Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #421
    Ähm... Corran ... wo hab ich denn auf einmal einen Bogen her? Mit dem ich vermutlich laut meinem Skill auch niemals treffen würde .... Oder ist da gerade ein Wunder passiert?

  2. #422
    äh... wo liest du das denn? "ebenfalls" ist auf farodin bezogen, der ja schon mit aufgelegtem pfeil dasteht. draven hat nen bogen, und du und lektis sollt euch für den nahkampf bereithalten. gut zaubern hättet ihr auch noch können... und nach der ersten salve, haben draven, farodin und ich evtl. noch zeit einen zweiten schuß abzugeben.

    dachte eigentlich dass der text recht euindeutig ist...

  3. #423
    Nöö, so eindeutig war er halt nicht für mich. Und ... ähm ... zaubern kann ich leider auch nicht. Ich weiß, eine nicht-magische Telvanni ist schon selten ... aber ich könnte gut Bosmer versklaven }

  4. #424
    ööööhhhmmm... ne kurze Frage in die Runde Gruppe Searena & Co:
    Hab ihr euch den Kreaturen genähert¿
    Und Dryaden sind grün, nicht braun, und die Dryaden sind im NordWesten - die braunen Kreaturen sind im Norden.

    Zitat Zitat
    Wenn ihr welche unterwegs findet, zahlen wir 2 Draken pro Stück. Meist liegen tote Abenteurer daneben.. " mit einem Seufzer beendet er diesen Satz " Die Dryaden sind von Nordtor aus nordwestlich, etwa eine halbe Stunde Marsch. ein grosser Holzhaufen ist schon vorhanden, ihr könnts gar nicht verfehlen."



  5. #425
    oh shit, dann haben wir wohl in der bemühung das spiel ein wenig voranzutreiben etwas übereifrig in deinen texten heruminterpretiert und schon unsere gegner ausgemacht. das heißt wohl dass wir soeben auf ein paar büsche und bäume geschossen haben oder usn eine horde imperialer, nords oder rieklings anfällt oh weia.

    was machen wir den nun daraus?

  6. #426
    Bären ganz einfach Bären sind braun und sie sind auf Solstheim heimisch.

  7. #427
    Zitat Zitat von CorranHorn Beitrag anzeigen
    oh shit, dann haben wir wohl in der bemühung das spiel ein wenig voranzutreiben etwas übereifrig in deinen texten heruminterpretiert und schon unsere gegner ausgemacht. das heißt wohl dass wir soeben auf ein paar büsche und bäume geschossen haben oder usn eine horde imperialer, nords oder rieklings anfällt oh weia.

    was machen wir den nun daraus?
    Passt doch. Kein Grund nicht mal etwas völlig unvorhergesehenes zu tun und dann mit den Konsequenzen weiterzuschreiben. Wir haben gedacht das sind die Dryaden, haben auf die geschossen (das man glaubt Baumwesen sind Rindenbraun ist ja nicht so abwegig) und Tiki entscheidet jetzt was wir getroffen haben.

  8. #428
    ja! also von mir aus können wir das ruhig so spielen lassen. es gilt wie in jedem rpg das prinzip von "gesagt = getan" und insofern schauen wir jetzt einfach mal was da passiert ist. haben wir alle nicht gemerkt und da keiner nachgucken gegangen ist konnten wir es auch nicht merken. und wenn wir nicht genau genug lesen, dann sind wir ja selbst schuld.

    also tika, dann sag und mal wieviel kopfgeld wir jetzt haben oder infamy? wegen angriff auf brennholzsuchende zivilisten?

  9. #429
    Elb hats richtig gesagt: Es sind Bären - Bären sind braun.
    Und 3 Bären tummeln sich um ein Eisloch.

  10. #430
    Tiki, könntest du uns mal einen Plan oder etwas ähnliches geben! villeicht gehts dann endlich weiter!

  11. #431
    ok, werd ich machen. Aber erst im neuen Jahr. Ich bin die nächsten 3 Wochen abwesend. Bin zwar ab 1.1. wieder in Sydney aber meine Mam ist noch bis 4.1 hier, da werd ich wohl merh Zeit mit ihr verbringen als vor dem Rechner.

