Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solange nichts außergewöhnliches geschieht, wartet Fulgur jetzt eine Stunde, um dann Essen zu gehen und danach zu schlafen - von der Geschichte mit dem Lich hat er ja noch nichts gehört, also kann er noch ruhig bleiben .

Zitat Zitat von BERNADO Beitrag anzeigen
    Solange nichts außergewöhnliches geschieht, wartet Fulgur jetzt eine Stunde, um dann Essen zu gehen und danach zu schlafen - von der Geschichte mit dem Lich hat er ja noch nichts gehört, also kann er noch ruhig bleiben .
    Dito mit Merioch.

Ich frag mal was wir machen!

Wegen des Dolches hat ja auch noch niemand gefragT!

Man oh mann bin ich ein Dummkopf!
    Geändert von schneida (20.06.2007 um 17:50 Uhr)

Tja, ich bin jetzt nun auch wieder da, darf mich allerdings leider auch gleich wieder abmelden, da es einige Planänderungen bei mir gab. Ich bin noch bis nächste Woche Dienstag ganz normal da, aber ab dann bin ich drei Wochen abwesend.
    Tiki, hast du eine gute Idee wie ich meinen Char parken soll in der Zeit? Am einfachsten wäre es wohl wenn ich bei dem eh gerade laufenden Kampf eine üble Verletzung abkriege und mich dafür drei Wochen lang im Fort ausruhen muss, allerdings würde es das schwer machen mich nach dieser Zeit euch wieder anzuschließen, ihr werdet ja weiter nach Solstheim vordringen. Andere Möglichkeit wäre eine (geplante oder ungeplante) Trennung, bei der ich für drei Wochen was anderes mache und dann wieder, entweder durch Absprache oder durch Zufall, zur Gruppe stoße. Ich wüsste allerdings nicht um was es da gehen könnte.

@ Schneida
    Brief wiegt nichts. Wegen 10 gramm mach ich kein Büro auf.

@ Lektis
    Hmm... ich kann dich K.O. zu Boden gehen lassen, so als Knockout, und dann erwachst wieder, wenn du da bist.
    Alternativ kannst du auch die Kontrolle jemand anderem in die Hand geben, damit diese Person für dich schreibt. Wäre nicht das erste mal, dass wir das machen bei längeren Abwesenheiten.