Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CorranHorn Beitrag anzeigen
    @tika
    BOAH ist das eklig! also echt du kanst ein richtig fieser dungeonmaster sein
    Worauf beziehst du das¿

die cliffracer eier in der anderen gruppe. ich lese da nämlich mit um zu wissen ob wir uns nicht aus versehen doch noch über den weg stolpern. im moment zeichnet sich da ja aber nix ab.

Frage in die Runde:

Gruppe Searena: Wollt ihr noch etwas machen¿ Oder abwarten bis das Schiff die Segel setzt. Dann kann ich den Schnellvorlauf setzen und euch in 2 Posts in Solstheim auflau... ähmm... abladen lassen.

Gruppe Drachen: Wollt ihr also in die Ruine rein¿ Ihr seid hungrig, vergesst das nicht - die Beeren waren nicht wirklich sättigend, nur bissel dämpfend.

von mir aus können wir ablegen. habe schon inventar aktualisiert und werde da am mittwioch mal durchgehen was ich so dabei habe und evtl. mal ein paar fragen in den raum stellen. speziell zu inhalt derg nazen beutelchen, die ganzen zutaten die mir ein alchemist mal identifizieren könnte usw.

Ich will in die ruine, aber ob die anderen das auch so sehen!

Ich möchte gerne mitspielen, Tiki, soll ich dir den Charakter schicken oder schon einen Thread eröffnen?

Grüss dich.

Thread erstellen, wie alle anderen, ich pinne den fest, wenn du Fragen hast, hier posten.

Entschuldigung, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber: gibt es auch Stumpfe Waffen/Speere? In dem Itemlist gibt es nur Lang- und Kurzwaffen, auf die mein Char allerdings nicht spezialisiert ist.

Von mir aus können wir ablegen

Speere und Stumpfe Waffen gibt es, die Itenmliste ist nicht unbedingt vollständig. Jede aus dem Spiel bekannte Unterklasse-Waffe sollte wohl gehen.

Zitat Zitat von Xyrin Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber: gibt es auch Stumpfe Waffen/Speere? In dem Itemlist gibt es nur Lang- und Kurzwaffen, auf die mein Char allerdings nicht spezialisiert ist.
    Also Char sieht gut aus - wenn du deine Vorgeschichte noch etwas ausschmückst, dann kannst du dir noch einiges zum Inventar "hinzuverdienen"...

Der Grundriss ist soweit gut, nur das Attirbut "Glück" gibts hier nicht - das entscheidet dein Charakterplay: Spielst du gut, gelingen dir Dinge eher. Spielst du schlecht.. hmm... dann hat der sadistische Dungeonmaster ein neues Opfer für: Fallen, Krankheiten und sonstige Gemeinheiten, an welche der Spieler noch nicht mal im entferntesten dran denkt dass es möglich wäre... }

ich weiß, das ist jetzt eine dumme frage, aber...

Wie komme ich sozusagen ins Spiel? Ich kann ja nicht einfach auftauchen und sagen, so, da bin ich...

Keine Sorge. Tiki bringt jeden Spieler um ... öhm.. unter meinte ich natürlich
    Geändert von Shiravuel (24.10.2006 um 17:56 Uhr)

Tja... Ich geb dir den Hinweis: Überstürtz den Einstieg nicht. Aus deiner Vorgeschichte kannst noch viel rausholen - Ich dachte, ich setz dich in Solstheim ein. Die Gruppe dürfte demnächst da eintreffen.

Vorausgesetzt, du möchtest bei Gruppe Searena mit - wenn du lieber zum Drachen und den beiden anderen möchtest, auch da kann ich dich ins Spiel bringen.. dann schreib ich aber die letzten 3 Tage deiner Vorgeschichte... }

ja komm zu uns, unsere Kampfstärke ist eh nicht wirklich gut!

Zitat Zitat von Tikanderoga
    dann schreib ich aber die letzten 3 Tage deiner Vorgeschichte...
    Daraus lese ich jetzt mal, dass ich schonmal einen zweiten Char entwerfen kann, ich habe auch schon Ideen, wie er werden soll - gehabt.^^

Dann heiße ich dich schonmal willkommen, bevor ich an dem neuen Char arbeite.^^ In welche Gruppe du gehst muss du selbst entscheiden, Solstheim wird wohl genug Einstiegsmöglichkeiten bieten, aber als Gebrat... ähh, Gefangener der Daedra kann man auch Spaß haben...