Im moment tut sich ja gar nichts! Hoffe kommt Tiki bald wieder zurück, dann gehts hoffentlich weiter!
Im moment tut sich ja gar nichts! Hoffe kommt Tiki bald wieder zurück, dann gehts hoffentlich weiter!
So Leute, hab wieder mal nen 30-Stunden Flug erfolgreich überstanden und heute Abend gehts dann gleich wieder an die Arbeit...... und auch im RPG weiter.
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ich bin bereit - ich warte nur noch darauf, dass die Leute posten.
Wenn du willst, kannst gleich einsteigen - du wurdest vor kurzem von der Gruppe aus dem Gefängis der Banditen befreit.
Darum hab ich einige NPCs mehr eingebaut, welche wie in diesem Fall, eine Einstiegsmöglichkeit bieten.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Stell mal deine Wunschliste zusammen, was du haben möchtest, in einem vernünftigen Rahmen versteht sich. Ich schaus an, wenns ok ist, kannstes dann eintragen.
Ich hab den Char mal angeschaut:
HP: 43/43
-> Alle beginnen bei 40 - ausser du erfindest ne extrem gute Vorgeschichte, welche dir diese +3 rechtfertigen.
Sneak / Security / LA 3 erhöht, 25/30 max + 10% Sanctuary. Dafür Charakterschwäche "Kleptomanie" Pflicht zusätzlich zu einer weiteren.
-> Kleptomanie ist eine Schwäche - und wo/was ist die zweite¿ Wird sonst vom Meister verpasst... }ne Goldalergie wäre da äusserst interessant...
-> Ohne Rüstung: 0/20
Wieso 20¿
Hast 1/15...
Das sind die Fehler die ich gefunden hab.
Mach 52 Gold draus. Der Rest ist ok.![]()
Wenn dus im Inventar einträgst, dann ja.
Wenn die Leute auch noch was posten würden, würde das Abenteuer auch weitergehen...![]()
...und ich hätte endlich wieder was zu lesen. Erst klingelt ihr an meiner Tür und versprecht mir ein supergeiles, spannendes, exclusiv-teures Abo und nu????Zitat von Tikanderoga
ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!!!!!!![]()
Das gibts nur gegen Vorlage des Einzalungsbelegs und bestätigung, dass die monatlichen 50€ auch überwiesen wurden.Zitat von Waffenmeister
![]()
schon gut...schon gut...ich geb's ja zu...ich hab die Moneten nie wirklich überwiesen.Zitat von Tikanderoga
aber scheinbar hatte ich sehr gute Gründe dafür![]()
Wobei ich sehe, heute wurden...ja doch...ein...zwei...Post erstellt
*zur-Bank-wetz-und-Geld-überweis*
Bin schon gespannt, was im anderen Gang noch kommt