Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin z.B. schon längst draußen. Wenn die anderen nciht schreiben, dass sie hinterher kommen, was sol ich machen? Posten, dass Elaida da wartet und wartet und wartet und wenn sie nicht gestorben ist,d ann wartet sie noch heute?

btw. Haben sich nicht viele wegen Urlaub vorübergehend abgemeldet? Ist immer noch Ferienzeit

es sind schon alle draußen! den (glaub Draven wars) hat alle anderen ja mitgezogen in dem er sagte, er sei der letzte! wir sollten uns mal entscheiden wo wir hingehen und dann kanns ja langsam weitergehen! wir könnten ja hier mal ein Lager aufschlagen und die Nacht überdauern!

Wir können aber nicht für andere Sprechen. Entweder warten wir oder wir stürzen uns die klippe runter oder wir suchen uns ein unterschlupf. Habe jetzt drei möglichkeiten zum vergleich gestellt. Was machen wir?

Sorry, dass ich nicht da war, habe die ganze Zeit lauernd gewartet, was Fulgur hat, gwnau heute jedoch habe ich mal beschlossen mehr draußen zu sein, als vorm Computer.

hab gestern einfach nix gewusst was ich schreiben soll!

@Tiki schreib ihnen mal die Antworten! Dann fällt mir villeicht mehr ein in sachen Feuerholz,...

bin so eben aus dem urlaub zurück werde versuchen heut abend noch auf neusten stand zu kommen und einen post abzugeben. bis denn - viele grüße

Meile finde ich garnicht so abwegig. Gab es ja schon im alten Rom. Mille Passus, tausend Doppelschritte. hat sich dann nur vom Namen und von der Länge geändert, aber es gab sie schon. Und Morrowind mit den Legionen erinnert erstens schon sehr an Rom und zweitens ist es imo wohl so im frühen Mittelalter angelagert, von der Fortgeschrittenheit mancher Kulturen (Dwemer), eher noch weiter, aber das sind ausnahmen. Was sagt Wiki zur Meile?

Edit: Argh verklickt, ich war doch noch nicht fertig. Also: Es sagt, dass es die Meile schon lange gibt, wie ich davor schon halt.^^

Also verwenden wir eine Meile für einen Kilometer, einen Schritt für einen Meter, eine Handbreit für einen DCM, einen Daumenbreit für einen cm? (Dann hätten wir den Rest auchnoch.) So wird also im RPG auch von den Charakteren gerechnet? Ok, dann ändere ich meine Rechnung mal kurz. Wobei mir auffällt, dass ich eine null vergessen hatte, bei den Stunden...
    Zitat Zitat von Schneida
    das heißt wir warten jetzt noch bis du uns bericht erstattest und dann gehn wir endlich los ? oder was??
    Wenn ihr so lange warten wollt... Ich würde vielleicht eine Stunde warten und dann nach dem Drachen suchen, höchstens. Aber 5 Stunden? nein.

Wir sind aber doch schon alle draußen, wenn ich das richtig sehe. Sollen wir etwa wieder rein? Und - Brüderchen - auch wenn Du Fulgur über mir doppelt aufzählst - wird er kein großer gefährlicher Drache

Zitat Zitat von Dragonlady
    auch wenn Du Fulgur über mir doppelt aufzählst
    Ich musst ne halbe Portion doppelt aufzählen, weil mit halben Chars kann ich nichts anfangen.. höchsten der Troll, als Vorspeise. }

@ Elb
    Zitat Zitat
    Außerdem hat tiki gesagt wer den helden spielt kann sich einen neuen char machen.
    Hmmm,.. kleine Ergänzung: Wer leichtsinnig den Helden spielt, kann bald nen neuen Char machen.
    Als Gruppe könntet ihr den Troll schaffen.. Wenn einer im Alleingang meint, er müsse den Helden spielen, dann weiss ich wer gewinnt...

So, bin wieder zurück, als nächstes lese ich, was im RPG passiert ist. Noch zu den letzten, ähhm, über vierzig Postings hier, ein paar Worte:
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    HP: 43/43
    -> Alle beginnen bei 40 - ausser du erfindest ne extrem gute Vorgeschichte, welche dir diese +3 rechtfertigen.
    Jetzt habe endlich auch in den entsprechenden Regelteil verstanden. >_<
    Zitat Zitat von zwei Drachengeschwistern
    Wir sind aber doch schon alle draußen, wenn ich das richtig sehe. Sollen wir etwa wieder rein? Und - Brüderchen - auch wenn Du Fulgur über mir doppelt aufzählst - wird er kein großer gefährlicher Drache
    Ich musst ne halbe Portion doppelt aufzählen, weil mit halben Chars kann ich nichts anfangen.. höchsten der Troll, als Vorspeise. }
    Das habe ich gelesen. *leise grummel*

Edit: So, hoffe mal es war ok, dass ich mir eine kurze Schatzpause genehmigt habe, aber sonst wäre es ja zu sehr gegen die Drachennatur Fulgurs. Wenn nun noch die magischen Schätze gerettet sind kann ich sie auch noch untersuchen.

Ich bin für Beute untersuchen (magische Gegenstände, Tränke...) Die anderen haben ja ein bisschen dabei und ich werde versuchen meine magischen Sachen wiederzubekommen. *gier* Tja und dann, wie wäre es mit aufteilen? Die einen gehen zur daedrischen Ruine und die anderen bringen den Ring, um den es ging zum Auftraggeber.

Ich schreibe dann wieder, wenn ich weiß, was ich finde. Alles wichtige rausschaffen geht ja wohl nur, wenn man alles wichtige kennt. So viel von mir, nur damit sich niemand sorgen macht, es würde ein Neuling schon wieder verschwonden.
    (Und damit ich eine Entschuldigung habe...)

Zu deiner Vorstellung, Schneida:

Fehlt da nicht die Charakterschwäche Kleptomanie, die als unter dem Dieb geborere Pflicht ist?
    Müsste Sicherheit nicht auf 12/30 (Spezialiesiert und Sternzeichenverbesserung) starten und Schleichen auf 13/30 (Sternzeichenverbesserung und Rassenbonus)? Und ohne Rüstung auf 8/20?
    Und deine Magie müsste doch auf Intelligenz mal 4 also 7 x 4= 28 sein, oder?
    Also sonst habe ich nichts gefunden, was ich recht sicher wüsste, aber:

Bei deinen Hitpoints steht 40. Ich weiß, dieses Thema ist irgendwie nicht ganz klar, ich zitiere mal aus dem Regelwerk:
    Zitat Zitat
    HP = Startwert (40HP) + Level-Hitpoints + Level * (Endurance /3)
    Macht bei deiner Konstutituon von 7 also 40 + 0 + 1 + 2 = 43
    Jetzt geht wahrscheinlich wieder das los, wie viele Hitpoints man haben darf, aber so sehe ich das.
    Was mir auffältt: Demnach hätte ich ja einen Punkt zu wenig. Ach, egal.^^

Ach und deine Attribute hast du als Skills bezeichnet.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. *Anwalt hol*

1. Ist am Wochenende sowieso Pause. Soweit ich mich erinnere wird dann nur für den Montag vorgepostet, wenn überhaupt.
    2. Ist Tikanderoga weg, soweit ich weiß und ohne ihn wissen wir halt nicht, was wir in dem Gang vorfinden.

Also ich hätte auch kein allzugroes Problem damit Fulgur ganz alleine durch die Welt zu schicken, aber mindestens zu zweit sollte man schon sein, zu mehrt macht es einfach mehr Spaß, solange es nicht zu viele sind. Ist vielleicht so ähnlich wie bei einem Mannschaftssport, nehmen wir Handball:
    Zu zweit kann man es garnicht richtig spielen, entweder ohne Torwart oder ohne Feldspieler, alleine auch nur üben. Zu dritt macht es auch noch keinen richtigen Spaß, zu viert schon eher. Eine Zeit lang ist es noch je mehr, desto besser, aber irgendwann sind es zu viele auf dem Feld und der Einzelspieler hat keinen wirklichen Spaß mehr, da er kaum an den Ball kommt.
    So ist es wohl auch mit so einer goßen Truppe, ersteinmal sind mehr besser als ein einziger, da sie auch Ideen haben und Kommunikation auch schön zu schreiben und spielen ist, macht einfach Spaß mal zu reden.^^ Aber bei zu vielen kommt man weniger dran, da jeder etwas machen muss und man eine Weile lang nur dasteht und, wenn man dort bereits fertig ist, wartet. Also ikst eine Spaltung der Gruppe wohl garkeine so schlechte Idee. Allerdings muss man wohl auch ab und zu warten: Die Zeit muss ja bei allen Gruppen die gleiche sein. Wenn eine Gruppe jetzt langsamer ist muss die andere warten, vor allem wenn man eigentlich mehr oder weniger gleich lange dauernde Aktionen geplant hat. Und so ein warten stelle ich mir noch langweiliger vor. Allerdings glaube ich, dass es wohl dennoch weniger werden würde.
    Als Grund würde ja schon ein heftiiger Streit langen, das ist wohl nicht das Problem, stimme ich Crow zu. Mir fällt auch schon etwas ein, woher der kommen könnte.

Sehe es wie meine Vorposter. Mir ist die Gruppe mittlerweile auch zu groß und wenn jeder von uns immer einen Kommentar dazu abgibt, was einer gerade tut, was in den Kisten ist usw. dann wirds langsam langweilig. Ich wäre auch für eine Gruppentrennung ^^

*misstrauisch auf kleinen Federdrachen schiel* Ich glaube, er plant alles Gold zu klauen