Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 592

Thema: Rollenspielabsprachen die sechste

  1. #521
    Hats den von Anfang an dabei¿
    Weil wenn ja, dann sag einfach dass den irgendwo mal gekauft hast.. ich dachte, du hast ihn aus der Räuberhohle mitlaufen lassen..
    Weil bei "Ring (wirkungslos)" steht leider nicht, dass dieser nen Stein oder so was drauf hat..
    Aber ok, dann weiss ich welchen du meinst.

  2. #522
    Ah, ich steck grad ein wenig!

    Muss ich mir jetzt irgendjemanden ausdenken, der mir behilflich sein könnte oder wie erfahre ich das?

  3. #523
    Ausdenken musst du dir nichts, das ist meine Aufgabe - deine Aufgabe ist es, meine ausgedachten Aufgaben zu überleben. }

    Posting gesetzt.

  4. #524

  5. #525
    Ich bin von morgen bis zum 6.5 nicht da. Es ist theoretisch möglich, dass ich in Zwischenzeit eine verbindung bekomme, jedoch recht unwahrscheinlich

  6. #526
    Ich bin einen Tag früher zurückgekommen als geplant, es kann weitergehen^^

  7. #527
    @ Tiki (wie oft habe ich das ich schon gesagt? 100mal )

    Ich wollte eigentlich mein schwert verkaufen. und das hab ich jetzt anscheinend doch nicht gemacht Also ergänzen?

    Ps: Heute auf den Tag genau hab ich mich hier angemeldet. Feiere also mein einjähriges.
    Kekse für alle! Hier gibts die Kekse

  8. #528
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich mein schwert verkaufen. und das hab ich jetzt anscheinend doch nicht gemacht Also ergänzen?
    Hmm.. ist irgendwie untergegangen - liegt wohl daran, dass ich da auch nicht mehr täglich reinschaue, da die Leute auch nicht täglich posten.

    Aber ist für 16 Draken verkauft.

  9. #529
    *hat-artig-gepostet-und-schaut-täglich-rein-um-NOCHMAL-posten-zu-können-und-danach-nochmal-und-immer-wieder-und-wieder-und-wieder*

  10. #530
    Zitat Zitat
    ______________O____
    ____D_________O____
    _____X_______OO___
    ___D___D_____O_____
    ___________________

    D: Dryaden
    X: Baumstumpf
    O: zersägte, hüfthoch gestapelte Stücke
    Also das ist die Lage
    Farodin Searena und Chanis haben einen schleichen Wert Wert von 12 (die Waldelfen) bzw. 7
    Elaida kann nicht schleichen dafür aber zaubern. Ich wüsste dann auch gerne was du zaubern kannst. Unsichtbarkeit oder zumindest Chamäleon wäre hilfreich.

    Ich wäre für anschleichen. Dabei müssten die schützen schwert und bogen halten, das schwert bei der Deckung ablegen, einen Schuss abgeben, den Bogen fallen lassen und sofort in den nahkampf gehen.

    Das sähe dann so aus
    ______________OS____
    ____D_________OF____
    _____X_______OO___
    ___D___D_____OEC_____
    ___________________

    D: Dryaden
    X: Baumstumpf
    O: zersägte, hüfthoch gestapelte Stücke
    F: Farodin
    S: Searena
    E: Elaida
    Chanis

    Da weder Elaida noch chanis schießen können, hab ich sie so gesetzt, das sie direkt losstürmen können.
    Zwischen den schützen und den Dryaden hab ich den größt möglichen abstand gemacht.
    Nach dem schießen und dem stürmen könnte das ganze so aussehen

    ______FS________O____
    ______D_________O____
    _____X________OO___
    _________DC____O_____
    ________DE___________

    D: Dryaden
    X: Baumstumpf
    O: zersägte, hüfthoch gestapelte Stücke
    F: Farodin
    S: Searena
    E: Elaida

    Chanis

    Farodin und Searena würden , sobald sie mit der Dryade fertig sind, den Dryaden in den Rücken fallen.

    Einverstanden mit dem plan?

    Edit: wurde angepasst
    Geändert von Elb 2000 (18.05.2007 um 11:45 Uhr)

  11. #531
    Draven ist nicht dabei, der liegt mit einer Grippe krank im Lager.

  12. #532
    guter plan - bin einverstanden.

    aber du solltest den plan vielleicht auch INGAME vorstellen. ich kann schlecht in einem antwortpost deinen gedankengängen zustimmen ohne dass du ein wort gesagt hast kannst das ganze ja recht kurz fassen und ohne beschreibungen oder kritzeleien im schnee. sollte ja auch schnell gehen, damit wir nicht entdeckt werden.

    also nächster post bitte von elb 2000/farodin, der uns kurz außer sicht der dryaden winkt, und den plan vorschlägt. dann poste ich und stimme zu. die meinung der anderen brauchen wir dann auch.

    gruß - corran

  13. #533
    Diese Woche abewesend.

  14. #534
    Bin Freitag abwesend zwecks Brückentag

  15. #535
    Man ticki das ist unfair. Wieso postest du bei denen und bei uns nicht

    Hast du uns nicht mehr lieb *wie ein trauriger Hund guck*

    Ich will mal alle urabenteuerer aufrufen kräftig zu posten. Die Jungen überholen uns noch.

  16. #536
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Man ticki das ist unfair. Wieso postest du bei denen und bei uns nicht
    Wie wärs mit: Ich warte normalerweise ab, bis jeder gepostet hat - und da jeder hier jeden tag im Forum unterwegs ist, und ich es leid bin, den Leuten den hintern nachzutragen und zu betteln, sie sollen doch bitte posten, warte ich nur noch, bis alle gepostet haben.
    Und wenns 2 Wochen oder gar 2 Monate dauert, ich habe Geduld - nur den Nerv nicht mehr, allen hinterherzurennen und um ein Posting anzubetteln.

    In der gruppe sind 4 Leute drin:
    Du (Elb 2000), DL, Corran und Lektis.
    Letzte Aktivitäten:
    Lektis: 31.05.2007 21:38
    Corran: 30.05.2007 10:17
    Dl ist täglich hier
    du, Elb, denk ich auch

    Jetzt erklär mir, warum die Leute nicht posten¿
    Keine Zeit, kein Bock, kein Interesse¿ Sag du's mir..

  17. #537
    Vielleicht weil Lektis und Corran immer seltener hier sind. Man kann nicht wirklich immer was posten, wenn hauptsächlich nur noch 2 Leute da sind. Der eine postet was und der andere wiederholt es mehr oder weniger. ._.

  18. #538
    urgl...

    schuldig im sinne der anklage. ich hab mich in den letzten tagen etwas sehr dolle ums forum herumgedrückt, weil ich für klausuren zu lernen habe. eben gerade ein hinter mich gebracht. bemühe mich aber weiterhin so oft wie möglich da zu sein. post steht schon drin

  19. #539
    Wieder da, ich poste dann auch mal (Ich konnte mich nicht entscheiden, ob Fulgur eher seinem Überlegenheitsdenken oder seinem Geiz folgen sollte und habe die Überlegungen in der Früh immer aufgeschoben und später vergessen, aber jetzt kann ich mich ja dan anderen einfach anschließen.).

  20. #540
    Ich bin jetzt noch einmal von Mittwoch bis Sonntag komplett weg, aber dann sollte ich wieder Zeit finden jeden Tag hier reinzuschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •