Hat das Gold nicht der kleine Drache geschnappt?![]()
Das Federvieh hat da einiges an Gold eingesackt... und hinten in der Schatzkammer war auch mehr als genug Gold.. dass ich am Schluss kaum noch tragen konntet...
Also wenn mir einer sagt, er habe keine 600 Gold....![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
also einen börse mit genau 600 draken habe ich jedenfalls nicht. und ich war damit beschäftigt eine leiche einen schmalen pfad hochzuschleifen. da war es etwas schwierig in der anderen hand eine kiste mitzuschleifen, auch wenn sie direkt am klippenrand stand und nur noch hätte per seil hochgehievt werden müssen.
fakt also: gold haben wir nicht... und was die dämliche statue wert ist weiß ich auch nicht. *searena wird etwas sauer*na mal gucken was sie noch versucht rauszuhandeln.
edit: *bombe gezündet*
Geändert von CorranHorn (25.09.2006 um 19:19 Uhr)
Uff. In meinem Inventar steht, dass ich einen ungeöffneten, klimpernden Beutel habe: Inhalt noch unbekannt. Und nun? Guck ich da rien, stellefest,d ass 600 Draken drin sind und ich soll die bezahlen? *entsetz guck* *Gierig Beutel festhalt*![]()
--Always
@DL
nööö lass mal
hab eben ausgerechnet dass ich 950 draken in form von gefassten steinchen besitze und die sind vor allem viel leichter als goldaber der händler hat ja nach draken gefragt. hab das aber auch eben erst realisiert *dumdidum*
:3schau :whistle:
Was ist eigentlich mit meinem magischen Amulett, von dem ich (als Telvanni!) ja offenbar nur gemerkt habe, dass es magisch ist, aber nicht, welche Art Magie. Wie finde ich das heraus?
btw. bin ich damit wahrscheinlich die dümmste Telvanni aller Zeiten![]()
--Always
IIRC hast es noch nicht untersucht.. vorerst nur mal eingepackt..
Den Skill dazu hast du ja..
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
FeinDarf ich mir aussuchen, welche Magie und wie hoch diese ist, es enthält?
--Always
Nö - steht schon lange fest was es ist - du musst es nur noch erkunden/herausfinden.![]()
Wie soll ich das, wenn es für Dich schon feststeht?Kann ich denn Gedanken lesen? : D Oder ist es das, was ich mir damals erhofft hatte (was immer das auch war ... mein Gedächtnis ....
)
--Always
Ne, aber wenn ein magisches Item nicht untersucht wird, dann bleibts ein magisches Item - wie auch in NWN.
Sag doch einfach: Während der Händler spricht, widmet sich Elaida dem Amulett in der Tasche zu und versucht die Eigenschaften zu erkunden.
Ich will hier nur Mal deponieren, dass ich keineswegs abgängig bin sondern jeden Tag mitlese. Nur habe ich momentan nicht viel beizutragen, beim Deal mit dem Händler war ich ja nicht beteiligt^^
Wollte ich nur kurz anmerken, da von mir ja jetzt schon ziemlich lange kein Post mehr kam.
Ich wollte nur anmelden das ich den rest der woche arbeitstechnisch in der wltgeschichte unterwegs bin und daher wohl nichts weiter posten kann
nabend! *wink* post folgt morgen. heut bekomm ich nix gescheites mehr zusammen. bis dahin!
munter bleiben!![]()
Ein Silberbarren ist in seiner Rohform etwa 80 Draken wert. Der eigentliche Wert kommt durch die Schmiedearbeit dazu.
Richtpreis:
Bleibarren: 10 Draken
Eisenbarren: 40 Draken
Stahlbarren: 80 Draken
Silberbarren: 200 Draken
Goldbarren: 400 Draken
Daedrastahlbarren: ¿¿¿ Draken
1 Barren = 10 kg, also 20 Pfund
1 Goldbarren reicht um 400 Münzen zu prägen.
hmmm, also ich hoffe mal, dass searena abgerissen und schäbig genug aussieht um überzeugend darzustellen, das sie keine 600 drkane besitzt die sie aus eigener tasche bezahlen könnte. na mal gucken was der kerl sagt, ansonsten behalten wir halt seinen ring...
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich nicht barfuß durch den Schnee gehen muss?^^ Irgendein Band aus Fell und Leder oder ähnliches, in das ich die Klauen einwickeln kann wäre ganz praktisch.