  12. #432
    hallo zusammen!

    ich hab eben auch nochmal nen post angegeben.

    sorry, dass ich so lang brauche aktuell. aber vor weihnachten habe sich einige laborberichte, vorträge und klausuren angestaut und im januar sieht es nochmal ähnlich aus. ich les aber wie immer fleißig mit. zum glück hab ich den betrieb nicht allzusehr aufgehalten, da tika im moment ja auch beschäftigt ist.

    ich wünsch euch allen jetzt schonmal ein frohes fest mit euren lieben. feiert schön und ruhig die weihnachtstage und man sieht sich denn wohl spätestens im neuen jahr. ich weiß nämlich nicht genau, wann und wo ich nächst woche an den pc komme. deshalb hier schonmal meine grüße an euch alle. und auf ein erfolgreiches 2007 natürlich

    viele grüße - corran

  13. #433
    Auch Dir schöne Feiertage und ein angenehmes Rutschen, lieber Corran ^^ Rutsche nicht zu glatt und nicht zu tief oder so ^^Und denk dran: Pferde brauchen Spikes an den Eisen oder bleiben bei Glätte besser im Stall Bis nächstes Jahr, Searena ^___^

  14. #434
    Hallo

    ich wollte mich nur mal kurz melden
    ich hatte im letzten Jahr einen kleinen Unfall bzw ein Missgeschick und musste mich daher etwas einschränken.

    Ich befinde mich nun auf dem Weg der Besserung und bin zuversichtlich mich in der nächsten Zeit wieder häufiger mit dem Fortgang der Geschichte befassen zu können

    euch allen noch eine gesundes neues Jahr

  15. #435
    Servus zusammen!

    @tika
    können wir in nächste zeit mit dem fortgang unserer abenteuer rechnen? übrigens... ich hab mal so geguckt, wir spielen jetzt seit über 2 jahren... *hüstel* es ist klar, dass es nicht so schnell vorwärtsgeht bei unserem postingtempo und der kampfzeit usw. aber VIELLEICHt könnte man das level up system ja mal überdenken. wenn ich so die prozentzahlen meines chars ansehe... das daaaaaaaaaaaaaaaaaauert ja noch...

    @kumba
    hoff es war nichts allzu ernstes und du wirst schnell wieder ganz gesund! wünsch dir eine gute genesung und drück dir daumen!

    gruß - corran

  16. #436
    Ich wünsch dir ebenfalls gute und baldige Genesung, Kumba.

    Zitat Zitat von CorranHorn Beitrag anzeigen
    können wir in nächste zeit mit dem fortgang unserer abenteuer rechnen?

    es ist klar, dass es nicht so schnell vorwärtsgeht bei unserem postingtempo und der kampfzeit usw. aber

    VIELLEICHt könnte man das level up system ja mal überdenken. wenn ich so die prozentzahlen meines chars ansehe... das daaaaaaaaaaaaaaaaaauert ja noch...
    Klar, ich bin wieder da und es wird weitergepostet.

    Wenn das Postingtempo aufgebessert wird, dann geht das Abenteuer auch schneller voran..

    Hmm... also IMHO kann man auch sagen: Ich kann in den Major&minor 200% zusammenstellen, dann kann man diese für einen Level-up eintauschen.

    Ich muss nochmal genau ausrechnen, wer was wie und wo, aber das sollte möglich sein.
    Level-Up für HP ist möglich, aber die "Punkte" für die Attribute können nur bei 100% gebraucht werden, ausser die Prozente kommen von Skills, welche das gleiche Attribut verwenden..

    Ich überleg mir noch was dazu, ok¿
    Vorschläge sind aber immer willkommen und werden in Betracht gezogen.

  17. #437
    Gruppe Fulgur: Ich war 3 Wochen abwesend und nicht ein einziger Post damit ich da wenigstens weitermachen kann... ich werde da warten bis alle geantwortet haben.

  18. #438
    So, auch unsere Gruppe sollte wieder versuchen etwas auf zug zu kommen! Klar Kumba ist krank/verletzt? (Gute Besserung!), trotzdem, hab ich versucht die Geschichte wieder weiterzuführen!

  19. #439
    Die gesamten drei Wochen war jedes mal, wenn ich reingeschaut habe (was zugegeben nicht besonders regelmäßig war) mein Post der letzte im entsprechenden Thread und ich kann schlecht auf mich selbst reagieren, also habe ich auf Tikanderogas oder auch irgendjemandes anderen Antwort gewartet, nur mal zur Erklärung (und Entschuldigung).

    Gerade habe ich in meinem alten Post ein Muskeln durch Stimmen ausgetauscht, da ich das wohl beim nachdenken, was ich weiter schreibe, aus Versehen falsch geschrieben hatte.

    Ein Lageplan wäre in der Tat ganz nützlich, ich habe mir vor der Postpause schwer getan gehabt zu erkennen, wo es nun wie weitergeht, weshalb meine Post wohl ein ein bisschen orientierungslos klingen...

    Dann Kumba noch gute Besserung und ein frohes neues Jahr an allen und ich bin schon wieder fertig.

  20. #440
    Öhm tiki und was ist mit meiner attacke?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •