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Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Entschuldigung, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber: gibt es auch Stumpfe Waffen/Speere? In dem Itemlist gibt es nur Lang- und Kurzwaffen, auf die mein Char allerdings nicht spezialisiert ist.

  2. #2
    Von mir aus können wir ablegen

    Speere und Stumpfe Waffen gibt es, die Itenmliste ist nicht unbedingt vollständig. Jede aus dem Spiel bekannte Unterklasse-Waffe sollte wohl gehen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Xyrin Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber: gibt es auch Stumpfe Waffen/Speere? In dem Itemlist gibt es nur Lang- und Kurzwaffen, auf die mein Char allerdings nicht spezialisiert ist.
    Also Char sieht gut aus - wenn du deine Vorgeschichte noch etwas ausschmückst, dann kannst du dir noch einiges zum Inventar "hinzuverdienen"...

    Der Grundriss ist soweit gut, nur das Attirbut "Glück" gibts hier nicht - das entscheidet dein Charakterplay: Spielst du gut, gelingen dir Dinge eher. Spielst du schlecht.. hmm... dann hat der sadistische Dungeonmaster ein neues Opfer für: Fallen, Krankheiten und sonstige Gemeinheiten, an welche der Spieler noch nicht mal im entferntesten dran denkt dass es möglich wäre... }

  4. #4
    ich weiß, das ist jetzt eine dumme frage, aber...

    Wie komme ich sozusagen ins Spiel? Ich kann ja nicht einfach auftauchen und sagen, so, da bin ich...

  5. #5
    Keine Sorge. Tiki bringt jeden Spieler um ... öhm.. unter meinte ich natürlich
    Geändert von Shiravuel (24.10.2006 um 17:56 Uhr)

  6. #6
    Tja... Ich geb dir den Hinweis: Überstürtz den Einstieg nicht. Aus deiner Vorgeschichte kannst noch viel rausholen - Ich dachte, ich setz dich in Solstheim ein. Die Gruppe dürfte demnächst da eintreffen.

    Vorausgesetzt, du möchtest bei Gruppe Searena mit - wenn du lieber zum Drachen und den beiden anderen möchtest, auch da kann ich dich ins Spiel bringen.. dann schreib ich aber die letzten 3 Tage deiner Vorgeschichte... }

  7. #7
    ja komm zu uns, unsere Kampfstärke ist eh nicht wirklich gut!

  8. #8
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    dann schreib ich aber die letzten 3 Tage deiner Vorgeschichte...
    Daraus lese ich jetzt mal, dass ich schonmal einen zweiten Char entwerfen kann, ich habe auch schon Ideen, wie er werden soll - gehabt.^^

    Dann heiße ich dich schonmal willkommen, bevor ich an dem neuen Char arbeite.^^ In welche Gruppe du gehst muss du selbst entscheiden, Solstheim wird wohl genug Einstiegsmöglichkeiten bieten, aber als Gebrat... ähh, Gefangener der Daedra kann man auch Spaß haben...

  9. #9
    Donnerstag-Sonntag->Abwesend. Ich wette ich schwimme im Eiswasser wenn ich zurückkomme.

  10. #10
    lektis, das heißt TREIBEN, nicht schwimmen. wenn man tot ist, dann treibt man nur noch werden schon auf dich aufpassen. geh jetzt ins bett. meine präsentation ist immernoch net fertig, daher auch kein post heute.

  11. #11
    Ich wäre für den Drachen. Mit Solstheim kann ich mich nicht anfreunden.

  12. #12
    Ok, dann ists entschieden.
    In dem Fall schmück noch deinen Vorgeschichte aus - ab Montag nehm ich dich ins SPiel auf. Bis dahin hast du noch die Möglichkeit, was für dein Inventar zu tun.

    Wenn du also ein gutes Item willst, dann lass dir noch was einfallen - von den Ordinatoren her kannst du dir z.b. nen Indoril-Prunk-Dolch oder was in der Richtung rechtfertigen... wenn die Story dazu stimmt...
    Wenn du das nicht möchtest, dann gibts standard-Gear und normal-Waffen und du kannst deine Geschichte später ergänzen.

  13. #13
    Ich habe meine Geschichte ausgebaut. Ich hoffe, das passt jetzt so.

  14. #14
    Perfekt.

    Also ich hab hier die letzten 3 Tage des Söldnerdaseins:

    Der Auftrag war einfach:
    Merioch sollte mit einem anderen Söldner einen Händler von Gnisis nach Khuul eskortieren. Die Strecke war bekannt dafür, dass sie gelegentlich von Räubern heimgesucht wird, dementsprechend war die Bezahlung auch gut. Doch als die Räuber zuschlugen, wurde Merioch von einm merkürdigen Pfeil getroffen. Jeder Schritt den er tat, wurde um ein mehrfaches gestreckt. Zum schnell reisen wäre das sicher von Nutzen, wäre da nicht ein blendender Nebeneffekt gewesen, welcher ihn blind hatte durch die Gegend taumeln lassen. Ein schwaches Gift sollte ihm den Rest geben, jedoch konnte er auf Grund seiner guten konstitutionellen Verfassung dem Gift widerstehen. Nach unendlich langer Zeit ertastete Merioch kalten Stein und konnte sich halbwegs an etwas orientieren. Eine schwere Türe liess sich gerade mal öffnen und aus hellen Flecken vor den Augen wurds nun ganz dunkel und Merioch verlor die Besinnung... Nun hörte er Stimmen in der Ferne..




    Du kannst gleich einsteigen..
    Geändert von Tikanderoga (29.10.2006 um 02:55 Uhr)

  15. #15
    @tika

    so habe da mal folgende sachen:

    1 Beutelchen mit 3 Unzen gelbem klebrigem Zeug
    1 Beutelchen mit 2 Unzen hellblauem Pulver
    1 Beutelchen mit 8 Unzen weissem Pulver

    scheint sich ja um alchemische sachem zu handeln... die würde ich deshalb gerne mal Lektis zeigen, was er davon hält, und ob er es vielleicht brauchen kann.

    1 kleiner Lederbeutel mit unbekanntem Inhalt von Gorbad
    1 längliche kiste aus einer Höhle
    1 Kiste, etwa 40 cm gross, allerdings zu leicht für ihre Grösse

    was ist denn jeweils der inhalt?

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