Öhm Tiki ich wollte aber kein breitschwert!
Hab ich gesagtZitat
Hast du gesagtZitat
Mist.. hab extra nachgelesen, damit ich keinen Fehler mache und tappe dann trotzdem rein...
Wird korrigiert..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich zitiere mein Inventar:
"Diverses
Ring (wirkungslos), 0.2 Pfund"
"Hmmm... schwer zu sagen.. so was hab ich noch nie gesehen.. Wo habt ihr diesen denn her¿"
Also soll ich hier einfach was erfinden? Nicht, dass ich gegen die Regeln verstoße.
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Hats den von Anfang an dabei¿
Weil wenn ja, dann sag einfach dass den irgendwo mal gekauft hast.. ich dachte, du hast ihn aus der Räuberhohle mitlaufen lassen..
Weil bei "Ring (wirkungslos)" steht leider nicht, dass dieser nen Stein oder so was drauf hat..![]()
Aber ok, dann weiss ich welchen du meinst.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Ah, ich steck grad ein wenig!![]()
Muss ich mir jetzt irgendjemanden ausdenken, der mir behilflich sein könnte oder wie erfahre ich das?
Ausdenken musst du dir nichts, das ist meine Aufgabe - deine Aufgabe ist es, meine ausgedachten Aufgaben zu überleben. }
Posting gesetzt.
Ich bin von morgen bis zum 6.5 nicht da. Es ist theoretisch möglich, dass ich in Zwischenzeit eine verbindung bekomme, jedoch recht unwahrscheinlich
@ Tiki (wie oft habe ich das ich schon gesagt? 100mal)
Ich wollte eigentlich mein schwert verkaufen. und das hab ich jetzt anscheinend doch nicht gemachtAlso ergänzen?
Ps: Heute auf den Tag genau hab ich mich hier angemeldet. Feiere also mein einjähriges.
Kekse für alle! Hier gibts die Kekse
*hat-artig-gepostet-und-schaut-täglich-rein-um-NOCHMAL-posten-zu-können-und-danach-nochmal-und-immer-wieder-und-wieder-und-wieder*
Gruppe Searena
Ich hab mich irgendwie in den Dryden vertan... irgendwie blieben mir 4 Dryaden im Kopf, dabei sinds nur 3...
Aktuelle Lage also:
Die Dryade von Elaida, sowie die Dryade von Searena und Farodin ist tot, jetzt steht nur noch die Dryade von Chanis.
Sorry, mein Fehler, irgendwie hab ich die Dryade von Searena und Farodin getrennt behandelt![]()
Also ist die Dryade, deren Bein ich gerade zum naja brechen gebracht habe tot? Oder soll ich ihr noch den Todesstoß versetzten oder wie?
Die Dryade ist im Boden versickert.