Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #181
    bin so eben aus dem urlaub zurück werde versuchen heut abend noch auf neusten stand zu kommen und einen post abzugeben. bis denn - viele grüße

  2. #182

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von schneida
    Wieso schleichen wir uns nicht zurück in die Höhle? Der Troll hat sich sicher schon wieder verzogen, und dort unten ist es trocken und windstill! Was haltet ihr von meiner Idee
    *schneida bewundernd auf die schulter klopf und Becher Raumsprit ausgeb*

    @Rest der Gruppe: *PFEIF BUUUUUUUUUUUUH PFEIF* *faules Obst rauskram und der Gruppe hinterherwerf*

  3. #183
    @ putzlappen
    Wie wärs wenn du dir einen charakter und kämpfst gegen den troll. Wenn de fertig bist stürz dich von der klippe und wir bekommen die Schätze.

    @Schneider Wie wärs wenn du auf die frage von eliada antwortest?

  4. #184
    Hui, das Problem ist das ich mir das noch net überlegt hab! aber kurz war ich sicher dort! :-)

  5. #185
    so damit bin ich auch wieder up-to-date und von oben bis unten mit schlamm bespritzt. tolle arbeit ein grab auszuheben während es regnet. hoffe das ist so stimmig tika. ich habe versucht mich in den zwischenräumen, die die anderen in der beschreibung gelassen haben, meinen text unterzubringen.

  6. #186
    Dann fählt nur noch Lektis oder???

    Kommt oder wollen wir noch 2 Wochen hier rumstehen!?

  7. #187
    Zitat Zitat von unserem kleinen RPG-Drachen
    OOC: Dabei fällt mir ein: welche Längeneinheiten benutzen wir? Die Meile ist ja von Zeit zu Zeit und von Region zu Region verschieden
    Denke mal, wir benutzen eher Schrittlängen und Tagesmärsche, da mir weder Kilometer noch Meilen angemessen für das RPG vorkommt.

  8. #188
    Meile finde ich garnicht so abwegig. Gab es ja schon im alten Rom. Mille Passus, tausend Doppelschritte. hat sich dann nur vom Namen und von der Länge geändert, aber es gab sie schon. Und Morrowind mit den Legionen erinnert erstens schon sehr an Rom und zweitens ist es imo wohl so im frühen Mittelalter angelagert, von der Fortgeschrittenheit mancher Kulturen (Dwemer), eher noch weiter, aber das sind ausnahmen. Was sagt Wiki zur Meile?

    Edit: Argh verklickt, ich war doch noch nicht fertig. Also: Es sagt, dass es die Meile schon lange gibt, wie ich davor schon halt.^^

  9. #189
    das heißt wir warten jetzt noch bis du uns bericht erstattest und dann gehn wir endlich los ? oder was??

  10. #190
    Ich verwende "Meile" für einen Kilometer im Spiel. Ein Schritt ist ein Meter. Ist IMHO stimmungsvoller als "Kilometer"...

    @ Crow
    Wie willst du "Tagesmarsch" definieren¿
    8 x 4 km¿

  11. #191
    Also verwenden wir eine Meile für einen Kilometer, einen Schritt für einen Meter, eine Handbreit für einen DCM, einen Daumenbreit für einen cm? (Dann hätten wir den Rest auchnoch.) So wird also im RPG auch von den Charakteren gerechnet? Ok, dann ändere ich meine Rechnung mal kurz. Wobei mir auffällt, dass ich eine null vergessen hatte, bei den Stunden...
    Zitat Zitat von Schneida
    das heißt wir warten jetzt noch bis du uns bericht erstattest und dann gehn wir endlich los ? oder was??
    Wenn ihr so lange warten wollt... Ich würde vielleicht eine Stunde warten und dann nach dem Drachen suchen, höchstens. Aber 5 Stunden? nein.

  12. #192
    Tjoar, da ich schon lange mit dem Gedanken gespielt habe, bei AoV mitzumachen, wollte ich nun kurz was fragen(ich hoffe das ist hier richtig^^)

    Kann mir jemand nen Crash-Kurs in AoV geben. Das meiste hab ich geschnallt, nur die Sache mit den Skillwerten und Attributswerten will nicht wirklich.

    Kann mir da jemand etws helfen?

  13. #193
    Sag uns erstmal welche Rasse du machenn willst. Dann welches Sternzeichen, welche bevorzugten attribute und welche hauptskills und nebenskills etc. Und dann mach ich ihn (den char) dir wenn du willst. ICh erkläre dir dann den rest per PM einverstanden? Ist nähmlich gar nicht so einfach. Wenn du was falsch machen würdest wär auch nicht schlimm. Unser tiki muss deinen Char nähmlich erst absegnen bevor du einsteigen kannst. dann bietet er dir verschiedene einstiegmöglichkeiten.

  14. #194
    wenn du willst kann ich dir auch helfen! zwar nicht mit den Character erstellungsachen, aber sonst wie der rest funts und mit einer kleinen anleitung wie mache ich meine ersten posts!

  15. #195
    Also Rasse sollte Argonier werden, Sternzeichen Schatten, Klasse Schattenklinge.

    Joar, Attribute sollten eigentlich Willenskraft und Geschicklichkeit sein.

    Bevozugte Hauptskills:

    Mystik
    Illusion
    Akrobatik
    Schleichen
    Kurzwaffe

    Bevorzugte Nebenskills:
    Ohne Rüstung
    Sicherheit
    Alchemie
    Schütze
    Nahkampf

    Das wäre es eigentlich mit dem. Vorgeschichte, Name, Chareigenschaften hab ich mir schon vorab mal zusammengebastelt und liegt nun als Textdatei auf meiner Festplatte.

    @schneida: Das mit dem Posten weiß ich eigentlich(also in dieser Art mit GM), da ich bei nem ähnlichen RPG mitmache(wo aber drei GMs sind)

  16. #196
    Alles klar schick mir dann mal ne Pm mit der geschichte und so. Habe da noch was entdeckt. Es ist besser du spezialisierst dich auf eine Waffengattung. Soll heißen entweder Kurzwaffe oder Nahkampf

  17. #197
    @Elb2000 wieso postest du hier und nix im Rpg selbst???

  18. #198
    Habe ich doch schon. Direkt über dir ist ein post von mir. Ist ja nix los. machen ja alle auf faul

  19. #199
    ja, aber ich hab immerhin was gefragt, also kann man doch drauf antworten???

  20. #200
    Es ist doch sein Ding, ob er mal hier oder im RPG postet, wichtig ist, DAS er postet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •