Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #21
    Zitat Zitat von Elb 2000
    Ich verstehe nicht das ihr Farodin nicht verstehen könnt. Stellt euch mal vor, dieser Mann hat euch gedemütigt, auspeitschen lassen und weggesperrt. Dann hat er auch noch deinen Cousin umgebracht. farodin ist die Wut in dem Moment zu Kopf gestiegen. So viel dazu nur.
    Das ist ein Rollenspiel. Jede Handlugn die irgendeiner von uns macht kann von den anderen beliebig quittiert werden, nur gedanklich oder auch ausgesprochen. Und wenn es Chars eben so sehen gibt es entsprechende Reaktionen darauf.

  2. #22
    jap. da kann ich lektis nur zustimmen. searena ist vom charakter halt so eingestellt, dass es für sie keinen weg um die rache gibt. jedoch ist sie nicht böse oder sadistisch oder wütend genug um tatsächlich nach einigen momenten ablenkung (die sie ja hatte) noch an folter und quälerei zu denken. deswegen hat sie den mord auch so emotionslos begangen. das bedeutet wiederum dass sie so eine leichenenthauptung nicht gut heißen kann, sonst hätte sie ihn womöglich viel spektakulärer und grausamer um die ecke bringen wollen.

  3. #23
    Ok, sorry. Da ist irgendwas mit mir durchgegangen.
    @ Tiki
    Stimmst du der Rüstungsübergabe zu?

  4. #24
    Was für ne Rüstungsübergabe¿

  5. #25
    Zitat Zitat
    da du jetzt ein art cousin bist, willst du eine bogenschützen geeignete rüstung haben? siehe meine inventar. besteht aus leder und hartholzteilen (leichte rüstungsklase). ich bin 1.90m groß, du um 1.8xm, oder? wenn man bedenkt dass du dafür etwas breiter bist, könnte das passen (tikas entscheid natürlich)
    Übrigens steht noch ne Antwort im Abenteuer Forum aus

  6. #26
    schätz mal er meinte die rüstung die ich jetzt übrig habe, und wo ich schon fragte ob sie elb passen könnte. und die frage ist auch schon beantwortet da die sachen mittels schlaufen angepaßt werden sollte es gehen. das machen wir aber später, denn auch wenn die rüstung nicht besonders sein mag ist sie doch familienerbstück und sowas gibt man nicht einfach her.

  7. #27
    Was die Charaktere untereinander austauschen ist mir egal, das müsst ihr unter euch ausmachen, ich will nur nicht, dass sich Gegenstände verdoppeln: Einer hat es schon, der andere noch immer und dann beim Verkauf wirds dann doppelt verkauft

  8. #28
    Is aber verdächtig ruhig heute
    Was ist los?
    Wo tiki heute wohl bleibt.
    Und damit mein post einen Sinn bekommt, Wie wird man eigentlich moderator (aus reiner neugier)

  9. #29
    Auch wir haben ein RL.^^ Ich z. B. war den gesamten Tag nicht zu Hause und hatte keine Chance an einen Computer zu kommen.
    Und was hat Mod werden nun mit dem PuP hier zu tun? Meinst du hier oder überhaupt? Ich weiß nicht sicher, aber ich würde mal meinen, dass man zumindest mal sich gut verhalten muss, sich für die Community angagieren...

    Edit: Tikanderoga hat das Drachenparadies erschaffen! Bin mal gespannt, wie eure Chars auf das unhöfliche Verhalten Fulgurs reagieren...

  10. #30
    Grundsätzlich läuft es so, dass man von den Mods und Admins ausgewählt wird, wenn eine Stelle frei wird (Forum ist so gut besucht, dass weitere Mods gebraucht werden oder ein anderer tritt zurück). Gutes Verhalten, eine gewisse Reife und Ahnung von der Materie sind auf jeden Fall gute Voraussetzungen. Ansonsten kann man auch selbst eine Seite bei WoP hosten lassen, dann kann man im Forum dazu Moderator werden. Frage in etwa beantwortet?

  11. #31
    Zitat Zitat von Elb 2000
    Wo tiki heute wohl bleibt.
    Und damit mein post einen Sinn bekommt, Wie wird man eigentlich moderator (aus reiner neugier)
    1. Ich bin immer im Forum - sobald was gepostet wird, werd ich benachrichtigt.

    2. Etwas hat Nimmermehr vergessen: Mod wird man nicht, wenn man drum bettelt. Es gibt Gerüchte dass manche penetrant danach verlangen die orangenen Sternchen zu bekommen..

  12. #32
    @Elb 2000

    Zu Deinem RPG-Post: hast Du überlesen, dass ich bereits Fulgur geholfen habe? Und zwar shcon heute mittag oder morgen? Wäre doch schön, die Posts der anderen vorher zu lesen, damit das RPG stimmig bleibt

  13. #33
    Und darf ich dich Elb 2000 auch bitten die Zeit ins Präsens zu nehmen statt der Vergangenheit¿ Gibt der Story sonst ne merkwürdige Note...

  14. #34
    Uuups, ich habe überlesen (und zwar mehrfach ), dass Dragonlady mir bereits geholfen hat. Argh. Na dann muss man sich eben das Geschehen in meinem Post vor das in dem von Dragonlady denken.

    Werde ihn wohl ein bissel umschreiben müssen.

  15. #35
    Kann passieren, jeder macht mal Fehler. Ich möchte aber an dieser Stelle bemerken, dass ich deinen Drachen verdammt gut gespielt finde und mir das ganze richtig schön bildlich vorstellen kann. Nur weiter so

  16. #36
    Ups sorry
    Habe wohl nicht richtig gelesen. Und das mit der vegangenheit. Ihr müsst mich entschuldigen. Musste erst ne Deutscharbeit schreiben. (Mein Kopf schmerzt immer noch )

  17. #37
    hat da manchmal auch problemem it dem präsens bin wieder in braunschweig und werde gleich mal einen post machen.

    mal ne kurze allgmeine frage zu münzen: sind goldmünzen mit einem kern aus einem anderen metall? denn: gold ist bekanntlich weich genug um zahnabdrücke drin zu hinterlassen, also müßte man eigentlich auch biegen können.

    so und dann noch ne frage: sind draken die währung von vvardenfell und septims die von cyrodiil? hab da gerade nicht so den überblick. und deswegen ist das was besonderes? dachte das gehört alles zum kaiserreich und hat deshalb den eur... äh... goldtaler

  18. #38
    Ob Draken nun nur die Münzen von Vvardenfell sind oder in ganz Morrowind gültig weiß ich nicht, aber eins ist sicher: Septime werden in Oblivion, also Cyrodill, oder wie man das schreibt verwendet und Draken in Morrowind, als würde ich maldarauf tippen, dass Septime in Vvardenfell kein offizielles Zahlungsmittel sind. Morrowind ist nur vertraglich an das Kaierraich gebunden und hat deswegen noch gewisse Rechte, oder? Also wäre es gut vorstellbar, dass sie eigene Währung haben.

    Zu der allgemeinen Münzenfrage: kA, aber man sieht in Filmen dauernd, dass sie so Münzen prüfen, indem sie reinbeißen, also wäre es entweder so, wie vermutet oder Gold ist doch nicht weich genug oder es ist ein allgemeiner Irrtum, was die Echtheitsprüfung angeht.

  19. #39
    Ich dachte bisher immer, dass Draken und Septim das gleiche ist...

  20. #40
    Ich bin wieder da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •