Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #481
    Uff. Ich hatte irgendwie auf ene Reaktion von Dir gewartet. Hmm, Bärenfell oder nicht, das ist hier die Frage. Bärenfelle wiegen etwas, das müsste also auch noch mitgeschleppt werden. Zudem glaube ich nicht, dass sich so ein Bär in fünf Minuten häuten lässt. Und die Gruppe dürfte ziemlich müde und hinüber sein nach diesem Kampf. Ich wäre schon aus logischen Gründen für eine Rückkehr.

  2. #482

  3. #483
    Sorry, mein Fehler - Säbel soll Langwaffe sein.. frag mich nicht was ich mir dabei gedacht habe.
    Kannst die Prozente 1:1 übernehmen.

  4. #484
    Vielleicht Könnte man 1 Bärenfell mitnehmen. Daurt nicht so lange wie 2 zu häuten. Außerdem brauchen wir einen Beweis um zu zeigen das wir was erlegt haben oder?

  5. #485
    Ok, geht klar solange du uns nicht umbringen willst!

    @Gruppe Kumba, verschwinden wir??

  6. #486
    Als Waldelfen könnt ihr den Bären innerhalb der halben Zeit häuten... 45 Minuten statt 90 Minuten, wenn alle helfen, dann 20 Minuten.

  7. #487
    Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    @Gruppe Kumba, verschwinden wir??
    Macht mit dem Skelett. was ihr wollt - verschwindet von mir aus auch, Fulgur kann am schnellsten weg und greift erst/kann erst seine Angst überwinden, wenn es wirklich brenzlig wird und er in allzu schlechtes Gewissen bekommt. (Wie: Die ganze Gruppe liegt halb tot und mit Attributsmalen überhäuft am Boden und das Skelett holt zum Todeststoß auf einen aus.)

    Zitat Zitat von mir selbst Beitrag anzeigen
    Macken:
    Extrem goldgierig
    unwiderstehliches Verlangen nach Edelsteinen
    Angst vor Untoten

    Eigenschaften:
    -20% Schaden gegen Untote
    +20% Schaden durch Untote
    Nur falls sich jemand über Fulgurs Verhalten wundert.

  8. #488
    Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    @Gruppe Kumba, verschwinden wir??
    Ich würde sagen ja. Merioch wird offensichtlich vom Pech verfolgt, ist geschwächt und verwundet und findet die ganze Situation unanstrebenswert.

  9. #489
    Ok, ich geb auf, ab nach drausen! Ich flüchte!

  10. #490
    Ich wär dafür wir ziehen einem das Fell ab und nehmen bei der Gelegenheit auch gleich was vom Fleisch mit. Die 20 Minuten sollten gehen, aber länger will ich nicht unbedingt dort draußen sein.

  11. #491
    @ Xyrin

    übernachten¿
    Es ist gerade mal 9 Uhr... also Nacht wirds irgendwie für die nächsten 10 Stunden sicher nicht... ausser ihr wollt in der Nacht wanden, dann hol ich das Untoten-Arsenal raus... }

  12. #492
    Bin wieder zurück

  13. #493
    Entschuldigt vielmals - habe vergesssen mich abzumelden: bin noch bis Samstag abwesend.

    Edit: Wieder da, hoffe ich habe nicht all zu stark aufgehalten, ich habe am Wochenende nicht hieran gedacht und erst als ich keinen Internetzugang mehr hatte ist mir das Vergessen aufgefallen - auf die Idee meinen Vater zu bitten mich abzumelden wurde ich dann erst am Abend vor diesem Post gebracht...
    Geändert von BERNADO (24.02.2007 um 15:03 Uhr)

  14. #494
    Ab morgen gleich wieder drei Tage weg - Probenfahrt mit dem Schulchor.

    Edit: Und wieder da.
    Geändert von BERNADO (28.02.2007 um 14:57 Uhr)

  15. #495
    Also ich blick jetzt nicht mehr durch. Das Fleisch ist jetzt 1600+Essen+Übernachtung wert? Oder sind das das Fleisch und die Felle?

  16. #496
    2*30pfund = 60pfund
    +
    2*10pfund = 20pfund
    =
    80pfund*20Draken = 1600Draken inkl. Übernachtung und Essen

    Felle waren in der Rechung nicht mit drin, so wie ich den text verstanden habe. der quartiermeister sagte nur, dass er die felle immer gebrauchen kann... deswegen werd ich die jetzt auch nochmal schnell verhandeln.

  17. #497
    Die Felle geben extra was, für das Fleisch gibts Futter und Unterkunft.

  18. #498
    worauf war dann das 20draken pro pfund bezogen? ist ja irgendwie merkwürdig wenn kost und logis den gleich wert haben sollen wie 1600draken... was eh schon viel zu viel wäre logischerweise.

  19. #499
    Die 20 Draken pro Pfund zahlt er fürs Fleisch - ist schliesslich zartes Filet.
    Die Felle gehen für 50 weg - und 2 Felle wären 100 Draken, für 4 Personen, inkl Futter, ist ein faires Angebot.

  20. #500
    Kleine Frage: sind eigentlich Corran und ich die einzigen, die noch vorhanden sind oder müssen die anderen einfahc mal kräftig getreten werden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •