Also ich hätte auch kein allzugroes Problem damit Fulgur ganz alleine durch die Welt zu schicken, aber mindestens zu zweit sollte man schon sein, zu mehrt macht es einfach mehr Spaß, solange es nicht zu viele sind. Ist vielleicht so ähnlich wie bei einem Mannschaftssport, nehmen wir Handball:
Zu zweit kann man es garnicht richtig spielen, entweder ohne Torwart oder ohne Feldspieler, alleine auch nur üben. Zu dritt macht es auch noch keinen richtigen Spaß, zu viert schon eher. Eine Zeit lang ist es noch je mehr, desto besser, aber irgendwann sind es zu viele auf dem Feld und der Einzelspieler hat keinen wirklichen Spaß mehr, da er kaum an den Ball kommt.
So ist es wohl auch mit so einer goßen Truppe, ersteinmal sind mehr besser als ein einziger, da sie auch Ideen haben und Kommunikation auch schön zu schreiben und spielen ist, macht einfach Spaß mal zu reden.^^ Aber bei zu vielen kommt man weniger dran, da jeder etwas machen muss und man eine Weile lang nur dasteht und, wenn man dort bereits fertig ist, wartet. Also ikst eine Spaltung der Gruppe wohl garkeine so schlechte Idee. Allerdings muss man wohl auch ab und zu warten: Die Zeit muss ja bei allen Gruppen die gleiche sein. Wenn eine Gruppe jetzt langsamer ist muss die andere warten, vor allem wenn man eigentlich mehr oder weniger gleich lange dauernde Aktionen geplant hat. Und so ein warten stelle ich mir noch langweiliger vor. Allerdings glaube ich, dass es wohl dennoch weniger werden würde.
Als Grund würde ja schon ein heftiiger Streit langen, das ist wohl nicht das Problem, stimme ich Crow zu. Mir fällt auch schon etwas ein, woher der kommen könnte.