Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #161
    Ich muss auch sagen, dass ich durch den langen Höhlenaufenthalt etwas aus dem Tritt gekommen bin. Das mit dem Ring war mir zwischenzeitlich total entfallen, aber stimmt, das war der eigentliche Grund. Also sollten wir (Elaida, Searena, Draven) den zurückbringen, vielleicht kommt noch jemand mit, im Endeffekt sollten wir zwei ungefähr gleichgroße Gruppen bilden, denke ich.

  2. #162
    Ok, in dem Fall denk ich mal, dass wir die Gruppe hier aufsplitten:

    Tragt euch in folgende Gruppen ein:

    Gruppe Draven


    Gruppe Kumba

    Mit Gruppe Draven mach ich im existierenden Thread weiter, für Gruppe Kumba werde ich einen neuen eröffnen, so bald alle aufgeteilt sind.

  3. #163
    *für Gruppe Kumba eintrag* Immerhin weiß Fulgur überhaupt nichts über den abzuliefernden Ring.

  4. #164
    also gr. kumba hat nix mit dem ring zu tun oder??

    *in richtung kumba gehend*

  5. #165
    Da serena mit draven geht muss ich auch mitgehen. Oder wie sehe ich das? Geht Gruppe Draven dann mit nach solstheim?

  6. #166
    Gruppe Draven geht dahin, wohin Searena will. Hat er ihr vor Urzeiten versprochen, zumindest bis zum Auffinden seines Bruders. Aber nu haben sie den Bruder gefunden und er hat eh nichts besseres zu tun

  7. #167
    Dann ist ja alles klar. Farodin meldet sich zum dienst unter leutnant Draven

  8. #168
    Aktueller Zwischenstand:

    Gruppe Draven:
    Draven
    Searena
    Elaida
    Farodin

    Gruppe Kumba
    Kumba
    Tromandon
    Fulgur

    Und wo ist der Rest¿

  9. #169
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Und wo ist der Rest¿
    Evtl. im Urlaub? *nicht den genauen Überblick hat*

  10. #170
    @ Crow, thanks wegen der Sig!! kann man das irgendwie abschalten, das die Signatur in diesem Forumsteil nie angezeigt wird, im rest aber schon??

  11. #171
    Nein, das geht nicht. Von daher einfach drauf achten, ich selbst muss meine auch oft nachträglich ausmachen, weil ich es beim Antworten vergaß ^^

  12. #172
    geht klar, werd mich bemühen!

    @ alle andren! wo seid ihr???

    *Tromandon blickt erschreckt nach unten und sieht wie sie vom Troll verspeißt werden*

  13. #173
    Zitat Zitat von schneida
    @ alle andren! wo seid ihr???
    Ich frag mittlerweile nicht mehr - ich hab hier schon genug gemeckert - wenn die Leute weder Bock noch Interesse haben hier zu posten, dann lass ich das auslaufen - ich bin des Erinnerns müde.

    Wenn sich die Leute bis Ende Monat nicht gemeldet haben, dann geb ich ab. Kann wer anderes den DM machen und sich darüber aufregen dass die Leute sich nicht melden.

  14. #174
    Ich bin z.B. schon längst draußen. Wenn die anderen nciht schreiben, dass sie hinterher kommen, was sol ich machen? Posten, dass Elaida da wartet und wartet und wartet und wenn sie nicht gestorben ist,d ann wartet sie noch heute?

    btw. Haben sich nicht viele wegen Urlaub vorübergehend abgemeldet? Ist immer noch Ferienzeit

  15. #175
    es sind schon alle draußen! den (glaub Draven wars) hat alle anderen ja mitgezogen in dem er sagte, er sei der letzte! wir sollten uns mal entscheiden wo wir hingehen und dann kanns ja langsam weitergehen! wir könnten ja hier mal ein Lager aufschlagen und die Nacht überdauern!

  16. #176
    Wir können aber nicht für andere Sprechen. Entweder warten wir oder wir stürzen uns die klippe runter oder wir suchen uns ein unterschlupf. Habe jetzt drei möglichkeiten zum vergleich gestellt. Was machen wir?

  17. #177

  18. #178
    Sorry, dass ich nicht da war, habe die ganze Zeit lauernd gewartet, was Fulgur hat, gwnau heute jedoch habe ich mal beschlossen mehr draußen zu sein, als vorm Computer.

  19. #179

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wenn sich die Leute bis Ende Monat nicht gemeldet haben, dann geb ich ab. Kann wer anderes den DM machen und sich darüber aufregen dass die Leute sich nicht melden.
    Das kannste grad abhaken, wenn ich hier jeden Tag reinschaue, um zu sehen, was passiert, dann machst DU das auch so!!!! Wär ja noch schöner
    Ich will wissen wie es weitergeht

  20. #180
    hab gestern einfach nix gewusst was ich schreiben soll!

    @Tiki schreib ihnen mal die Antworten! Dann fällt mir villeicht mehr ein in sachen Feuerholz,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •