Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #401
    äh... und was soll ich jetzt sagen? *wartet auf tikas antwort*

  2. #402
    Zitat Zitat von CorranHorn Beitrag anzeigen
    äh... und was soll ich jetzt sagen? *wartet auf tikas antwort*
    Welche Art von Waffe du willst.
    Und ob mit oder ohne Extras.

  3. #403
    Zitat Zitat
    searena legt fünf gefasste perlen auf den amboß. "wenn ihr die auch nehmt möchte ich ein wakizashi von euch erwerben. ich habe gleich gewußt, das ihr etwas von eurem handwerk versteht. ich glaube, dass eure wert jeden draken wert ist", sagt sie und nickt dem schmied anerkennend mit einem grimmigen lächeln zu.
    alles klar so weit? ein post über dir

  4. #404
    Wieso antwortet eigentlich keiner aus meiner Gruppe mehr? Hat es euch die Sprache verschlagen, als Fuglur überlegt hat die Kleider als Brandmaterial zu benutzen, seid ihr weg oder wollt ihr mich in der ruine alleine sterben lassen?

  5. #405
    Latienendienst? Tiki Latrienendienst?

    Ich bin zwar in Geldnot aber sowas mach ich nicht.

    Du kommst echt auf ideen

    Übrigens hast du Serena Frage nicht kompleto beantwortet. Kennt der typ adlib?

  6. #406
    Zitat Zitat von BERNADO Beitrag anzeigen
    Wieso antwortet eigentlich keiner aus meiner Gruppe mehr? Hat es euch die Sprache verschlagen, als Fuglur überlegt hat die Kleider als Brandmaterial zu benutzen, seid ihr weg oder wollt ihr mich in der ruine alleine sterben lassen?
    nein, aber ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll! Aber werd mich morgen drumm kümmern!

  7. #407
    Ich bin erstmal am Freitag und am Samstag bis zum frühen/späten nachmittag nicht da.

    Nächste Woche bin ich von Dienstag bis Freitag abend abwesend, allerdings werde ich in dieser Zeit vielleicht sporadisch ins Forum schauen können.

  8. #408
    Zitat Zitat von BERNADO Beitrag anzeigen
    Wieso antwortet eigentlich keiner aus meiner Gruppe mehr? Hat es euch die Sprache verschlagen, als Fuglur überlegt hat die Kleider als Brandmaterial zu benutzen, seid ihr weg oder wollt ihr mich in der ruine alleine sterben lassen?
    Ich muss leider warten....

    Um was willst du den Stoff wickeln¿

    @ Elb
    Nachgeholt.

  9. #409
    Um sich selbst, einen Knoten sozusagen, was anderes gibt es ja nicht... Wird zwar nicht sehr handlich aber kurz mal Licht könnte es schon abgeben, würde ich sagen.

  10. #410
    ... und wie willst du das brennende Stück Stoff halten¿

  11. #411
    BTW... Gruppe Searena: Es ist grad mal Mittag...

  12. #412
    Wozu brauchen wir dann Fackeln?

  13. #413
    1.Dryaden holz. Holz tut gut brennen. serena ich bogenschützen. Feuerpfeile aus feuer. Feuer brennen, HOlz brennen. Dryaden brenne.

    2. Und wat machen wir wenns dunkel wird. In Solstheim geht die Sonne früher unter. Oder später. Ich weiß nicht ob du Bernandos LAge kennst aber die sind ganz schön am popocatepetel ohne licht.

    @ tiki *scherz an* mit den Händen natürlich. wat sonst* scherz aus*

  14. #414
    |
    |
    |
    |||||||^
    ||| ||/ /
    ||||/_/
    |||

    So meinte ich es, schwarz der Stoff und rot die Flammen, oben kann man es dann halten, wenn die Flammen nicht zu schnell hoch kommen und man sie klein genug entfacht, wobei mir gerade die Idee kommt, dass man den unteren Teil der Halteschnur, wo man noch nicht hält, z. B. per Spucke nass und für das Feuer nicht so einnehmbar machen könnte.
    Geändert von BERNADO (21.12.2006 um 15:13 Uhr)

  15. #415
    @ Bernado
    Ok, aber länger als 2 Minuten Licht wird das Stoffknäuel nicht bieten können.

  16. #416

  17. #417
    melde mich mal für heute abend zurück. sorry für die abwesenheit. bin recht ausgelastet mit klausur, messetag, laboren und allerhand anderem. post kommt gleich, und ich meld mich dann am sonntag abend zurück.

    gruß

  18. #418
    bin wieder da und warte jetzt noch auf ne reaktion von farodin

    @DL
    brauchst aber nicht mit unterstützung von searena rechnen, so wie ich es jetzt dargestellt hab, hat sie keinen freundschaftlichen kontakt zu dryaden gehabt und sie ist durchaus bereit gegen sie zu kämpfen. so sehr ist sie halt nicht eine von den baumkuschlern da ist die geldgier und der egoismus einfach größer.

  19. #419
    Du geldgieriger Bosmer Egal, was Du schreibst, nur schreib endlich, damit es weiter gehen kann ._. Sonst treib ich den unwilligen Baumkuschler noch die Bäume hoch }
    Auf Deutsch: Alle Augen sehen auf Dich, oh Herr ^^

  20. #420
    Ich kann leider nichts machen.

    Wenn ihr Bögen braucht, müsst ihr euch erkundigen wo es welche gibt..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •