-
Schwertmeister
Erstmal will ich wissen, ob ich nun magischen Schmuck entdecke. Ich habe immerhin mit 5 den zweithöchsten Verzauberungs Skill der Gruppe, nach Chanis mit 9 und vor Elaida und Nors mit 4. Und natürlich, was das für Ketten sind, alle aus Gold? Edelsteine dabei?
Und zur Münzdisskusion: Eigentlich geht es doch nur darum, ob wir die Münzen nun benutzen können, wenn wir in Varnedfell sind, oder? Dann müsste es genügen, wenn Tikanderoga jatzt einfach sagt wie es ist, interessant ist es zwar, was wir bereden, aber das ist das einzig fürs RPG momentan wichtige.
Ach und noch so: Wie heißen die beiden Münzen in der EV? Nach meinem Wissen, des sich auf die DV beschrämkt, könnte es sich genausogut um einen Überdetzungsfehöer handeln.
Edit: Uups, da fällt mir auf, dass ich garnicht explizit geschrieben habe, ass ich nach magischen Sachen suche, na ja, meinte ich.
>_< Ich habe einfach mal angenommen, der Schmuck sei golden, immerhin ist die einzige Aussage über das Material Goldkettchen gewesen, oder irre ich mich mal wieder?