@Meine Gruppe: Wer hat eigentlich den Dolch?
Tiki wieso bekomm ich keine Acrobatics punkte? War ja immerhin ein Sprungangriff![]()
Kann ich vielleicht einen Wiederherstellungszauber auf andere haben?
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Schneida, ziehst du den Dolch raus¿
Wäre schön wenn du das auch gleich reineditieren könntest.. dann kann ich weiterschreiben..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Nein.Zitat
Du hast immer noch Langwaffe 1/15 aber 1% dahinter.
Erst wenn 100% erreicht sind, dann gehts von 1/15 auf 2/15 rauf..
Bei DL wars das selbe.
Okay, hab's geändert. Ich hoffe es passt jetzt.
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Jup, jetzt ists ok.
Was schönes habt ihr mit dem Dolch da angerichtet... }
Und Gruppe Kumba hat nun auch nen Mainplot erhalten. }![]()
Gruppe Sereana:
Wollt ihr die Bären noch abledern für Pelz oder zurückkehren¿
Weil ich steh momentan bissel ratlos da..
Uff. Ich hatte irgendwie auf ene Reaktion von Dir gewartet.Hmm, Bärenfell oder nicht, das ist hier die Frage. Bärenfelle wiegen etwas, das müsste also auch noch mitgeschleppt werden. Zudem glaube ich nicht, dass sich so ein Bär in fünf Minuten häuten lässt. Und die Gruppe dürfte ziemlich müde und hinüber sein nach diesem Kampf. Ich wäre schon aus logischen Gründen für eine Rückkehr.
--Always
Sorry, mein Fehler - Säbel soll Langwaffe sein.. frag mich nicht was ich mir dabei gedacht habe.
Kannst die Prozente 1:1 übernehmen.
Vielleicht Könnte man 1 Bärenfell mitnehmen. Daurt nicht so lange wie 2 zu häuten. Außerdem brauchen wir einen Beweis um zu zeigen das wir was erlegt haben oder?
Macht mit dem Skelett. was ihr wollt - verschwindet von mir aus auch, Fulgur kann am schnellsten weg und greift erst/kann erst seine Angst überwinden, wenn es wirklich brenzlig wird und er in allzu schlechtes Gewissen bekommt. (Wie: Die ganze Gruppe liegt halb tot und mit Attributsmalen überhäuft am Boden und das Skelett holt zum Todeststoß auf einen aus.)
Nur falls sich jemand über Fulgurs Verhalten wundert.![]()
Als Waldelfen könnt ihr den Bären innerhalb der halben Zeit häuten... 45 Minuten statt 90 Minuten, wenn alle helfen, dann 20 Minuten.