Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hexenkönig Pi(Poldi)

Hexenkönig Pi(Poldi)

Hi, Leute

Wo finde ich den Eingang zu der Höhle wo das Scwert ist?

Euer Poldii

Nordöstlich von der Festung Sancre Tor, Westlich von Bruma, nordöstlich von chorrol und die Ruine heißt Ninendava oder so....

Katan Gast
    Ich sag's mal direkt hier. Ich habe nämlich keine Lust, jedem einzelnen derer, deren Posts ich hier gelöscht habe, eine individuell gestaltete PM zu schreiben.

Erstmal: Poldi ist noch recht neu in diesem Forum. Natürlich macht er Fehler, muss sich erstmal einleben, die Community kennenlernen. Aber wenn ich als Neuling irgendwo so angefahren werde, habe ich auf das Forum bestimmt keinen Bock mehr.

Zum Anderen ist es nicht eure Aufgabe, hier irgendeinen Neuling (der sich noch nicht eingelebt hat, die Comm. noch nicht kennt, etc.) zurecht zu weisen. Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: Trr Kah, Tiki und ich sind die Moderatoren dieses Forums. Es ist unsere Aufgabe, Neulingen dabei zu helfen, sich einzuleben und die Regeln kennenzulernen. Im Übrigen habe ich noch nicht gesehen, dass er euch gegenüber auch nur im geringsten Maße beleidigend gewesen ist. Und geht bitte nicht davon aus, dass ein Neuling bereits das Wissen besitzt, das ihr habt. Man muss alles erst lernen.

Ein Forum ist dazu da, dass man darin diskutiert und Fragen stellt, wenn man nicht weiter weiß. Und genau das hat Poldi getan. In einem Maße, das durchaus erkennen lässt, dass er die ReadMe nicht gelesen hat und die Regeln nicht genau kennt. Er ist freundlich darauf hinzuweisen.

Zum Schluss noch mal speziell zu dir, GeoRAM: Du brauchst dich hier schon mal gar nicht so aufzuspielen. "suche Wav" oder deine anderen PI-Probleme-Hilfe-Threads im Morrowind-PI-Forum anyone? Wenn du im Mindesten beim erstgenannten PlugIn die ReadMe gelesen hast, fress' ich nämlich einen Besen. Was es damit und den Zusatzdateien zu PlugIns auf sich hat, musstest du auch erstmal lernen. Also cool bleiben, Kumpel.

Frage wurde von Matschmann beantwortet, Thread wird geschlossen. Meckereien gehen an meinen PM-Kasten.

closed