Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #441
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Der Bär schafft er der Attacke auszuweichen, weicht aber auch einen Schritt zurück und stellt sich auf die Hinterpfoten.. der Bär ist riesig..
    Kann es sein, dass es das war?

  2. #442
    Und warum antwortet dann Dragonlady drauf

  3. #443
    Weils das nicht war.... Tiki rotet nicht sein eigenes Rollenspiel aus. Jedenfalls nicht so....

  4. #444
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Weils das nicht war.... Tiki rotet nicht sein eigenes Rollenspiel aus. Jedenfalls nicht so....
    Ne, das macht man ganz subtil... ein leichtes unscheinbares Fieber... ne schwer heilende Wunde und schon ists einer weniger wegen Blutvergiftung... }
    Einmal ausgerutscht, Beinbruch - gestorben durch innere Blutung im Bein }


    @ Elb
    Sorry, hatte vergessen deinen Namen in die Zeile zu nehmen, aber stimmt schon was Bernardo sagt - die Zeile ist für dich.

  5. #445
    @Kumba und Xyrin, eure Sigs sind so klein das ich sie beinahe zum Text dazu gelesen hätte.

    So, ich halts nicht mehr aus! Ich will wissen wies weitergeht! Tromandons erste Hals Über Kopf Aktion!
    Geändert von schneida (21.01.2007 um 09:11 Uhr)

  6. #446
    Ich habe die Sigs mal rauseditiert. Im Rollenspiel haben die nix zu suchen.

  7. #447
    ja war ein versehen
    ich hatte vorher keine sig und als ich eine gemacht hab hab ich vergessen die raus zu machen
    kann ja mal passieren -,-

  8. #448
    Ja, ist ja auch nicht schlimm. Ist selbst mir schon passiert.

  9. #449
    Zitat Zitat von KuMbA Beitrag anzeigen
    ja war ein versehen
    ich hatte vorher keine sig und als ich eine gemacht hab hab ich vergessen die raus zu machen
    kann ja mal passieren -,-
    Stimmt, kann mich noch an meine anfangszeit errinern! Da hatte Crow ganz schön viel zu tun!

  10. #450
    Apropo Crow. Was ist egentlich mit ihm? Hatt ja ziemlich lange sich nicht mehr beteiligt

  11. #451
    Uh oh .... Glaubst Du wirklich, dass ein ausgewachsener Bär nach hinten kippt, weil ein kleiner Bosmer vor ihm auf den Boden stampft? Bosmer verursachen eher selten ein Erdbeben ....

  12. #452
    Bärem sind einfach tiere. Du musst ihnen einfach weiß machen das durch stark bist und ziemlich angepinkelt.

    Außerdem steh er auf den Hinterbeinen. ein falscher schritt und ein verliert das gleichgewicht. Ich wollt mal kreativ sein. psyschologische Kriegsführung und so

  13. #453
    ähmm.. Schwesterchen... ich weiss nicht wie du deinen Char berechnet hast, aber 19/20 und 20/20 sind unmögliche Werte.. ich vergebe nut Prozente, erst wenn in einem Skill 100% erreicht sind, dann geht der SKill einen Punkt rauf...

  14. #454
    Ah so... und wie soll ich das dann berechnen? Mit Zahlen hab ich es nicht ....

  15. #455
    Nur die Prozente, die sich angesammelt haben, hinter den jeweilligen Skill schreiben. Das kummuliert sich mit der Zeit und wenn 100% zusammen sind, dann geht der Skill rauf.. bei 2 Skills gibts nen Level up.. aber da bin ich mir noch was am überlegen, ob man da nicht was machen kann, weil die Gruppe hat doch ganz ordentlich Erfahrung gesammelt und verdient IMHO levelups..

  16. #456

  17. #457
    Tiki wieso sagst du ihnen nicht das




  18. #458
    Deadroht?? Nette kleine Viehcher! Ich hab wohl zu lange nicht mehr MW bzw Oblivion gespielt!

    Das heißt dann wohl zustechen!

  19. #459
    Daedroth? Das ist ein Clannfear. Daedroths sind groß und dunkel, Clannfear sind die kleinen grünen Dino-Daedra. Egal, beide nicht besonders helle und Clannfear sind sogar noch ein wenig schwächer (oder nicht? Ebenfalls lange nichtmehr gespielt.)...

  20. #460

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •