Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Unsichtbarkeit

Zitat Zitat
    hm... hab grad im kompendium gelesen, dat siegelsteine 10% chamäleon geben... muss man dann anstatt nem seelenstein nen siegelstein auf den verzauberungsaltar legen?
    Wieviel % ein Siegelstein gibt, ist abhängig von deiner Stufe. Ausserdem ist es zufallsgeneriert, ob der Siegelstein auch wirklich Chamäleon hat. also Quicksave-Quickload .
    Um damit einen Gegenstand zu verzaubern, brauchst du nur auf den Siegelstein im Inventar klicken.

Chamäleon kann man auf jedes unverzaubertes Kleidungsstück legen.
    Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man einen Chamäleonzauber (Spruchrolle genügt nicht) besitzt, min. 50 Illusion, und genügend Magika zum Anwenden des Zaubers hat.

na großartig... dann kann ichs wohl erstmal vergessen

nach oblivion rein will ich noch nich, illusion erlernen hab ich auch keine lust drauf...

hm... wo krieg ich dann jetzt die 10% her...

Ab und zu findet man den Ring der Schatten mit 20%. Hab zwei von den Teilen. Einen hatte ein Dremora an, aber das wird dir wohl nicht helfen, und von dem anderen weiß ich nicht, wo ich ihn her hab.

20% ring würd eh nicht helfen, weil meine ringe 35% und 25% haben meine rüstung hat 20% und die handschuhe 10%....

Mit dem Unlimited Amuletts und Rings Plugin könntest du ja noch mehr Ringe anlegen...

humhum.. dat hab ich mir jetzt mal gesaugt.. muss ich mal schaun ob ich noch son ring hab....

Dürfte nur funktionieren wenn die Ringe unterschidliche ID's haben.

Das PI ist dahingehend limitiert, daß es jede ID nur einmal zuläßt und zusätzlich zwei eigene Ringe zuläßt (analog für Amulette).

Es gibt auch als sternzeichen der schatten mit den bist du für 1min lang unsichtbar aber wen du jemanden schlägst oder was nimmst wirste wieder sichtbar =)