Is zwar Spam XD aba nur so nebenbei , habe alle bände und alle gelesenZitat von pSyCo_Blader
.
Wo wir grade dabei sind , es wäre doch auch lustig wen man mit nem Römer als Schwert durch die lande zieht ^^
Is zwar Spam XD aba nur so nebenbei , habe alle bände und alle gelesenZitat von pSyCo_Blader
.
Wo wir grade dabei sind , es wäre doch auch lustig wen man mit nem Römer als Schwert durch die lande zieht ^^
--An alle die Rechtschreibfehler finden :
Sie dürfen sie behalten und haben die erlaubnis sie auch in ihren Text einzubauen
Du hast sie aber nicht genau gelesen - sonst würdest du dir nicht wünschen mit nem Römer durch die Lande zu ziehen. Es blüht dir doch nur folgendesZitat von Kaya
![]()
Grund: Obelix haut erst zu und fragt erst danach. Auch Römerfreunde
Und das es nicht nur Spam ist.
Zum Mod: Also sowas muß ich nicht wirklich haben. Ich find's nicht mal lustig.
Es handelt sich ja immer noch um Tiere und mit ihnen wird schon genug Blödsinn im realen Leben gemacht.
--04.07.2006 - Das Volk stöhnte unter der Fron grausamer Unterdrücker. Wo waren die jungen Helden, wo die starken Krieger? Das Volk flehte um einen Erretter. Und siehe da, es war nicht umsonst - denn heute kam der alte Veteran - äh - der große Held und vertrieb die Unterdrücker![]()
VETERAN himmelchen
Zitat von himmelchen
Ich meine mit nen Römer als Schwert , weil ie doch auch mit denen in der hand die anderen umhauen ^^
Würde mich freun wen es noch mehr sachen als schwerter ersatz gäbe ^^
--An alle die Rechtschreibfehler finden :
Sie dürfen sie behalten und haben die erlaubnis sie auch in ihren Text einzubauen