eventuell hat er aber eine E-mail benachrichtigung, und bekommt seine PM nachricht doch!![]()
@Tiki: Ich glaube du hast irgendwas falsch verstanden... mein Char heißt immer noch Merioch. (Berel) Sala ist der Hauptmann der Ordinatoren...
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
@ Resdayn
Wo willst du einsteigen¿
Solstheim-Gruppe oder die Leute in der Daedra-Ruine¿
@ Xyrin
Mist.. ich geh gleich mal editieren..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich nicht. Will auch ankommen. In der Hängematte kann man ja gar nicht richtig schlafen, so wie die Bosmer schnarchen![]()
--Always
Ich melde mich dann mal für ab Dienstag irgendwann ab, da fahren wir zu Verwandten. Weiß leider nicht genau wie lange, schätze mal bis nächsten Sonntag.
@ Tiki: Joar....der Vorgeschichte meines Chars nach zu urteilen, wäre Solstheim die bessere Gegend. Ist nämlich schon alles darauf gerichtet.^^
Gut. OK.
Also Schiff ist eingetrudelt, dann geht's mal flott weiter.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
kurze rückfrage... haben wir jetzt 2 oder 3 DAEDRA stautuen?nach meiner rechnung sind es nämlich drei. eine aus dem besitz des riesen, zur zeit im invenatr von draven. eine aus der kiste, soeben von mir ausgepackt und eine soeben von uns als belohnung in besitz genommen.
okay, da können natürlich fakes dabei sein oder sowas. aber wäre ja schon was besonderes wenn wir ganz plötzlich alle zusammen haben, und es noch nicht mal gemerkt haben. das kommt nämlich auch in searenas leicht verschwommenen bewußtsein an![]()