Dann ist es wohl an mir, die August-Trilogie zum Abschluss zu bringen![]()
Bin vom 6. bis zum 18. weg
Dann ist es wohl an mir, die August-Trilogie zum Abschluss zu bringen![]()
Bin vom 6. bis zum 18. weg
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Tiki ich will ja nicht aufdringlich wirken oder dich gar dahinten beim Sonne tanken stören (obwohl dort jetzt Winter ist)aber die Urgruppe wartet schon ziemlich lange auf ein Post deinerseits.
mfg
Elb der sich über gestiegene Postingzahlen freut
ich bin auch die ganze zeit anwesend und sogar mal trotz diplom in der lage zu posten (ich sitze ja genug im büro rum)insofern warten wir wohl also alle auf tika.
gruß
Und wenns so weiter geht, steige ich aus. So sind wir in zehn Jahren ncoh kein Level höher und wenn bei den drei Leuten, die hier regelmäßig posten, der Dungeon Master sich dann auch dauernd irgendwo ins Nirgendwo verzieht, machts dann echt keinen Spaß mehr. Ich weiß nach so einer Zeit meist gar nicht mehr, wo wir waren und worum es ging.
Edit: 24.8. So, that does it for me. Ich bin draußen. Geht ja gar nicht mehr hier ....![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (24.08.2007 um 10:13 Uhr)
Ich wurde kurz bevor ich vor knapp zwei Wochen in die Ferien fuhr durch einen Internetausfall am Abmelden gehindert, aber in der Zeit ist eh nichts passiert, außer dass sich die ganze Gruppe ambeldete, und mein Post ist immernoch der vorletzte der Gruppe Kumba. Jetzt bin ich gerade wieder zu Hause, aber übernächste Woche fahre ich wieder für zwei Wochen weg.
Geändert von BERNADO (16.08.2007 um 11:13 Uhr)
Wie machen was jetzt? Soll wa einen neuen Dungeonmaster wählen? Für die zeit wo tiki net da ist?
Mir ist durchaus bewusst, dass das die Krise nicht löst, aber:
Ich bin auch wieder da.
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
tja, das mit dem neuen dungeonmaster... da müßte sich eine verantwortsungsbewusste, zuverlässige person mit genügend zeit finden.
will heißen: so gerne ich auch abenteuer als spielleiter gestalte und meine helden in angst uns schrecken versetze, so wenig zeit habe ich, mich auf ein abenteuer aus dem stehgreif vorzubereiten und alle aktionen der truppe im blick zu halten. klar mach ich das als held auch, aber eben lange nicht so intensiv.
WENN jemand also den DM übernehmen möchte habe ich da kein problem mit, ich selbst kann es z Zt jedenfalls nicht machen.
gruß - corran