Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #81
    *greift sich draven und elaida* ihr zwei kommt mir nicht so einfach davon! und wenn ich wie ein warzenpflaster an euren hacken kleben muß! trennung der gruppe hin oder her, euch will ich nicht mehr missen! widerspruch zwecklos!

  2. #82
    Ich denke auch wir sollten die Truppe teilen. Afaik sind im Rollenspiel gerade 7 Leute beteiligt, aber ich habe gerade keinen Überblick darüber wer jetzt bald noch einsteigen wird. Das wäre dann eine Gruppe mit drei und eine mit vier. Mir ist es ansich egal in welcher ich bin, zudem bin ich ja sowieso einige Zeit lang nicht da und wer weiß wie viele Leute bis dorthin im RPG sind....

  3. #83
    so, da hier die allgmeine sommerruhe einkehrt und ich auch ab heute urlaub habe und deswegen die sonne nicht mehr scheint, melde ich mich mal für die nächsten 2 wochen ab. zwar werd ich ab und an mal reigucken, aber für regelmäßiges posten wird das nicht reichen denk ich. searena wird einfach schweigend und trauernd hinter der gruppe hergehen und darauf bestehen ihren bruder so schnell wie möglich draußen beizusetzen.

  4. #84
    Schönen Urlaub und mach Dir keine Gedanken um Searena. Draven und Elaida werden bestimmt gut auf sie aufpassen }

  5. #85
    Apropos Urlaub: Ich bin dann auch bald weg, weiß nicht sicher, muss nocheinmal meine Mutter fragen, aber ich glaube ab Sonntag eine Woche weg, dann wieder bis Freitag da und dann wieder bis zu dem Samstag von dort aus in einer Woche weg. Also kann da dann Fulgur bitte auch hinterher gezogen werden?

  6. #86
    Hm, so langsam sieht mir das hier nach einer allgemeinen Sommerpause aus, immer mehr Leute (darunter die wichtigste Person, der Spielleiter) sind im Urlaub. Nur ich nicht

    Zitat Zitat
    Draven und Elaida werden bestimmt gut auf sie aufpassen
    Genau, wir denken uns schon tolle Sachen aus

  7. #87
    Wann kommt er eigentlich wieder, also wann gehts hier wieder weiter??

  8. #88
    Da alle in Urlaub fahren kündige ich auch meinen an. Bin vom 11. August bis zum 15. August in München

  9. #89
    So wie ich das sehe werden ich und Crow zu zweit die Stellung halten müssen

  10. #90
    Ich schreibe mal meine Abmeldung um: Ich bin doch ab dem 30. bis ungefähr (ich weiß nicht genau) zum 2. im Ruhrgebiet, dann bis zum 4. wieder da und dann wieder bs zum 13. in Griechenland, danach gibt es aber nurnoch ein paar Ausflüge, werde also meist da sein.
    Zitat Zitat
    Bin vom 11. August bis zum 15. August in München
    Dann sind wir ja für 2 Tage in der selben Stadt.

  11. #91
    So Leute, hab wieder mal nen 30-Stunden Flug erfolgreich überstanden und heute Abend gehts dann gleich wieder an die Arbeit... ... und auch im RPG weiter.

  12. #92
    na wann gehts weiter!?

    Nochmal meine Fragen. Wie wird Tromandon ins Spiel kommen?
    Was hat man am Anfang im Inventar?

  13. #93
    Ich bin bereit - ich warte nur noch darauf, dass die Leute posten.
    Wenn du willst, kannst gleich einsteigen - du wurdest vor kurzem von der Gruppe aus dem Gefängis der Banditen befreit.
    Darum hab ich einige NPCs mehr eingebaut, welche wie in diesem Fall, eine Einstiegsmöglichkeit bieten.

  14. #94
    und was hab ich im Inventar?

    huhi! mein erster post! ich bin schon ganz aufgeregt!
    kann den nicht jemand für mich machen?

  15. #95
    Stell mal deine Wunschliste zusammen, was du haben möchtest, in einem vernünftigen Rahmen versteht sich. Ich schaus an, wenns ok ist, kannstes dann eintragen.

  16. #96
    also ich möchte:

    Pelz Helm
    Pelz Stiefeln
    Chitin Beinschienen
    irgendein Hemd
    leder Handschuhe

    und einen Steel Saber

    brauch ich noch mehr??


    P.S.: der Saber ist ja eine Kurze Waffe oder?? in der Liste steht das net drinnen!

  17. #97
    Ein Steel Saber, ist laut Constriction Set, eine Langwaffe für eine Hand (LongBladeOneHand), soweit Waffen nicht in der Liste stehen, richten sie sich, soweit ich weiß, nach dem echten Morrowind, also wäre er auch hier eine Langwaffe.

    Noch mehr brauchen tust du nichts, du stirbst mit weniger Ausrüstung nur schneller . (Wobei ich dann am schnellsten sterben müsste.) Aufzwingen wird dir wohl niemand etwas. Aber es gibt noch ein wenig Gold für Neue, oder? 48 Draken glaube ich... Aber natürlich auch nicht zwingend. (Bestes Beispiel: Fulgur, der mit nichts als sich selbst anfing.)

    Dann mal eine Frage von mir zum Spiel: Hören die anderen (insbesondere "ich") auch das Geräusch, das Farodin wahrnimmt?

    Ach natürlich: Melde mich für heute zurück, nur für heute.

    Edit: Mein 500. Post, Veteran, Juhu! Nurnoch 2770 Tage bis zur 10000.^^

    @Schneider: Das heißt du hast dir genug genommen, aber so wie ich gelesen habe, beim stöbern in den alten Threads, kommt wahrscheinlich noch ein: Als Anfänger darfst du ein wenig Gold haben, normalerweise bekommt jeder 48 Draken.

  18. #98
    das heißt ich hab mir zuwenig genommen oder wie!?

  19. #99
    Echt? bei mir waren's 50 Draken. 48 Draken ist vielleicht ein bisschen erbsenzählermäßig oder?

  20. #100
    Es muss halt zur Vorgeschichte passen und darf nicht zu viel sein, das sind die einzigen wirklichen Einschränkungen. Dafür gibt's keine Richtlinien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •