Schneida:
Korrigier das bitte auf "den magischen Dolch" - von aufgeladen hab ich nie was erwähnt.Zitat
@ Gruppe Kumba
Wollt ihr ne Runde schlafen, oder noch was anderes machen?
Nur damit ich auch was posten kann, wie es weitergeht.
Schneida:
Korrigier das bitte auf "den magischen Dolch" - von aufgeladen hab ich nie was erwähnt.Zitat
@ Gruppe Kumba
Wollt ihr ne Runde schlafen, oder noch was anderes machen?
Nur damit ich auch was posten kann, wie es weitergeht.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Solange nichts außergewöhnliches geschieht, wartet Fulgur jetzt eine Stunde, um dann Essen zu gehen und danach zu schlafen - von der Geschichte mit dem Lich hat er ja noch nichts gehört, also kann er noch ruhig bleiben.
Ich frag mal was wir machen!
Wegen des Dolches hat ja auch noch niemand gefragT!
Man oh mann bin ich ein Dummkopf!
Geändert von schneida (20.06.2007 um 17:50 Uhr)
Tja, ich bin jetzt nun auch wieder da, darf mich allerdings leider auch gleich wieder abmelden, da es einige Planänderungen bei mir gab. Ich bin noch bis nächste Woche Dienstag ganz normal da, aber ab dann bin ich drei Wochen abwesend.
Tiki, hast du eine gute Idee wie ich meinen Char parken soll in der Zeit? Am einfachsten wäre es wohl wenn ich bei dem eh gerade laufenden Kampf eine üble Verletzung abkriege und mich dafür drei Wochen lang im Fort ausruhen muss, allerdings würde es das schwer machen mich nach dieser Zeit euch wieder anzuschließen, ihr werdet ja weiter nach Solstheim vordringen. Andere Möglichkeit wäre eine (geplante oder ungeplante) Trennung, bei der ich für drei Wochen was anderes mache und dann wieder, entweder durch Absprache oder durch Zufall, zur Gruppe stoße. Ich wüsste allerdings nicht um was es da gehen könnte.
@ Schneida
Brief wiegt nichts. Wegen 10 gramm mach ich kein Büro auf.
@ Lektis
Hmm... ich kann dich K.O. zu Boden gehen lassen, so als Knockout, und dann erwachst wieder, wenn du da bist.
Alternativ kannst du auch die Kontrolle jemand anderem in die Hand geben, damit diese Person für dich schreibt. Wäre nicht das erste mal, dass wir das machen bei längeren Abwesenheiten.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Gruppe Searena
Ich hab mich irgendwie in den Dryden vertan... irgendwie blieben mir 4 Dryaden im Kopf, dabei sinds nur 3...
Aktuelle Lage also:
Die Dryade von Elaida, sowie die Dryade von Searena und Farodin ist tot, jetzt steht nur noch die Dryade von Chanis.
Sorry, mein Fehler, irgendwie hab ich die Dryade von Searena und Farodin getrennt behandelt![]()
Also ist die Dryade, deren Bein ich gerade zum naja brechen gebracht habe tot? Oder soll ich ihr noch den Todesstoß versetzten oder wie?
Die Dryade ist im Boden versickert.
Wenn das möglich wäre würde ich meinen Char gerne von jemand anderem mitposten lassen. Das scheint mir der problemloseste Weg für alle beteiligten zu sein.
Naja meiner auffassung nach hast du ihn in der Hand getragen und als du ins Zimmer kamst hat das Kumba natürlich gesehen.
so meine hoffentlich letzte klausur ever ist durch und ich melde mich gleich mit einem post zurück. die letzten drei tage haben doch mehr geschlaucht als ich erwartet hatte. naja war auch ein mieses thema.
Bin ab morgen für eine Woche abwesend.
Zieht Tromandon einfach so lange mit. Recht viel weiter als essen, schlafen und so wird bis nächste Woche wohl eh nicht passieren und villeicht find ich ja sogar eine Internetanschluss!
Zwar ist momentan eh nicht viel Los aber ich wollte schonmal sagen das ich im August bisschen durch die Welt geschichte reiße und daher wohl nur sehr unregelmäßig rein schauen kann.
Na, wenn Kumba schon vom August anfängt mach ich gleich weiter:
Bin ab 14. August 3 Wochen lang weg!
Dann ist es wohl an mir, die August-Trilogie zum Abschluss zu bringen![]()
Bin vom 6. bis zum 18. weg
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Tiki ich will ja nicht aufdringlich wirken oder dich gar dahinten beim Sonne tanken stören (obwohl dort jetzt Winter ist)aber die Urgruppe wartet schon ziemlich lange auf ein Post deinerseits.
mfg
Elb der sich über gestiegene Postingzahlen freut