die cliffracer eier in der anderen gruppe. ich lese da nämlich mit um zu wissen ob wir uns nicht aus versehen doch noch über den weg stolpern. im moment zeichnet sich da ja aber nix ab.
Frage in die Runde:
Gruppe Searena: Wollt ihr noch etwas machen¿ Oder abwarten bis das Schiff die Segel setzt. Dann kann ich den Schnellvorlauf setzen und euch in 2 Posts in Solstheim auflau... ähmm... abladen lassen.
Gruppe Drachen: Wollt ihr also in die Ruine rein¿ Ihr seid hungrig, vergesst das nicht - die Beeren waren nicht wirklich sättigend, nur bissel dämpfend.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
von mir aus können wir ablegen. habe schon inventar aktualisiert und werde da am mittwioch mal durchgehen was ich so dabei habe und evtl. mal ein paar fragen in den raum stellen. speziell zu inhalt derg nazen beutelchen, die ganzen zutaten die mir ein alchemist mal identifizieren könnte usw.
Ich möchte gerne mitspielen, Tiki, soll ich dir den Charakter schicken oder schon einen Thread eröffnen?
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Grüss dich.
Thread erstellen, wie alle anderen, ich pinne den fest, wenn du Fragen hast, hier posten.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Entschuldigung, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber: gibt es auch Stumpfe Waffen/Speere? In dem Itemlist gibt es nur Lang- und Kurzwaffen, auf die mein Char allerdings nicht spezialisiert ist.
--Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Von mir aus können wir ablegen
Speere und Stumpfe Waffen gibt es, die Itenmliste ist nicht unbedingt vollständig. Jede aus dem Spiel bekannte Unterklasse-Waffe sollte wohl gehen.
Also Char sieht gut aus - wenn du deine Vorgeschichte noch etwas ausschmückst, dann kannst du dir noch einiges zum Inventar "hinzuverdienen"...
Der Grundriss ist soweit gut, nur das Attirbut "Glück" gibts hier nicht - das entscheidet dein Charakterplay: Spielst du gut, gelingen dir Dinge eher. Spielst du schlecht.. hmm... dann hat der sadistische Dungeonmaster ein neues Opfer für: Fallen, Krankheiten und sonstige Gemeinheiten, an welche der Spieler noch nicht mal im entferntesten dran denkt dass es möglich wäre... }![]()
ich weiß, das ist jetzt eine dumme frage, aber...
Wie komme ich sozusagen ins Spiel? Ich kann ja nicht einfach auftauchen und sagen, so, da bin ich...![]()
![]()
Keine Sorge. Tiki bringt jeden Spieler um ... öhm.. unter meinte ich natürlich![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (24.10.2006 um 17:56 Uhr)
Tja... Ich geb dir den Hinweis: Überstürtz den Einstieg nicht. Aus deiner Vorgeschichte kannst noch viel rausholen - Ich dachte, ich setz dich in Solstheim ein. Die Gruppe dürfte demnächst da eintreffen.
Vorausgesetzt, du möchtest bei Gruppe Searena mit - wenn du lieber zum Drachen und den beiden anderen möchtest, auch da kann ich dich ins Spiel bringen.. dann schreib ich aber die letzten 3 Tage deiner Vorgeschichte... }![]()
Daraus lese ich jetzt mal, dass ich schonmal einen zweiten Char entwerfen kann, ich habe auch schon Ideen, wie er werden soll - gehabt.^^Zitat von Tikanderoga
Dann heiße ich dich schonmal willkommen, bevor ich an dem neuen Char arbeite.^^ In welche Gruppe du gehst muss du selbst entscheiden, Solstheim wird wohl genug Einstiegsmöglichkeiten bieten, aber als Gebrat... ähh, Gefangener der Daedra kann man auch Spaß haben...![]()