Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #561
    ich bin auch die ganze zeit anwesend und sogar mal trotz diplom in der lage zu posten (ich sitze ja genug im büro rum) insofern warten wir wohl also alle auf tika.

    gruß

  2. #562
    Und wenns so weiter geht, steige ich aus. So sind wir in zehn Jahren ncoh kein Level höher und wenn bei den drei Leuten, die hier regelmäßig posten, der Dungeon Master sich dann auch dauernd irgendwo ins Nirgendwo verzieht, machts dann echt keinen Spaß mehr. Ich weiß nach so einer Zeit meist gar nicht mehr, wo wir waren und worum es ging.


    Edit: 24.8. So, that does it for me. Ich bin draußen. Geht ja gar nicht mehr hier ....
    Geändert von Shiravuel (24.08.2007 um 10:13 Uhr)

  3. #563
    Tja, ich bin dann doch noch ein letzes Mal eine Woche weg und komme am Sonntag wieder.

  4. #564
    Ich wurde kurz bevor ich vor knapp zwei Wochen in die Ferien fuhr durch einen Internetausfall am Abmelden gehindert, aber in der Zeit ist eh nichts passiert, außer dass sich die ganze Gruppe ambeldete, und mein Post ist immernoch der vorletzte der Gruppe Kumba. Jetzt bin ich gerade wieder zu Hause, aber übernächste Woche fahre ich wieder für zwei Wochen weg.
    Geändert von BERNADO (16.08.2007 um 11:13 Uhr)

  5. #565
    Ich bin wieder zurück, diesmal länger^^

  6. #566
    Wie machen was jetzt? Soll wa einen neuen Dungeonmaster wählen? Für die zeit wo tiki net da ist?

  7. #567
    Mir ist durchaus bewusst, dass das die Krise nicht löst, aber:

    Ich bin auch wieder da.

  8. #568
    tja, das mit dem neuen dungeonmaster... da müßte sich eine verantwortsungsbewusste, zuverlässige person mit genügend zeit finden.

    will heißen: so gerne ich auch abenteuer als spielleiter gestalte und meine helden in angst uns schrecken versetze, so wenig zeit habe ich, mich auf ein abenteuer aus dem stehgreif vorzubereiten und alle aktionen der truppe im blick zu halten. klar mach ich das als held auch, aber eben lange nicht so intensiv.

    WENN jemand also den DM übernehmen möchte habe ich da kein problem mit, ich selbst kann es z Zt jedenfalls nicht machen.

    gruß - corran

  9. #569
    Bin zwar noch nicht volkommen zurueck (leider keine oe nur sowas wie Ñ Ç in Kolumbien), aber hab hier Internetzugang.

    Ein neuer Dungeonmaster waere wirklich keine schlechte Idee. Wenn Dragonlady noch dabei waere, waere sie wohl der ideale Kandidat dafuer, aber so!

  10. #570
    Vielleicht kommt sie ja wieder. Einmal abenteurer immer abenteurer.

    Ansonsten stell ich mich einfach mal zur Wahl. Hab eigentlich ziemlich ausreichend Zeit(tagsüber). Bin aber auch nur nachmittags on weil ich lange Schule hab. Nachts schalf ich

  11. #571
    Meldet sich sonst noch jemand freiwillig oder muessen wir jemanden zwingen.
    Eine Wahl mit nur einem moeglichen Kandidaten, das ist ja so wie in einer Diktatur!

  12. #572
    Diktatur würde ich das nicht nennen.

    Eher ungleicher Wahlkampf in ermangelung eines Gegenkandidaten

  13. #573
    so leutz

    ich würde sagen außer mir meldet sich niemand. (soll nicht heißen das mir das gefällt im gegenteil. tiki we miss you)
    ich kann nicht mehr sehen wie diese kleine gruppe zerfällt. Deswegen schlage ich vor eine wahl zu machen.
    soll ich ersatzdungeonmaster werden ja oder nein?

    bitte entscheidet euch bis am sonntag, sodaa wir mit der neuen woche neustarten können

    ich will nicht aus gier dungeonmaster werden. ich schreib diesen post sogar mit der wii was ca. 5-mal solange dauert weil ich weitermachen möchte mit dem rpg.

    bitte entscheidet euch schnell

  14. #574
    JA

    Bitte werder Ersatzdungeonmaster!

  15. #575
    Leute, es tut mir leid, Euch enttäuschen zu müssen, aber so einfach geht das nicht. Wer DM ist, muss auch Moderator werden/sein, um agieren zu können. Ich hatte gehofft, dass Tiki sich mittlerweile mal hier äußert, was er aber leider nicht tat. Wir (der Staff von Tes.Info) beraten noch intern, was nun geschehen wird. Ich persönlich schaffe es leider nicht auch noch. o_o

  16. #576
    Das leuchtet mir irgendwie nicht ein. Der DM veraendert ja sowieso keine Posts also braucht er doch auch keine Adminrechte oder!

    Achja, ich bin wieder aus der USA zurück (und schreib meinen ersten Umlaut!)

  17. #577
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Leute, es tut mir leid, Euch enttäuschen zu müssen, aber so einfach geht das nicht. Wer DM ist, muss auch Moderator werden/sein, um agieren zu können. Ich hatte gehofft, dass Tiki sich mittlerweile mal hier äußert, was er aber leider nicht tat. Wir (der Staff von Tes.Info) beraten noch intern, was nun geschehen wird. Ich persönlich schaffe es leider nicht auch noch. o_o
    Es ging ja eher um die grundsatz entscheidung. Also ob sie mich überhaupt wollen

    Ich hatte auch gehofft tiki würde sich melden, uns sagen er hätte zu viel zu tun gehabt... aber so. Irgenwie mach ich mir sorgen. Seit seinem letzten post ist ein ganzer monat vergangen. Hast du keinen telefonischen kontakt zu ihm?

  18. #578
    Nein, telefonischer Kontakt nach Australien ginge echt über meine finanziellen Verhältnisse.

  19. #579
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nein, telefonischer Kontakt nach Australien ginge echt über meine finanziellen Verhältnisse.
    Naja gut. Halt uns bitte auf dem laufenden.

  20. #580
    Moin RPGler

    Sorry für meine längere Abwesenheit, bei mir hat sich beruflich und privat einiges geändert und meine Zeit fürs Forum ist ziemlich auf Null gesunken.
    Daher werde ich auch das RPG abgeben und einen neuen DM bestimmen. Mögliche Kandidaten wurden bereits angeschrieben und ich warte zur Zeit auf deren Antwort.

    Sorry dass es so lange gedauert hat, aber durch meinen Serverausfall zu hause bin ich vom Internet abgeschnitten.

    Ich seh zu dass ich die DM-Sache bis Ende Woche geregelt kriege, und ihr einen neuen DM habt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •