Wieder da
melde mich mal für heute abend zurück. sorry für die abwesenheit. bin recht ausgelastet mit klausur, messetag, laboren und allerhand anderem. post kommt gleich, und ich meld mich dann am sonntag abend zurück.
gruß
bin wieder da und warte jetzt noch auf ne reaktion von farodin
@DL
brauchst aber nicht mit unterstützung von searena rechnen, so wie ich es jetzt dargestellt hab, hat sie keinen freundschaftlichen kontakt zu dryaden gehabt und sie ist durchaus bereit gegen sie zu kämpfen. so sehr ist sie halt nicht eine von den baumkuschlernda ist die geldgier und der egoismus einfach größer.
Du geldgieriger BosmerEgal, was Du schreibst, nur schreib endlich, damit es weiter gehen kann ._. Sonst treib ich den unwilligen Baumkuschler noch die Bäume hoch }
![]()
Auf Deutsch: Alle Augen sehen auf Dich, oh Herr ^^
--Always
Ich kann leider nichts machen.
Wenn ihr Bögen braucht, müsst ihr euch erkundigen wo es welche gibt..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ähm... Corran ... wo hab ich denn auf einmal einen Bogen her? Mit dem ich vermutlich laut meinem Skill auch niemals treffen würde .... Oder ist da gerade ein Wunder passiert?![]()
![]()
--Always
äh... wo liest du das denn? "ebenfalls" ist auf farodin bezogen, der ja schon mit aufgelegtem pfeil dasteht. draven hat nen bogen, und du und lektis sollt euch für den nahkampf bereithalten. gut zaubern hättet ihr auch noch können... und nach der ersten salve, haben draven, farodin und ich evtl. noch zeit einen zweiten schuß abzugeben.
dachte eigentlich dass der text recht euindeutig ist...
Nöö, so eindeutig war er halt nicht für mich. Und ... ähm ... zaubern kann ich leider auch nicht. Ich weiß, eine nicht-magische Telvanni ist schon selten ... aber ich könnte gut Bosmer versklaven }![]()
![]()
--Always
ööööhhhmmm... ne kurze Frage in die Runde Gruppe Searena & Co:
Hab ihr euch den Kreaturen genähert¿
Und Dryaden sind grün, nicht braun, und die Dryaden sind im NordWesten - die braunen Kreaturen sind im Norden.
Zitat
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
oh shit, dann haben wir wohl in der bemühung das spiel ein wenig voranzutreiben etwas übereifrig in deinen texten heruminterpretiert und schon unsere gegner ausgemacht. das heißt wohl dass wir soeben auf ein paar büsche und bäume geschossen haben oder usn eine horde imperialer, nords oder rieklings anfälltoh weia.
was machen wir den nun daraus?
Passt doch. Kein Grund nicht mal etwas völlig unvorhergesehenes zu tun und dann mit den Konsequenzen weiterzuschreiben. Wir haben gedacht das sind die Dryaden, haben auf die geschossen (das man glaubt Baumwesen sind Rindenbraun ist ja nicht so abwegig) und Tiki entscheidet jetzt was wir getroffen haben.
ja! also von mir aus können wir das ruhig so spielen lassen. es gilt wie in jedem rpg das prinzip von "gesagt = getan" und insofern schauen wir jetzt einfach mal was da passiert ist. haben wir alle nicht gemerkt und da keiner nachgucken gegangen ist konnten wir es auch nicht merken. und wenn wir nicht genau genug lesen, dann sind wir ja selbst schuld.
also tika, dann sag und mal wieviel kopfgeld wir jetzt habenoder infamy? wegen angriff auf brennholzsuchende zivilisten?