-
Schwertmeister
ja, ich glaube auch, dass Fulgur das scharrende etwas ist, aber wenn ich nichts missverstanden habe versucht ihr ja der Gruppe zu folgen und das scharrende (oder mittlerweile wohl liegende) etwas dabei im Auge zu behalten. Und aus der Ferne beobachten ist etwas anderes als suchen, ihr wisst ja noch nichtmal ob das Fulgur ist, also könnt ihr auch nicht sagen, ihr hättet ihn bereits gefunden. Und hören kann ich auch wohl auch nicht, wenn ihr bereits schreien müsst, um euch zu verständigen. dann ist es recht unwahrscheinlich, dass der ich schätze mal immer noch über hundert Meter entfernte Fulgur euch versteht. Er kann nicht kommen, da er zu wenig Masse hat, um dem Wind standzuhalten, also werdet ihr euch bewegen müssen, oder warten bis der Sturm sich verzieht. Man könnte es ja so machen: Tromandon und Kumba einigen sich darauf nach dem etwas zu schauen, rufen der Gruppe zu, sie würden wiederkommen, die Gruppe kann sie aufgrunde der Windlautstärke nicht verstehen und verliert sie so. Dann haben wir zwei Gruppen.
Edit: Ah, ok, irgendwie schaffe ich es immer schwer von Begriff zu sein, an meinem IQ liegts nicht.^^