Users Awaiting Email Confirmation
Gut, Leserposts erwünscht...Rest wird mitgeschleift...dann holt diesen gottverdamm...Rest mit in die Höhle!!!!!!!!! Ich will nen klassischen Fight!!! Wie groß ist die Gruppe jetzt??? Ihr werdet ja wohl mit X Leuten mit dem Mistvieh fertig oder wie...???
Ich will wissen, was der Troll da verteidigt, außerdem hat er sich die Höhle eh mit den Banditen geteilt, also ist da irgendwas net so ganz sauber.
Aaargh, ich stelle mir gerade einen Hollywoodstreifen vor, in dem die Helden vor nem Troll davonlaufen...die Filmgesellschaft wär jetzt pleite...
Ich nerve euch noch ein Jahr lang mit dem Tunnel, wenn ihr net reingeht! Und ja, das ist ein Drohung
Zitat von Kumba
Naja man stütz sich ja in den eigenen Post immer etwas auf die Reaktionen der anderen
daher ist es gar nicht so einfach ins besondere grundlegende entscheidungen (wohin soll es gehen?) in abwesenheit anderer zu treffen besonders wenn dem eigenen chrackter noch etwas der hintergrund in der geschichte fehlt
...
Ich geb euch gleich Reaktionen, das sag ich euch...*Peitsche auspack und alle in die Höhle treib*
Edit: Mann bin ich aggressiv
krieg ja vor mir selbst schon Angst *schudder*