Sollten wir nicht langsam Van Tommels benachrichtigen?
Schau mal Hier
Er wart seit über einem Monat nicht mehr online, resp. hier aufm Board - was meinst du, wie gross ist die Chance, dass er seine PNs dann liest¿![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
@Tiki: Ich glaube du hast irgendwas falsch verstanden... mein Char heißt immer noch Merioch. (Berel) Sala ist der Hauptmann der Ordinatoren...
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
@ Resdayn
Wo willst du einsteigen¿
Solstheim-Gruppe oder die Leute in der Daedra-Ruine¿
@ Xyrin
Mist.. ich geh gleich mal editieren..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich nicht. Will auch ankommen. In der Hängematte kann man ja gar nicht richtig schlafen, so wie die Bosmer schnarchen![]()
--Always
Ich melde mich dann mal für ab Dienstag irgendwann ab, da fahren wir zu Verwandten. Weiß leider nicht genau wie lange, schätze mal bis nächsten Sonntag.
@ Tiki: Joar....der Vorgeschichte meines Chars nach zu urteilen, wäre Solstheim die bessere Gegend. Ist nämlich schon alles darauf gerichtet.^^