Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #1

    Rollenspielabsprachen die sechste

    Zitat Zitat von Van Tommels
    edit: ich wäre ja dafür, dass man das geld nich mit zum gewicht zählt, wie bei Morrowind.....aber meine meinung allein wird wohl nich zählen...
    Wir hatten diese Diskussion mal zu Beginn - aber wer reich sein will soll schleppen oder diese eben in gefasste Edelsteine tauschen.

    Gefasste Edelsteine behalten den Wert und können nicht mehr ungefasst werden. Goldschmiede können dies machen für einen gewissen Anteil am Edelstein, resp. Entlöhnung in Gold.

    Die Münzen sind aus Gold gemacht und Gold wiegt was - 1 Unze was 25 Gramm entspricht - ein reeler Wert für die Draken. Wie ihr das Gold schleppen wollt, ist mir wurscht } ihr wolltet es haben, nur tragt es auch..
    Ihr könnts ja auch ins Meer kippen und dieses als einen riesigen Wunschbrunnen behandeln

    @ Crow
    Mir wärs lieber, ihr teilt es auf - jemand der voll beladen ist wie ein Packesel kämpft sicher nicht so leicht und agil wie jemand der nur mit einem Bündel Schriftrollen rumläuft.

    Notiz an mich: Agile Wegelagerer aufstellen

  2. #2
    Ok, bevor wir die Höhle verlassen also noch Gold aufteilen... *notier* ^^

    Btw. fiel mir bei DLs Inventar gerade auf, dass es nicht mehr passt. Sie hat doch eine ganze Rüstung an, oder?

    Edit: Und ihre neue Waffe steht auch nicht da. Irgendwie ist noch gar kein Editierungsvermerk da

  3. #3
    Was ist eigentlich mit chanis los? Ist der Weg oder was?
    Ich halte einen wert von vielleicht 10 Draken für eine Unze für Vorstellbar
    Und wenn de realistisch bleiben willst ein 2 Euro Stück wiegt 8 Gramm

    @Crow beachte die nachricht von Tiki an sich selbst agile Weglagerer aufstellen^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wir hatten diese Diskussion mal zu Beginn - aber wer reich sein will soll schleppen oder diese eben in gefasste Edelsteine tauschen.
    mich solls nich stören.....wie du mir gesagt hats, hab ich mir sogar mehr geld gegeben...soviel wollte ich gar nich....Galas macht sich gar nichts aus...wie hießen die dinger...ach ja, Draken...

    mir gings nur um die anderen...*mitfühlende ader zeig*

  5. #5
    Zitat Zitat von einer fiesen, arbeitsbeschaffenden Krähe
    Edit: Und ihre neue Waffe steht auch nicht da. Irgendwie ist noch gar kein Editierungsvermerk da

    Wieso? Ist doch alles vorhanden? "Blindenhund rüberreich"

  6. #6
    Zitat Zitat von Elb 2000
    Und wenn de realistisch bleiben willst ein 2 Euro Stück wiegt 8 Gramm
    Das Euro-Stück ist aber nicht aus Gold.

    Nehmen wir an, ein Goldstück ist 2 mm hoch und 27 mm breit, also ergibt das 1,1451 cm3 Gold. Das ergibt ein Gewicht von 22,908 Gramm pro Goldstück (spez. Gewicht: 1 m3 Gold = ca. 20 Tonnen). Da wir jetzt noch Prägung hinzufügen, fügen wir noch 2 Gramm dazu und wir haben die Unze Gold = 25 Gramm.

  7. #7
    Aufteilen sollen wir?
    Gerne
    macht dann 20 Pfund Draken für jeden oder auch 414 Draken
    (Hurra!)Wenn ich bedenke was ich mir davon alles kaufen kann^^
    Und mir ist gerade was witziges aufgefallen
    Im Inventar Thread hat Eliada einen Orkharnischan darunter ein hemd und über dem Harnisch eine Hose. Wie hat sie den die angekriegt.
    Und sie hat auch zwei OrkBeinschienen übernander
    Doppelt gemoppelt hält eben besser^^

  8. #8
    gut...ich stelle mich dann zur verfügung und rechne alle Pfundwerte dann aus, wenn ihr das gold aufgeteilt habt....ich hab sonst nix zu tun und mathe is außerdem mein lieblingsfach.....

