Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Unsichtbarkeit

Unsichtbarkeit

Ich such gegenstände die einem Chamäleon verleihen, in Morrowind gabs dafür n hübsches Amulett mit dem man sich glaub 80% CHamäleon hohlen konnte für ka wie lange. Gibts in Oblivion auch sowas ähnliches ? oder vieleicht irgendwelche gegenstände damit ich dann insgesammt auf 80% oder so komme ?

Du kannst deine Rüstung/Ringe/Amulette damit verzaubern.
    Das geht in der Geheimen Universität im Chironasium.
    Um dort Zugang zu erhalten musst du von allen Magier-Gilden Empfehlungen bekommen.

Ein guter Anfang wäre der Daedra-Schrein von Meridia, dort bekommst du schon ein Amulet mit Chamäleon und dann kannst du noch Siegelsteine mit Chamäleon-Effekt finden.

EDIT: Am Meridia Schrein riegst du den Ring der Kajiiti
    Effekt: Chamäleon 35%, Festigen Schnelligkeit 10 Pkt.

hier ist ein netter PI

Invisibly Robe (Kapuze+Gewand):

>>>Speichern in Oblivion/Data
    >>>Spieloptionen/Kästchen anklicken
    >>>Gefunden wird sie dann in der Weynon Priorei in der
    Kiste oben neben Jauffres Schreibtisch
    >>> +Unsichtbarkeit
    +100% Chamäleon
    + 100 Punkte Akrobatik/Schnelligkeit/Schleichen

(spiel wird extrem einfach, ich benutz sie nicht so oft)

>>> http://www.tessource.net/files/cache/2214.html <<<

Ok vielen dank nochmal . Ich hab sowas nämlich schon bitter vermisst .
    Für jeden weiteren Tip wäre ich sehr dankbar

Wenn Du die Diebesgildequest`s machst

Habe mal in einem Obliviontor einen Basisring der Schatten gefunden, der hat Chämelon 20%. Scheint aber recht selten zu sein. Bisher ist der mir nur einmal begegnet. Ich habe den Ring bei einem Dremora im Inventar gefunden.

Gruss Mücke

Oder verzauberung mit Siegelsteinen.Is am einfachsten.Einfach speichern un nehmen,wenn chamäleon,dann nehmen, wenn nicht laden usw.

Users Awaiting Email Confirmation

@xxSir_Charliexx
    Das PI grenzt ja schon an cheaten!

Verzauber dir doch einfach deine komplette Rüstung selbst, da hast du im Idealfall 120% Chamäleon dauerhaft. MUsst du aber selbst entscheiden, ob dir das dann noch Spaß macht..

Zitat Zitat von Muecke49
    Wenn Du die Diebesgildequest`s machst

Habe mal in einem Obliviontor einen Basisring der Schatten gefunden, der hat Chämelon 20%. Scheint aber recht selten zu sein. Bisher ist der mir nur einmal begegnet. Ich habe den Ring bei einem Dremora im Inventar gefunden.

Gruss Mücke
    ne sry des item findet man leider zufällig

ich hab z.b. in der gruft der mutter der nach nen glasbrustharnisch mit 30% chamäleon gefunden

Zufall

hab ich recht oder stimmt´s ? Das das alles total zufällig gedroppt wird.... ich zum beispiel bei dem Fisch nichts gefunden, und in der Gruft war auch nur Müll.

Users Awaiting Email Confirmation

Das liegt bestimmt daran, dass dein Level noch zu niedrig ist, um gute Gegenstände zu finden. Diese findet man nämlich erst ab Level 15-20.

Zitat Zitat von Asgard
    @xxSir_Charliexx
    Das PI grenzt ja schon an cheaten!
    hab eh geschrieben dass ich es nicht benutze !!
    er wollt was haben, und ich hab ihn was angeboten.
    ach...

Der Händler bei der Bruderschaft verkauft die Handschuhe der Mitternacht (10 % Chamälion, Aufpassen am helligen Tag - das tut weh), bei der Magiergilde gibt es später einen Ring der hat 25 % Chamälioneffekt, ansonsten Verzaubern in der Magiergilde, geht aber erst, wenn Du einen Chamälionzauber angewendet hast.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Du kannst deine Rüstung/Ringe/Amulette damit verzaubern.
    Das geht in der Geheimen Universität im Chironasium.
    Um dort Zugang zu erhalten musst du von allen Magier-Gilden Empfehlungen bekommen.
    ich kann da nur so blöde sachen draufzaubern wie attribut festigen, entziehen, feuerschaden, fähigkeit festigen und lebensenergie festigen...

auf was für gegenstände kann man chamäleon draufpacken und muss man dafür irgendwelche vorraussetzungen erfüllen?

ich bin lvl 23 und erzmagier der magiergilde und würd gern 10% (dann hät ich die 100% erreicht) auf einfache ebenholzstiefel oder nen ebenholzhelm packen..

Zitat Zitat
    ich kann da nur so blöde sachen draufzaubern
    Dann kannst du selbst scheinbar auch nur blöde Zauber

Erklärung:

Man kann nur Zauber für das Verzaubern benutzen, die man selber kennt und aussprechen kann. Du musst also erst mal einen Chamäleonzauber lernen, dann kannst du auch Sachen damit verzaubern.

plööööt!

hm... hab grad im kompendium gelesen, dat siegelsteine 10% chamäleon geben... muss man dann anstatt nem seelenstein nen siegelstein auf den verzauberungsaltar legen?
    dann müsst ich ja nach oblivion rein -.-

hm.. oder ich lass mir von irgendwem chamäleon beibringen... geht das irgendwo/irgendwie?

In der Magierschule der Illusion (ist - glaube ich - Bravil ) oder bei der Dunklen Bruderschaft. Da kannst Du bei dem Khajiit auch einen Chamäleonzauber kaufen.

jaja.. aber dat bringt ja nüscht... dann ist man ja nur für 30sekunden oder sowas unsichtbar...

dat is ja nicht der sinn der sache

Du kannst auf Gegenstände nur Effekte Zauber die du selber im Zaubermenü hast. Also einfach den kleinsten chämelonzauber kaufen.

hier findest du wo du ihn kaufen kannst: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=112892

Mücke