoffentlich passen sie hier rein

    Sachen gibts

  18. #58
    Mein Vater ist gerade aus Kanada zurück und mich hat´s bei folgender Geschichte fast vom Stuhl gehauen (100% wahr!) (die Geschichte)

    In Amerika brach ein älterer Herr in ein Haus ein, dessen Besitzer im Urlaub waren. Leider konnte er das Haus nicht mehr verlassen, Grund weiß ich nicht. Als die Besitzer heimkamen, fanden sie ihn am Ende seiner Kräfte vor. Folgen: 15000 Euro gerichtlich unterstützte Schadenersatzforderung...für den Hausbesitzer, weil dieser nicht ausreichend Nahrung bereitgestellt hatte!
    Soll den jeder vor seinem Urlaub bei sich daheim ein Buffet aufstellen? Nicht zu vergessen, auch Essen für Diabetiker, Muslime, etc...

    Außerdem wurde meinem Vater, da es eine Geschäftsreise ist und viele Leute so den Staat betrügen, der ebendiese bezahlt (so wie wir letzten Urlaub ) eine Broschüre mit den deutschen Gesetzen bezüglich von Dienstreisen ausgeteilt. Und ein Paragraph lautete:
    "Mit dem Tod eines Beamten endet seine Dienstreise"

  19. #59
    Die Geschichte mit dem Einbrecher ist wahr!Der ist in ne Garage eingebrochen und hatt diese verdehentlich geschlossen.Sie ließ sich aber nicht von innen öfnen und so verbrachte er dort 2 wochen und ernährte sich von Fisch und Katzen Futter!Als er rauskam verklagte er den Hausbesitzer wegen Körperverletzung und der musste daraufhin zahlen

  20. #60
    He!Langfinger!Meine Garage steht euch offen!Es gibt benzin und rost zum essen!!!
    Naja...amerika halt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •