Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #301
    Ja, aber es dämmert schon zu lange! brauch ich also nicht mehr ablösen, gut! @ Kumba und bernado, gehn wir rein?? oder suchen wir erst was zu futtern, kann man deadra essen?

  2. #302
    Ihre Herzen könnten ganz lecker schmecken.^^
    Ok, Spaß beiseite: Wenn ihr beide aufwacht, würde ich mit Fulgur auf Jagd gehen, könnte ihr ja auch machen. Wenn nicht hoffe ich für euch, dass euch rohes Fleisch schmeckt oder ihr Feuer machen könnt. .

    Edit: Habe meine Meinung mal im RPG kundgetan, oder auch die von Fulgur.
    Geändert von BERNADO (13.09.2006 um 19:02 Uhr)

  3. #303
    Was ist jetzt eigentlich mit Resydan?? Spielt er mit oder doch nicht??

  4. #304
    Ich kann euch nicht sagen wie gut es ist eine karte von vvardenfell Solstheim und Mounhold neben dem Computer hängen zu sehen.
    Ach ja und es interessiert mich was für ein Bild Elaida von den Bosmern hat.
    Geht jeder einzeln verkaufen/einkaufen oder alle zusammen. (Ich sag nur Skonto Tiki )

  5. #305
    Zitat Zitat
    Ach ja und es interessiert mich was für ein Bild Elaida von den Bosmern hat.
    Ghaenor, Glarthir usw. Eignetlich hab ich gar nichts gegen Bosmer. Hab in MW selbst lange eine Bosmerin gezockt, aber es reizte ich einfach, so eine Gemeinheit unterzubringen.

  6. #306
    Du wirst sehen was du davon hast wenn du um hilfe schreist. Mein char wird dir mit freuden einen pfeil schicken. Du machst dir doch nix aus deinen Augen oder?

    @ Tiki ich würde sagen du schickst mal Resydan eine Pm. oder hat sich das schon geklärt
    Geändert von Elb 2000 (18.09.2006 um 18:11 Uhr)

  7. #307
    komisch... irgendwie hatte ich die ganze zeit schon das unbestimmte gefühl, dass wir in khuul, bzw. am rand davon angekommen sind. kann sein, dass mein geistiges auge da nur was dazugedichtet hat, aber in meinem kopf entstand das bild, dass sich mehrere schemenhafte gebäude aus dem regen/sturm geschält hatten, und wir einfach nur zufällig gleich am passenden gestanden hatten. aber farodin scheint ja immer für eine aufheiterung gut zu sein

  8. #308
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Eignetlich hab ich gar nichts gegen Bosmer.
    Ich prinzipiel auch nichts... ausser nen Zebraboge, Daedrische Pfeile, daedrisches Katana.. und hier im RPG das übliche: Dwemerbasen mit Flugschwierigkeiten.. Drachen, Riesen... Titane.. und untote Titane runden das Angebot ab.. }

  9. #309
    Tiki ist der laden ein waffenschmied, eine stinknormaler Händler oder Rüstungsschmied

  10. #310
    Das ist ein Allerlei-Laden - handelt mit allem möglichem.

  11. #311
    Kann das sein das du auf meine Frage nicht eingegangen bist Tiki?

  12. #312
    Habs erst im Nachhinein gemerkt und nacheditiert.

  13. #313
    Kleine Frage: Ist unsere Lebensenergie eigentlich mittlerweile wieder aufgefüllt, gewesen? Bei den anderen stand es nach dem Schlaf dabei, wir habn zwar auch geschlafen, aber natürlich deutlich weniger bequem und etwas weniger lange, gesagt wurde davon auch nichts, ich frage also lieber nochmal.

  14. #314
    Jup, Mana und Health sind wieder 100%.

  15. #315
    War mir irgendwie klar das er keine Waffen führt
    Also ich würd vorschlagen wir geben das Teil ab, suchen uns einen Waffe- und Rüstungshändler, verkaufen ggf. shcauen ob's was gutes gibt, schlendern zum Hafen und ab nach Solstheim.

    Edit: Öhmm is kreative verschnaufpause oder was?
    Geändert von Elb 2000 (21.09.2006 um 16:56 Uhr)

  16. #316
    Zitat Zitat von Elb 2000
    War mir irgendwie klar das er keine Waffen führt

    Edit: Öhmm is kreative verschnaufpause oder was?
    Wieso¿
    Wer sagt das¿


    k/a, irgendwie scheinen alle auf Corran zu warten, da er den Ring hat.

  17. #317
    Jep, Corran wäre jetzt auch dran, denn sonst geht es wirklich nicht recht weiter. es sei denn, Elaida verhaut vorher den Händler } Corran ist wohl schon ins WE entschwunden.

  18. #318
    nein sorry, we war es nicht, sondern die liebe arbeit *hmpf* hab da gar kein bock auf arbeit momentan, aber mein chef besteht drauf, dass ich donnerstags und freitags nach den vorlesungen noch nach wob fahre und dort bis später abends mithelfe. gut im gegenzug werde ich auch mehr ins projekt einbezogen usw. aber da bleib diese woche keine zeit für positings... sorry werd mich bemühen, diese woche etwas konsquenter zu sein.

  19. #319
    Gute Arbeit Corran. Jetzt gibt's wenigstens eine saftige belohnung. *Hande reib* . Beim zerstückeln helfen wir dir natürlich. Es wäre auch gut zu wissen wie viel geld jeder hat. Ich bin nähmlich mit 35 Draken knapp bei Kasse, weil ich nix von der beute bekommen habe
    Es wäre zu schade wenn ich beim nächsten Kampf wegen schlechter ausrüstung sterbe oder? Oder? sagt bitte ja

    Edit: Überleg dir was du tust. Wenn du den Geldbeutel zurückgibst (wenn ihr ihn gefunden habt wovon ich ausgehe) gibts vielleicht ne extra belohnung. Wenn du ihn behälst hast du 600 Draken.
    Geändert von Elb 2000 (25.09.2006 um 14:24 Uhr)

  20. #320
    keine ahnung wo ich geld mäßig gerade genau bin... aber ich guck mal nach

    *such*

    also ich hab 104 draken und ein paar, teils gefaßte, edelsteine. von einer geldbörse mit 600 draken sehe ich gerade überhaupt nix. hat die jemand anders von uns genommen? ich gehe mal davon aus, dass searena davon nichts weiß, also lügt sie damit auch nicht wissentlich also von dem was dem händler angeblich gehört, habe ich nur den ring in der schatulle.

    was in diversen anderen behätnissen ist habe ich noch nicht mal geschafft nachzusehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •