Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #541
    Schneida:

    Zitat Zitat
    Den magisch aufgeladenen Dolch
    Korrigier das bitte auf "den magischen Dolch" - von aufgeladen hab ich nie was erwähnt.

    @ Gruppe Kumba
    Wollt ihr ne Runde schlafen, oder noch was anderes machen?
    Nur damit ich auch was posten kann, wie es weitergeht.

  2. #542
    Solange nichts außergewöhnliches geschieht, wartet Fulgur jetzt eine Stunde, um dann Essen zu gehen und danach zu schlafen - von der Geschichte mit dem Lich hat er ja noch nichts gehört, also kann er noch ruhig bleiben .

  3. #543
    Zitat Zitat von BERNADO Beitrag anzeigen
    Solange nichts außergewöhnliches geschieht, wartet Fulgur jetzt eine Stunde, um dann Essen zu gehen und danach zu schlafen - von der Geschichte mit dem Lich hat er ja noch nichts gehört, also kann er noch ruhig bleiben .
    Dito mit Merioch.

  4. #544
    Ich frag mal was wir machen!

    Wegen des Dolches hat ja auch noch niemand gefragT!

    Man oh mann bin ich ein Dummkopf!
    Geändert von schneida (20.06.2007 um 18:50 Uhr)

  5. #545
    Tja, ich bin jetzt nun auch wieder da, darf mich allerdings leider auch gleich wieder abmelden, da es einige Planänderungen bei mir gab. Ich bin noch bis nächste Woche Dienstag ganz normal da, aber ab dann bin ich drei Wochen abwesend.
    Tiki, hast du eine gute Idee wie ich meinen Char parken soll in der Zeit? Am einfachsten wäre es wohl wenn ich bei dem eh gerade laufenden Kampf eine üble Verletzung abkriege und mich dafür drei Wochen lang im Fort ausruhen muss, allerdings würde es das schwer machen mich nach dieser Zeit euch wieder anzuschließen, ihr werdet ja weiter nach Solstheim vordringen. Andere Möglichkeit wäre eine (geplante oder ungeplante) Trennung, bei der ich für drei Wochen was anderes mache und dann wieder, entweder durch Absprache oder durch Zufall, zur Gruppe stoße. Ich wüsste allerdings nicht um was es da gehen könnte.

  6. #546
    @ Schneida
    Brief wiegt nichts. Wegen 10 gramm mach ich kein Büro auf.

    @ Lektis
    Hmm... ich kann dich K.O. zu Boden gehen lassen, so als Knockout, und dann erwachst wieder, wenn du da bist.
    Alternativ kannst du auch die Kontrolle jemand anderem in die Hand geben, damit diese Person für dich schreibt. Wäre nicht das erste mal, dass wir das machen bei längeren Abwesenheiten.

  7. #547
    Gruppe Searena

    Ich hab mich irgendwie in den Dryden vertan... irgendwie blieben mir 4 Dryaden im Kopf, dabei sinds nur 3...

    Aktuelle Lage also:
    Die Dryade von Elaida, sowie die Dryade von Searena und Farodin ist tot, jetzt steht nur noch die Dryade von Chanis.

    Sorry, mein Fehler, irgendwie hab ich die Dryade von Searena und Farodin getrennt behandelt

  8. #548
    Also ist die Dryade, deren Bein ich gerade zum naja brechen gebracht habe tot? Oder soll ich ihr noch den Todesstoß versetzten oder wie?

  9. #549
    Die Dryade ist im Boden versickert.

  10. #550
    Wenn das möglich wäre würde ich meinen Char gerne von jemand anderem mitposten lassen. Das scheint mir der problemloseste Weg für alle beteiligten zu sein.

  11. #551
    Wieso weiß Kumba bereits vom Brief, den hab ich doch noch gar nicht erwähnt!

  12. #552
    Naja meiner auffassung nach hast du ihn in der Hand getragen und als du ins Zimmer kamst hat das Kumba natürlich gesehen.

  13. #553
    so meine hoffentlich letzte klausur ever ist durch und ich melde mich gleich mit einem post zurück. die letzten drei tage haben doch mehr geschlaucht als ich erwartet hatte. naja war auch ein mieses thema.

  14. #554
    Bin ab morgen für eine Woche abwesend.

    Zieht Tromandon einfach so lange mit. Recht viel weiter als essen, schlafen und so wird bis nächste Woche wohl eh nicht passieren und villeicht find ich ja sogar eine Internetanschluss!

  15. #555
    Zwar ist momentan eh nicht viel Los aber ich wollte schonmal sagen das ich im August bisschen durch die Welt geschichte reiße und daher wohl nur sehr unregelmäßig rein schauen kann.

  16. #556
    Na, wenn Kumba schon vom August anfängt mach ich gleich weiter:

    Bin ab 14. August 3 Wochen lang weg!

  17. #557
    Dann ist es wohl an mir, die August-Trilogie zum Abschluss zu bringen

    Bin vom 6. bis zum 18. weg

  18. #558
    Tiki ich will ja nicht aufdringlich wirken oder dich gar dahinten beim Sonne tanken stören (obwohl dort jetzt Winter ist )aber die Urgruppe wartet schon ziemlich lange auf ein Post deinerseits.

    mfg
    Elb der sich über gestiegene Postingzahlen freut

  19. #559
    Ich bin wieder da.

  20. #560
    Tiki aber anscheinend nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •