Solange nichts außergewöhnliches geschieht, wartet Fulgur jetzt eine Stunde, um dann Essen zu gehen und danach zu schlafen - von der Geschichte mit dem Lich hat er ja noch nichts gehört, also kann er noch ruhig bleiben.
Solange nichts außergewöhnliches geschieht, wartet Fulgur jetzt eine Stunde, um dann Essen zu gehen und danach zu schlafen - von der Geschichte mit dem Lich hat er ja noch nichts gehört, also kann er noch ruhig bleiben.
Ich frag mal was wir machen!
Wegen des Dolches hat ja auch noch niemand gefragT!
Man oh mann bin ich ein Dummkopf!
Geändert von schneida (20.06.2007 um 17:50 Uhr)
Tja, ich bin jetzt nun auch wieder da, darf mich allerdings leider auch gleich wieder abmelden, da es einige Planänderungen bei mir gab. Ich bin noch bis nächste Woche Dienstag ganz normal da, aber ab dann bin ich drei Wochen abwesend.
Tiki, hast du eine gute Idee wie ich meinen Char parken soll in der Zeit? Am einfachsten wäre es wohl wenn ich bei dem eh gerade laufenden Kampf eine üble Verletzung abkriege und mich dafür drei Wochen lang im Fort ausruhen muss, allerdings würde es das schwer machen mich nach dieser Zeit euch wieder anzuschließen, ihr werdet ja weiter nach Solstheim vordringen. Andere Möglichkeit wäre eine (geplante oder ungeplante) Trennung, bei der ich für drei Wochen was anderes mache und dann wieder, entweder durch Absprache oder durch Zufall, zur Gruppe stoße. Ich wüsste allerdings nicht um was es da gehen könnte.
@ Schneida
Brief wiegt nichts. Wegen 10 gramm mach ich kein Büro auf.
@ Lektis
Hmm... ich kann dich K.O. zu Boden gehen lassen, so als Knockout, und dann erwachst wieder, wenn du da bist.
Alternativ kannst du auch die Kontrolle jemand anderem in die Hand geben, damit diese Person für dich schreibt. Wäre nicht das erste mal, dass wir das machen bei längeren Abwesenheiten.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->