Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    2*30pfund = 60pfund
    +
    2*10pfund = 20pfund
    =
    80pfund*20Draken = 1600Draken inkl. Übernachtung und Essen

Felle waren in der Rechung nicht mit drin, so wie ich den text verstanden habe. der quartiermeister sagte nur, dass er die felle immer gebrauchen kann... deswegen werd ich die jetzt auch nochmal schnell verhandeln.

Die Felle geben extra was, für das Fleisch gibts Futter und Unterkunft.

worauf war dann das 20draken pro pfund bezogen? ist ja irgendwie merkwürdig wenn kost und logis den gleich wert haben sollen wie 1600draken... was eh schon viel zu viel wäre logischerweise.

Die 20 Draken pro Pfund zahlt er fürs Fleisch - ist schliesslich zartes Filet.
    Die Felle gehen für 50 weg - und 2 Felle wären 100 Draken, für 4 Personen, inkl Futter, ist ein faires Angebot.

Kleine Frage: sind eigentlich Corran und ich die einzigen, die noch vorhanden sind oder müssen die anderen einfahc mal kräftig getreten werden?

Crow: Hatt viel zu tun
    Der Rest: Was sollen wir machen wenn Serena verhandelt?

fleischberge in die küche bewegen damit es happa gibt

wird aber hoffentlich nicht mehr allzu lang dauern. werd juetzt nur noch den quartiermeister ein bisschen ausquetschen. danach geht's an essen, schlafen und dann hoffentlich nächster morgen und wir gehen auf dryaden jagd.

villeicht gehen wir jetzt schnell noch extern die sachen durch um die eben beshrieben abläuf zum nächsten morgen zu beschleunigen? wie gesagt searena wird jetzt schnell noch die karten vergleichen und vielleicht einn neuen hinweis bekommen und danach noch paar fragen zur insel stellen. danach hab ich nix weiter für sie geplant.

Also ich bin da und...warte. Ich habe einfach in den Gesprächen mit dem Quartiermeister nicht wirklich eine Veranlassung gesehen einzugreifen, deshalb ist Corran nunmal alleine dort gestanden xD

dann iss doch wenigstens auch mal was und dann ab inne heia. damit es am nächsten morgen weitergehen kann. mensch mensch mensch leute. ein bissche mehr initiative, sonst siecht das spiel ja förmlich dahin.

Zitat Zitat von CorranHorn Beitrag anzeigen
    mensch mensch mensch leute. ein bissche mehr initiative, sonst siecht das spiel ja förmlich dahin.
    Danke Corran
    Ich bin dieser Worte inzwischen müde geworden und werde daher keine solche Erinnerungspostings/Aufrufe mehr schreiben, dass die Leute sich doch bemühen mögen, einen Post zu verfassen.
    Rollenspielen beruht auf Eigeninitiative und nicht auf taktgeben des Spielleiters.