Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #141
    naja, hab eh schon was drinnen!

    @Elb ich bin in Hamburg!

    edit: noch ne frage @tiki, man kann aber schon auch öfter posten, wenn die situation halt passt oder??

  2. #142
    Jop kann man
    So jetzt warten wir bis der rest der Gruppe eintrudelt und dann gehts weiter

  3. #143
    Wer ist eigentlich jetzt noch da?? Du, Crow, ich wer noch???

  4. #144
    Ich habe mal geschrieben, dass ich als letzter gehe, weil mein Char das auch vor hat. Und so haben wir auch gleich alle mal mitgezogen, die im Urlaub sind. So genau habe ich nämlich auch nicht Überblick.

    @Tiki: Hoffe, das war ok so...

  5. #145
    So wie gehts weiter??? Was machen wir! es wird frisch!

    hallo! wo bleibt ihr denn?

  6. #146
    Ich muss leider auf die anderen warten...
    Wo wollt ihr nun hin¿

  7. #147
    mir egal, sollten die anderen entscheiden, zieht mich einfach mit!

  8. #148

    Users Awaiting Email Confirmation

    Feiglinge, sag ich nur!!! Allesamt Feiglinge!!!!
    Ich erwarte Action, sofort zurück mit euch in die Höhle und macht den Troll platt!!!
    Hat man denn sowas schon erlebt...konntet euch ja gar nicht schnell genug von der Höhle wegschreiben

    Weiß gar net...sind Leserposts hier in diesem Thread überhaupt erwünscht? Sonst mach ich nen gesonderten Fred auf, in dem ihr euer blaues Wunder erlebt

  9. #149
    ja, im moment ist ja hier gar nix los!

  10. #150
    @ Putzlappen

    Leserfeedback ist immer erwünscht
    Dass wenig los ist, lieg daran, dass die Leute z.t im Urlaub sind..
    Und warum der Rest nicht postet, weiss ich auch ned.

  11. #151
    Naja man stütz sich ja in den eigenen Post immer etwas auf die Reaktionen der anderen
    daher ist es gar nicht so einfach ins besondere grundlegende entscheidungen (wohin soll es gehen?) in abwesenheit anderer zu treffen besonders wenn dem eigenen chrackter noch etwas der hintergrund in der geschichte fehlt

  12. #152

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gut, Leserposts erwünscht...Rest wird mitgeschleift...dann holt diesen gottverdamm...Rest mit in die Höhle!!!!!!!!! Ich will nen klassischen Fight!!! Wie groß ist die Gruppe jetzt??? Ihr werdet ja wohl mit X Leuten mit dem Mistvieh fertig oder wie...???
    Ich will wissen, was der Troll da verteidigt, außerdem hat er sich die Höhle eh mit den Banditen geteilt, also ist da irgendwas net so ganz sauber.
    Aaargh, ich stelle mir gerade einen Hollywoodstreifen vor, in dem die Helden vor nem Troll davonlaufen...die Filmgesellschaft wär jetzt pleite...

    Ich nerve euch noch ein Jahr lang mit dem Tunnel, wenn ihr net reingeht! Und ja, das ist ein Drohung

    Zitat Zitat von Kumba
    Naja man stütz sich ja in den eigenen Post immer etwas auf die Reaktionen der anderen
    daher ist es gar nicht so einfach ins besondere grundlegende entscheidungen (wohin soll es gehen?) in abwesenheit anderer zu treffen besonders wenn dem eigenen chrackter noch etwas der hintergrund in der geschichte fehlt
    Ich geb euch gleich Reaktionen, das sag ich euch...*Peitsche auspack und alle in die Höhle treib*

    Edit: Mann bin ich aggressiv krieg ja vor mir selbst schon Angst *schudder*

  13. #153
    Ein Aggressiver Putzlappen¿
    husch husch, lieber mal zurück in den Putzeimer...

    @ Story
    Der Troll hätte eigentlich die Höhle bewachen sollen, hat aber gepennt. Eigentlich dachte ich, dass die Gruppe den grossen Teil des höhle zuerst erforscht statt umgekehrt.
    Zur Zeit sind in der Gruppe:
    Draven
    Searena
    Elaida
    Chanis
    Farodin
    Fulgur
    Fulgur
    und Tromandon

  14. #154
    Erstmal bin noch nicht zurück. konnte einen leeren Computer finden.
    Egal auf jeden fall @ Putzlappen Stellt dir mal so ein riesen troll vor, der dich mit einem haps weghapst. Außerdem hat tiki gesagt wer den helden spielt kann sich einen neuen char machen. Außerdem wollen wir die gruppe aufteilen. Dafür müssen möglichst alle Anwesend sein. Bald wird es weiter gehen. Dann gibts action.

  15. #155
    Wir sind aber doch schon alle draußen, wenn ich das richtig sehe. Sollen wir etwa wieder rein? Und - Brüderchen - auch wenn Du Fulgur über mir doppelt aufzählst - wird er kein großer gefährlicher Drache

  16. #156
    Zitat Zitat von Dragonlady
    auch wenn Du Fulgur über mir doppelt aufzählst
    Ich musst ne halbe Portion doppelt aufzählen, weil mit halben Chars kann ich nichts anfangen.. höchsten der Troll, als Vorspeise. }

    @ Elb
    Zitat Zitat
    Außerdem hat tiki gesagt wer den helden spielt kann sich einen neuen char machen.
    Hmmm,.. kleine Ergänzung: Wer leichtsinnig den Helden spielt, kann bald nen neuen Char machen.
    Als Gruppe könntet ihr den Troll schaffen.. Wenn einer im Alleingang meint, er müsse den Helden spielen, dann weiss ich wer gewinnt...

  17. #157
    bin ab mittwoch wieder zuhause, könnt aber doch ohne mich weitermachen oder?? Troll bekämpfen?? ja klar

  18. #158
    So, bin wieder zurück, als nächstes lese ich, was im RPG passiert ist. Noch zu den letzten, ähhm, über vierzig Postings hier, ein paar Worte:
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    HP: 43/43
    -> Alle beginnen bei 40 - ausser du erfindest ne extrem gute Vorgeschichte, welche dir diese +3 rechtfertigen.
    Jetzt habe endlich auch in den entsprechenden Regelteil verstanden. >_<
    Zitat Zitat von zwei Drachengeschwistern
    Wir sind aber doch schon alle draußen, wenn ich das richtig sehe. Sollen wir etwa wieder rein? Und - Brüderchen - auch wenn Du Fulgur über mir doppelt aufzählst - wird er kein großer gefährlicher Drache
    Ich musst ne halbe Portion doppelt aufzählen, weil mit halben Chars kann ich nichts anfangen.. höchsten der Troll, als Vorspeise. }
    Das habe ich gelesen. *leise grummel*

    Edit: So, hoffe mal es war ok, dass ich mir eine kurze Schatzpause genehmigt habe, aber sonst wäre es ja zu sehr gegen die Drachennatur Fulgurs. Wenn nun noch die magischen Schätze gerettet sind kann ich sie auch noch untersuchen.

  19. #159
    überlegt euch mal was wir als nächstest machen!

  20. #160
    Ich bin für Beute untersuchen (magische Gegenstände, Tränke...) Die anderen haben ja ein bisschen dabei und ich werde versuchen meine magischen Sachen wiederzubekommen. *gier* Tja und dann, wie wäre es mit aufteilen? Die einen gehen zur daedrischen Ruine und die anderen bringen den Ring, um den es ging zum Auftraggeber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •