Also ist die Dryade, deren Bein ich gerade zum naja brechen gebracht habe tot? Oder soll ich ihr noch den Todesstoß versetzten oder wie?
Also ist die Dryade, deren Bein ich gerade zum naja brechen gebracht habe tot? Oder soll ich ihr noch den Todesstoß versetzten oder wie?
Die Dryade ist im Boden versickert.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Wenn das möglich wäre würde ich meinen Char gerne von jemand anderem mitposten lassen. Das scheint mir der problemloseste Weg für alle beteiligten zu sein.
Naja meiner auffassung nach hast du ihn in der Hand getragen und als du ins Zimmer kamst hat das Kumba natürlich gesehen.
so meine hoffentlich letzte klausur ever ist durch und ich melde mich gleich mit einem post zurück. die letzten drei tage haben doch mehr geschlaucht als ich erwartet hatte. naja war auch ein mieses thema.
Bin ab morgen für eine Woche abwesend.
Zieht Tromandon einfach so lange mit. Recht viel weiter als essen, schlafen und so wird bis nächste Woche wohl eh nicht passieren und villeicht find ich ja sogar eine Internetanschluss!
Zwar ist momentan eh nicht viel Los aber ich wollte schonmal sagen das ich im August bisschen durch die Welt geschichte reiße und daher wohl nur sehr unregelmäßig rein schauen kann.
Na, wenn Kumba schon vom August anfängt mach ich gleich weiter:
Bin ab 14. August 3 Wochen lang weg!
Dann ist es wohl an mir, die August-Trilogie zum Abschluss zu bringen![]()
Bin vom 6. bis zum 18. weg
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Tiki ich will ja nicht aufdringlich wirken oder dich gar dahinten beim Sonne tanken stören (obwohl dort jetzt Winter ist)aber die Urgruppe wartet schon ziemlich lange auf ein Post deinerseits.
mfg
Elb der sich über gestiegene Postingzahlen freut