Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #101
    ok! und passts?? also soviel weiß ich leider noch net zur vorgeschichte hab mir ca. 4 sEiten durchgelsen! Reicht das?

  2. #102
    Ich hab den Char mal angeschaut:


    HP: 43/43
    -> Alle beginnen bei 40 - ausser du erfindest ne extrem gute Vorgeschichte, welche dir diese +3 rechtfertigen.

    Sneak / Security / LA 3 erhöht, 25/30 max + 10% Sanctuary. Dafür Charakterschwäche "Kleptomanie" Pflicht zusätzlich zu einer weiteren.
    -> Kleptomanie ist eine Schwäche - und wo/was ist die zweite¿ Wird sonst vom Meister verpasst... } ne Goldalergie wäre da äusserst interessant...

    -> Ohne Rüstung: 0/20
    Wieso 20¿
    Hast 1/15...

    Das sind die Fehler die ich gefunden hab.
    Mach 52 Gold draus. Der Rest ist ok.

  3. #103
    auch das inventar?

    edit: jetzt müssts stimmen!

  4. #104
    Wenn dus im Inventar einträgst, dann ja.

  5. #105

  6. #106
    Wenn die Leute auch noch was posten würden, würde das Abenteuer auch weitergehen...

  7. #107
    die meisten sind auf Urlaub, wenn du die die letzten Seiten gelesen hast, und ich weiß net was ich posten soll!

  8. #108
    Beruhig dich Tiki. Mir ist eben noch nix eingefallen. Hab aber jetzt was geschrieben.

    @schneida Am besten stoßt du zu uns, wenn wir mit dem Gang fertig sind. Kannst uns ja aufsuchen weil du nicht weißt wie du aus der Höhle rauskommst

  9. #109
    wär ne möglichkeit!

    aber ne andere wär, das ich jetzt gegen euch kämpfe (also hinter der Wand stehe) und ich gebe dann auf und ihr nehmt mich in euere Gruppe auf. (seid aber nicht rech freundlich zu mir)

  10. #110

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wenn die Leute auch noch was posten würden, würde das Abenteuer auch weitergehen...
    ...und ich hätte endlich wieder was zu lesen. Erst klingelt ihr an meiner Tür und versprecht mir ein supergeiles, spannendes, exclusiv-teures Abo und nu????

    ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!!!!!!

  11. #111
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!!!!!!
    Das gibts nur gegen Vorlage des Einzalungsbelegs und bestätigung, dass die monatlichen 50€ auch überwiesen wurden.

  12. #112

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Das gibts nur gegen Vorlage des Einzalungsbelegs und bestätigung, dass die monatlichen 50€ auch überwiesen wurden.
    schon gut...schon gut...ich geb's ja zu...ich hab die Moneten nie wirklich überwiesen.

    aber scheinbar hatte ich sehr gute Gründe dafür

    Wobei ich sehe, heute wurden...ja doch...ein...zwei...Post erstellt

    *zur-Bank-wetz-und-Geld-überweis*

    Bin schon gespannt, was im anderen Gang noch kommt

  13. #113
    Is ja geil wir haben Fans! Das muss gefeiert werden Könnten ja die Geschichte als Buch rausbringen

    @Waffenmeister Unsere Entschuldigung für die wenigen Posts ist das viele einfache in Urlaub fahren und auch fahren werden.

    Und übrigens Tiki. Wir wollen unser Honorar. Du kassierst die Kohle und musst doch deine Angestellten bezahlen. So stehts in irgendeinem Gesetz unser Geliebten Regierung

    Auf jeden Fall find ich die Idee von Schneider ist ein bisschen durchwachsen. Wieso sollten wir einen Banditen mitnehmen. Ich finde meine Version passt besser den du warst mit mir und Kumba gefangen. Daher kennen wir dich. Das erhöht die Chance doch aufgenomen zu werden

  14. #114
    ok, sagt mir einfach wenn und was ich als ersten post machen soll, und ich werde dann selbst weitermachen!

  15. #115
    Wir müssen jetzt erstmal abwarten was tiki sgat wann und vorallem wie du einsteigst. Außerdem muss er meinen Post im Abenteuer noch beantworten.

    @ Alle
    Wie sehen jetzt die Gruppen aus?

  16. #116
    Zitat Zitat von schneida
    aber ne andere wär, das ich jetzt gegen euch kämpfe (also hinter der Wand stehe) und ich gebe dann auf und ihr nehmt mich in euere Gruppe auf. (seid aber nicht rech freundlich zu mir)
    Hmm... also wenn die Gruppe gegen einen Banditen kämpft, dann wollen die auch die XP haben - ergo kannst du gleich einen neuen Char erstellen. Ich wüsste auch nicht, warum ich jemanden, der mich angreifft und sich dann ergibt, in meine Gruppe aufnehmen soll¿
    Ist doch nur ne tickende Zeitbombe, bis der die Gruppe im Schlaf abmurkst und mit dem Hab und Gut abhaut..
    Wenn ich schon nen Banditen stelle, der sich ergibt, dann wird der verschnürt und gefesselt und an die Behörden übergeben - was in einem jähen Ende des Spielers endet. Ausser du willst die nächsten 50'000 postings damit verbringen zu beschreiben, wie du mit nem verbogenen Kaffeelöffen versuchst den Mörtel zwischen den Steinen rauszupuhlen und dann dir nen Tunnen ins freie zu graben¿ }

  17. #117
    ok, ok,! einverstanden!

    das mit dem Graben hat mich überzeugt, naja, villeicht treff ich ja zufällig auf den Kaiser

  18. #118
    Zitat Zitat von schneida
    naja, villeicht treff ich ja zufällig auf den Kaiser
    Da musste aber extrem weit buddeln... 2'000'000 Postings dürften da reichen.. .

  19. #119
    ich hoffe die anderen kommen bald aus ihren Urläuben wieder zurück, dann könnte es ja endlich wieder richtig weitergehen!

  20. #120
    Ich würde ja gerne weiterschreiben aber dafür muss ich wissen was Farodin sieht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •