mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

weniger typisches Liebe Problem

Ich bin total ratlos

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt(nein das ist nicht das Problem)
    Sie ist 3 geschlagene Jahre jünger als ich also 12.
    Nein ich kann sie nicht einfach vergessen schliesslich ist sie verdammt süss.
    Was soll ich jetzt machen ich habe früher nie verstanden warum Leute mit Liebeskummer ziemlich tief sinken können(jetzt kann ich das leider besser nachvollziehn )

Ich würde nie mit jemandem über so ein Problem reden.Nur mit euch(nein das war kein einschleimen)

Höre in der letzden Zeit:FFX-2OST,FF9OST
    Und Spiele:Zu viel

Du, das Problem kenn ich .. ist mir selber schon einmal passirt ..
    Das ALter ist eigentlich, meiner meinung , egal, denn es geht ja um die geistliche Reife. Es gibt 12 jährige , die sich äter verhalten, aber auch welche , die sich jünger verhalten.
    Wieso nicht versuchen, verlieren kannst du nichts . Und falls sie doch nicht so toll ist ... was solls.
    Mirage In The Water.

Danke für deine Aufmunterung,doch so leicht ist das nicht .
    Sie geht mir halt nich mehr aus dem Kopf.Ich weiss nicht vielleicht werd
    ich sie mal ansprechrn aber irgentwie hab ich total schiss davor.

mir gehts es genau so
    habe keine ahnung wie ich ihr sagen soll..

Na ja, ansprechen musst du sie ja wohl, da geht kein Weg vorbei.
    Oder mach doch ne Party und lad sie ein !
    Mirage In The Water.

Ne Party

Erstens bin ich nicht so der Party -Fan und zweitens kenn ich sie viel zu schlecht um sie Einzuladen.Ich muss jetzt irgentwie näher an sie heran kommen.Unser Schulhaus macht am 10.juli ein riesen Fest da ihre Schwester in meine Schule geht wird sie vielleicht auch dort sein.

Dieses Schulfest ist sicher eine gute Gelegenheit sie anzusprechen!
    Kennst du ihre Schwester?
    Dann kannst du sie ja fragen, ob sie was dagegen hätt, wenn du ihre Schwester zu einen Drink einladest (kommt immer gut, sich gleich mit der Verwandtschaft zu beschnuppern).
    Das wird schon, der Altersunterschied ist auch nicht schlimm.
    Glaub mir, Mädchen in dem Alter stehen total auf 15-17 jährige (ich war ja selbst mal so alt ).
    Wenn du sie wirklich gern hast, dann gib nur nicht auf!

Ich finde das mit dem alter nicht unnormal!Bei uns in der Klasse ist eine 13 und geht mit nem 19 Jährigen!NAja so einen die Freundin nicht mit einem älteren betrügt (danke meine EX echt!)!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kirschwasser
    Ne Party

Erstens bin ich nicht so der Party -Fan und zweitens kenn ich sie viel zu schlecht um sie Einzuladen.Ich muss jetzt irgentwie näher an sie heran kommen.Unser Schulhaus macht am 10.juli ein riesen Fest da ihre Schwester in meine Schule geht wird sie vielleicht auch dort sein.
    Das ist doch die Gelegenheit, die musst du sofort warhnehmen ^^ !
    Wie Alexial schon gesagt hat, am besten nen Drink oder so, und mädchen in dem alter stehen wirklich auf kerle wie uns !
    Mehr als gewinnen kannst du nicht, denn wenn sie dich wirklich nicht will, kannst du auf dich selbst stolz sein, da du dich überwunden hast und über deinen schatten gesprungen bist ^____^ !
    Ich wünsche dir viel Glück dabei .
    Mirage In The Water.

Die Schulparty is deine gelegenheit!!

Trink dich nen bisschen warm (nicht besaufen!kommt nicht gut, wenn du sie nur vollleierst) und dann (müsstest) du dich schon nen bissel mutiger fühlen.

Aber warum hast du dich eigendlich in sie verguckt?
    Auffn Schulhof oder bei irgendeinem Hobby?

@Old Daddy

Bier gibst bei dem Fest eh nicht vielleicht für die erwachsenen
    Warum ich auf sie stehe?Das würdest du verstehen wenn du sie sehen würdest naja ums einfach zu sagen die ist einfach süss.

apropo Drink einladen dazu bin ich leider zu feige vielleicht habt ihr ja noch ne andere Idee.Desmond scheint ja Erfahrung in sachen Liebe zu haben

Ich hab noch nen Einfall :
    Wie wäre es denn, wenn du sie einfach fragen tust!Oder ag doch das sie wunder schöhn ist !Oder das ihre Kleidung dir gefällt oder so!
    Ich hab das mit wunder schöhn auch bei meiner auch so dollen sch****
    Ex gemacht!!!(Hätte ich das bloß nicht getn).
    Das soll dich aber nich abhalten!wenn du dich feige fühlst , dann geh einfach hin und mach es!Kennt sie denn deinen Namen?

Zitat Zitat

apropo Drink einladen dazu bin ich leider zu feige vielleicht habt ihr ja noch ne andere Idee.Desmond scheint ja Erfahrung in sachen Liebe zu haben
    Ich würde das nicht Erfahrung nennen. Angst ist immer dabei, aber mädchen in dem alter wollen immer ältere jungs haben, am liebsten
    schon 19 jährige oder so ... ^^ .
    Wenn du ablitzt, was ich eher bezweifle, dann weißt du wenigstens, wie alles ist, und kannst dich damit irgendwann abfinden.
    Wenn du dich nicht traust, kann ich nich helfen, das wist du doch verstehen .
    Mirage In The Water.

Und wie sie meinen Namen kennt.Eigentlich kennen wir uns gar nicht mal so schlecht.Immer wenn wir uns irgentwo sehen (das geschieht so zwei bis vier mal pro Monat,ich weiss da ist nicht oft )Schreit sie "Hallo Lollo!"(mein eher weiblich klingender spitzname )das ist ja nicht schlimm aber dann fängt sie an zu treten und wenn ich sag"lass das"sagt sie (immer mit einem närfenden Lächeln im Gesicht)wieso hast du imagienerenden Hodenkrebs (keine Ahnung voher die das Wort hat).

Wie ihr seht benimmt sie sich noch ziemlich kindisch,und kann auch nerfen.
    Trotzdem ist sie das süsseste Mädchen das ich je gesehen hab.Ich muss sie wohl auf dem Fest ansprechen (wenn sie das nicht schon voher gemacht hat,naturlich macht sie das eher im Sinne von "wieso,hast du immagieneren Hodenkrebs?" : ) )

Na ja ihr habt mich zumindest ziemlich aufgemuntert jetzt bin ich nicht mehr der einzige der von meinem Problem weiss.

Das ist ein ziemlich typisches Verhalten für ein 12 jähriges Mädchen,
    und glaub mir, wenn du erstmal 2 wochen mit ihr zusammen bist, wirst du es bereuen ...
    Mirage In The Water.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Das ist ein ziemlich typisches Verhalten für ein 12 jähriges Mädchen,
    und glaub mir, wenn du erstmal 2 wochen mit ihr zusammen bist, wirst du es bereuen ...
    Und wenn schon.. mach es trotzdem. Wenn du nichts unternimmst ist es um so schlimmer, glaub' mir. Das einzigste was wichtig ist, ist dass du gerade in sie verliebt bist.

Und wegen dem Fest: Setz dich einfach zu ihr hin (warum nicht,ihr kennt euch doch schon ganz gut) oder zumindest in die Nähe und fang ein Gespräch mit ihr an.. Oder nimm deinen Kumpel mit (wobei es ohne meist besser ist) und laber mit ihm, vielleicht beteiligt sie sich ja an eurem Gespräch.

Und vor allem: Verstell dich nicht und erwarte nicht zu viel, wenn am Ende eine gute Freundschaft herrauskommt ist auch schon viel gewonnen...

Viel Glück!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Serge
    Und wenn schon.. mach es trotzdem. Wenn du nichts unternimmst ist es um so schlimmer, glaub' mir. Das einzigste was wichtig ist, ist dass du gerade in sie verliebt bist.
    Ich habe nie das Gegenteil behauptet ... ^^
    Bleib am Ball, Krischwassa ^^
    Mirage In The Water.

Ok dann hab ich dich wohl falsch verstanden

Ich hab', weil ich mich nicht getraut habe ein Mädchen anzurufen/anzusprechen, schon ein Jahr lang gelitten, bitte mach' nicht den selben Fehler..
    Naja, immerhin hab' ich mich inzwischen geändert.. Doch das Mädchen ist weg und die Chancen sind gleich 0, dass es noch was mit uns wird.

Also, lass dich nicht unterkriegen und kommunizier gefälligst mit ihr.

Toll

@Serge,Desmond

In Sachen Aufmunterung seit ihr echt die besten.
    Ich hoffe ich werds schon irgentwie hinkriegen mit der ollen.
    Ansprechen oder so was musss ich ja wohl machen.

Re: Toll

Zitat Zitat
    @Serge,Desmond

In Sachen Aufmunterung seit ihr echt die besten.
    Ich hoffe ich werds schon irgentwie hinkriegen mit der ollen.
    Ansprechen oder so was musss ich ja wohl machen.
    Klar, wir sind das Cheer Up Team, gell , Serge ? ^^

Ansonsten denke ich echt, das du sie verdient hast. Du möchtest unbedingt mit ihr zusammenkommen, und das geht von deinen Posts wirklich immer hervor. Ranhalten, alter Sack, ey, dann bekommst du sie auch ^___^ !
    Mirage In The Water.