Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

Hmm... Beastrassen können normalerweise keine Schuhe tragen... aber ich denke mal Fell und Lederband sollten den Dienst schon verrichten. Ansonsten Sonderanfertigung. Dito für Handschuhe.

Edit:
    Gewicht Winterkleidung:
    Mütze: 1 Pfund
    Mantel: 10 Pfund
    Hose: 6 Pfund
    Handschuhe Paar: 1 Pfund
    Stiefel Paar: 3 Pfund
    Geändert von Tikanderoga (06.10.2006 um 16:19 Uhr)

Was du willst mich sogar bei den Handschuhen dazu zwingen Sonderanfertigungen zu tragen? xD Ich dachte das Problem habe ich nur bei Stiefeln und Kopfbedeckungen, das sollte man dringend in den regeln anführen xD

Stimmt, mein Fehler: Handschuhe sind OK. Habs mit dem Kopf verwechselt. Sonderanfertigung für Fuss und Kopf.

So jetzt darf die Überfahrt nicht mehr als 15 Draken kosten oder ihr müsst mit 4 Mann fahren
    Hat die Winterkleidung überhaupt einen Schutzfaktor?

Hm, irgendwie bin ich jetzt über die Anzahl Silberbarren verwirrt^^

Auf der letzten Seite hat er 4 schon raufgebracht und meinte es würden noch 7 unten liegen. Jetzt sagt er wieder die 7 fehlen uns noch, bringt aber offensichtlich nur 6 rauf wenn am Ende 10 am Tisch sind. Meine Frage ist jetzt welche von den beiden Zahlen falsch ist, transportieren wir nun 11 oder 10 der Teile?^^

Es sind insgesammt 10 Barren.
    Beim ersten mal brachte er 2 rauf, dann einen, so blieben noch 7 unten.
    1 Barren = 10 kg und 10 Stück müssen mit auf 5 Leute verteilt.

Mh

langsam fühle ich mich etwas allein gelassen
    hab ich irgendwas überlesen udn sind die anderen 2 im Urlaub oder so?

Der Drache puhlt ein Loch ins Ei (was er damit bezwecken will, ist mir bisher noch ein Rätsel) und Tromadon wartet wohl aufs Essen...

Damit will er bezwecken, dass die Eier danach ausgeschlürft werden können. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, ob ich auf eine Rückmeldung ob es geklappt hat von Tikanderoga warten muss oder den Erfolg auch selbst schreiben kann, weiß ich auch ob ich weiterschreiben kann.^^ Und nein - im Urlaub bin ich nicht, ich warte nur, wie vielleicht schon gemerkt auf eine Erlaubnis euch die Eier mit Löchern geben zu können, dann natürlich auch selbst mit Essen anzufangen.

Ahso... ich dachte schon, willst evtl einen Stein oder so heiss machen und das Ei drauf braten oder so..

In dem Fall schreib ich gleich mal weiter..

@tika
    BOAH ist das eklig! also echt du kanst ein richtig fieser dungeonmaster sein *schüttel* trotzdem kannste mal die antwort des käpt'ns posten, damit es weitergehen kann.

@DL
    gutes rollenspiel hätte deine abneigung gegen arbeit ruhig auf offen zeigen können. hätte bestimmt lustige dialoge gegebn. aber kann ja noch werden... typisch telvanni, immer die sklaven schuften lassen

Jetzt liegts an Searena, ob sie den gemurmelten Stz von Elaida gehört hat oder nicht

Zitat Zitat von CorranHorn Beitrag anzeigen
    @tika
    BOAH ist das eklig! also echt du kanst ein richtig fieser dungeonmaster sein
    Worauf beziehst du das¿

die cliffracer eier in der anderen gruppe. ich lese da nämlich mit um zu wissen ob wir uns nicht aus versehen doch noch über den weg stolpern. im moment zeichnet sich da ja aber nix ab.

Frage in die Runde:

Gruppe Searena: Wollt ihr noch etwas machen¿ Oder abwarten bis das Schiff die Segel setzt. Dann kann ich den Schnellvorlauf setzen und euch in 2 Posts in Solstheim auflau... ähmm... abladen lassen.

Gruppe Drachen: Wollt ihr also in die Ruine rein¿ Ihr seid hungrig, vergesst das nicht - die Beeren waren nicht wirklich sättigend, nur bissel dämpfend.

von mir aus können wir ablegen. habe schon inventar aktualisiert und werde da am mittwioch mal durchgehen was ich so dabei habe und evtl. mal ein paar fragen in den raum stellen. speziell zu inhalt derg nazen beutelchen, die ganzen zutaten die mir ein alchemist mal identifizieren könnte usw.

Ich will in die ruine, aber ob die anderen das auch so sehen!

Ich möchte gerne mitspielen, Tiki, soll ich dir den Charakter schicken oder schon einen Thread eröffnen?

Grüss dich.

Thread erstellen, wie alle anderen, ich pinne den fest, wenn du Fragen hast, hier posten.

Entschuldigung, ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber: gibt es auch Stumpfe Waffen/Speere? In dem Itemlist gibt es nur Lang- und Kurzwaffen, auf die mein Char allerdings nicht spezialisiert ist.