  9. #9
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Wieso? Ist doch alles vorhanden? "Blindenhund rüberreich"
    Zum Glück sind Editierungsvermerke so offen einzusehen, so brauchen wir darüber gar nicht zu diskutieren

    *Hund wieder zurückschiebt*


  10. #10
    *hust* ehemalige gefangene und neugierige drachen bekommen nix denkt an den deal meine güte hier wurde ja heute gepostet. da ist man nur mal ein nachmittag nicht da... ich muß mich am wochenende auch mal ne stunde hinsetzen und alles an gewicht durchrechnen. außerdem fehlt mir ein haufen werte und ich habe noch ungeöffnete päckchen.

    @elb
    da du jetzt ein art cousin bist, willst du eine bogenschützen geeignete rüstung haben? siehe meine inventar. besteht aus leder und hartholzteilen (leichte rüstungsklase). ich bin 1.90m groß, du um 1.8xm, oder? wenn man bedenkt dass du dafür etwas breiter bist, könnte das passen (tikas entscheid natürlich)

  11. #11
    @ Corran
    Klar solange sie auch ein bisschen für den Nahkampf taugt

  12. #12
    Die Rüstungen passen im Normalfall, ausser für Drachen braucht es eben eine Sonderanfertigung. Und wir haben auch niemanden mit Extremwerten - von 1.70 - 1.90 liegt alles drin, um die paar cm kann man ne Rüstung anhand von Schnallen anpassen.

  13. #13
    WEr is eigentlich dran mit posten?
    Ich glaube wenn corran postet wir des sinnvoll

  14. #14
    IMHO ist Corran dran..

  15. #15
    Ich bin wieder da. Am Tag vor meiner Abfahrt, als ich mich eigentlich abmelden wollte fiel mein Internet aus, also konnte ich meine Abwesenheit erst einen Tag später durch eine vorgefertigte Nachricht ausdrücken lassen, und ich konnte Meph nicht durch alle Abwesenheitsthreads schicken, deshalb gab es hier keine Meldung.

  16. #16
    entschuldigt bitte die heutige postabstinenz. ich habe mir vorgenommen zu lernen und es auch geschafft. bin jetzt völlig fertig und habe einen hass auf japaner (poka yoke, taguchi, ishikawa und kaizen), amerikaner (deming, taylor, juran) und deutsche (masing und das ganze pack). wer denkt sich bloß so einen qualitätsmanagment scheiß aus?

    post gibt es also erst morgen... gute nacht!

  17. #17
    so klausur ist geschrieben. was für eine zeitverschwendung. ich werd wohl nächstes jahr nochmal mit den herrn taguchi und co zu tun haben *hmpf* naja. dafür habt ihr aber einen fortsetzung im rpg. übertragt jetzt aber bloß nicht searenas verhalten auf meins.

  18. #18
    Ich bin von Dienstag bis Sonntag nicht da.

    Geht einfach solange davon aus, dass ich euch still folge.....

  19. #19
    so ich meld mich zurück. wochenende überstanden (44km fahrrad in 2 stunden querfeldein - ich bin ein TIER!!!) klausur heute auch durch, zumindest fühlte sie sich ganz gut an und jetzt kann ich gleich weiter lernen aber erstmal mach ich auch mal wieder nen post.

  20. #20
    Ich verstehe nicht das ihr Farodin nicht verstehen könnt. Stellt euch mal vor, dieser Mann hat euch gedemütigt, auspeitschen lassen und weggesperrt. Dann hat er auch noch deinen Cousin umgebracht. farodin ist die Wut in dem Moment zu Kopf gestiegen. So viel dazu nur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •