Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #121
    na dann Tikianderoga sag ihm halt was er sieht!!! :-)

    edit: und wenn ich den Troll von hinten absteche und ihr mich dann seht??

  2. #122
    Du stehts mir garantiert nicht hinter dem Troll - Nach da hinten kommst du nur an einen Marterpfahl gebunden und mit Ketchup übergossen als Vorspeise serviert. Und den Troll kannste nicht mit einem Stich niederstechen.
    Im Ernst: Ich sagte dir was deine Einstiegsmöglichkeit zur Gruppe ist, wenn du was anderes möchtest, mach einen realistischen Vorschlag - ich kann dich auch einfach in eine xbeliebige Stadt ploppen lassen, wenn dir das lieber ist.

  3. #123

  4. #124
    Na denn mal los...
    Ausser du willst direkt die Höhle verlassen und den schmalen Pfad rauf..

  5. #125
    was?? ich soll jetzt posten?? bitte helft mir, mir fällt überhaupt nix ein wie ich anfangen soll!

    bitte um ein Beispiel!!

    Aber wieso jetzt schon, da ist doch noch dieser Troll, oder???

  6. #126
    Du kannst die Kontrolle über einen der befreiten Charaktere übernehmen wann du willst. Stell dir vor:
    Du bist gerade befreit worden, du hast dir deinen Kram aus der Truhe geholt und die Gruppe, welche dich befreit hat, ist inzwischen weitergezogen. Du gehst ebenfalls in Richtung Ausgang und hörst nun aus dem grossen Teil der Höhle ein Grunzen und siehst den Troll.
    Was macht dein Char¿

    laut schreiend davonrennen¿
    Sich dem Troll zum Frass vorwerfen, damit der Rest fliehen kann¿
    Versuchen den Troll zu reiten¿
    Versuchen den Troll mit Wattebällchen K.O. zu werfen¿
    Versuchen hier selber was einzufügen¿

    Du bist in Morrowind und beginnst ein Spiel... was tust du - Stell dir immer diese Frage und versetz dich in die Lage deines Charakters und sieh durch seine Augen. Dann wirste von selbst wissen, was du tun willst.
    Die Welt ist riesig, es gibt viel zu tun.

  7. #127
    Eine klize kleine Frage noch. Wie kommt man aus der Höhle raus denn ich kann nicht so gut fliegen. Gibs da irgendwie einen Trank oder so?

  8. #128
    4 Möglichkeiten:
    1. Teleport
    2. Levitation
    3. schmale Gratwanderung der Felswand entlang
    4. Verwandlung in einen Cliffracer und rausfliegen
    Die letzte hab ich mal nicht aufgezählt - man ist ja kein Sadist - wäre etwa 60 Meter in die Tiefe zu springen und mit Luck 8765 und einem gekonnten Sprung im Wasser zu landen.. } Wobei wir mit grosser Wahrscheinlichkeit hier mit einem neuen Char weitermachen können - Dreugh oder Slaughterfish wird in diesem Falle spielbar.

  9. #129
    Da ich weder Levitation noch verwandlung in einen Cliffracer kann. Und auch kein Teleport trank bekommen habe. Muss ich wohl den dritten Weg holen. Du lässt mich doch nicht fallen oder?

  10. #130
    passt sowas in der Art???

    Plötzlich hört Tromandon einen wilden Aufschrei! Gerade eben hatte er sich überlegt was er als nächstes machen wollte! Endlich ist er aus den klauen der Banditen befreit worden. Doch plrötzlich läuft einer der Gruppe, welche ihn befreit hat, aus einem Gang heraus. Dann hört Tromandon das wilde grunzen des Trolls. Eiligst schnallt er sich seinen Rucksack um und läuft so schnell wie möglich dem Waldelfen hinterher!

    Wollte mal nichts überstürzen und es nicht mit dem Troll aufnehmen! :-)

  11. #131
    Blöde Frage: Wo sind die Teleporttränke überhaupt abgeblieben? ^^

  12. #132
    Doch, das passt.

    @ Crow
    Keiner hat die Tränke analysiert... jeder hat nur eingesteckt ohne zu schauen was überhaupt in den Flaschen drin ist..

    Und wehe der nächste Post ist was im Stil von:
    Während des Rennens grabbelt $char in der Tasche rum und zieht $trank hervor. Mit gekonntem Blick und einer Schnüffelprobe wird der $trank analysiert.

    Folge: $Char kann sich nicht auf den Weg konzentrieren und stolpert. Der Troll hört auf die Gruppe zu jagen nachdem der auf den Latz geflogener Charakter vom Troll nach hinten gezerrt wird. Die Gruppe vernimmt ein knackendes Geräusch, was auf brechende Knochen zu schliessen ist.

    }

  13. #133
    frage, gibts eigentlich irgendeine Zeit bis ich wieder posten kann?? bis jeder einen post gemacht hat oder so??

  14. #134
    Normalerweise sollte jeder einmal pro Tag posten - In Betonung auf "sollte".
    Urlaub ist klar entschuldigt.
    Ansonsten wenn Interaktion/Dialog zwischen 2 Chars besteht, dann so bald wie möglich.

  15. #135
    ok, ich bin von Freitag bis Dienstag in Deutschland. Werd schauen, villeicht find ich mal einen Computer! *dummes grinsen und lachen über das Nachbarland*

  16. #136
    Du lachst über Deutschland?
    In welche Stadt gehst du? Müchen ? da bin ich von Freitag bis Dienstag nähmlich auch
    Übrigens toll gemacht gruppe. Jetzt müsst ihr fliegen oder mir folgen. Und dann haben sie mir noch nicht mal einen Trank gegeben
    Wo werd ich dann ungefähr rauskommen wenn ich den Pfad bestritten hab? (is doch hoffentlich keine Sackgasse oder so) Ich meine jetzt so vom Terrain
    Und wie wärs mit einem Athletic bonus für alle

  17. #137
    @Schneida: Wäre einfacher für unsereins, wenn du die Signatur im RPG selbst ausstellen würdest

  18. #138
    Ich habs in dem zweiten Post ausgemacht.

    Also:
    Rechts von dir haste Felswand, vorne und hinten ein etwa 60 cm schmaler Pfad und links gehts SEHR tief runter. Filmmässig brökelts da steinchenweise runter, und unten ist die Brandung, welche gegen die Fels peitscht.

    BTW:
    Schneida:
    Deinem Char fehlt noch ne Mackt - Kleptomanie haste für den "Dieb" bekommen - die zweite hast noch nicht definiert - ich könnte Sadist sein und dir als "Konventionalstrafe" Vertigo - Höhenangst verpassen. }
    Letzte Chance dies nachzuholen.
    Und Vorgeschichte fehlt auch noch..

  19. #139
    oh, sorry, hab ich vergessen, das mit der sig, hab nämlich bei mir alle sigs ausgeschaltet! werd ich aber ab jetzt machen! Vorgeschichte kommt ja noch, möcht mich erst mal ein bisschen ein rpgen und werd dann was passendes schreiben.

    Macke hab ich aber was bringt die???

  20. #140
    Du musst noch eine zweite haben, nebst der Kleptomanie.
    Diese musst du so gut wie möglich ausspielen. Wenn du deinen Char gut spielst, ist das wie ein hohes Luck - du triffst mehr, findest besseres Zeug, etc.. Ich lass dir bis heute Abend Zeit was zu suchen - ansonsten würfel ich was für dich.. }

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •